Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 36 von 40 »
Goauld
13.02.2013 19:43

Wenn jetzt auch noch Volbeat und The Prodigy parallel spielen, dann dreh ich aber hohl!

halfjesus
13.02.2013 20:38

WIE GEIL IST DAS DENN?!

Da kommt man nichtsahnend nach Hause und dann sowas. Ich bleibe dabei: Trotz vieler Stammgäste ein cooles Line-Up

halfjesus
13.02.2013 20:55

Also von mir aus hätten die Biffy Clyro zusammen mit einem Haufen Kackbands bestätigen können, ich hätte die Welle immernoch gefeiert.

Aber dass noch Acts wie Dizze Rascal (sehr stark live!), Modestep, Moonbootica und Blumentopf gebucht wurden, macht das ganze eben noch ein bisschen besser.

toms87
14.02.2013 00:17

Biffy Clyro, Bush, Limp Bizkit, Dizze Rascal und Cluth scheinen auch cool zu sein.....ja super Welle. Wurde von Freunden überredet dieses Jahr wieder mitzufahren und jetzt freue mich drauf. Line Up ist durch dieses Welle doch ganz cool geworden....

*edit* Cohead & Cambria und Hawk Eyes nicht zu vergessen.

NeuRocker123
14.02.2013 10:29

Dizzee Rascal hab ich ganz übersehen !!!

Hab mich 2010 mega geärgert ihn nicht gesehen zu haben

Hoffe kann ihn sehen !!



Gambrish
Gambrish
14.02.2013 11:37

Siehe da, laut meinem persönlichen Line-Up würde ich jetzt schon auf 28 Bands kommen, die ich abzüglich eventueller Überschneidungen würde sehen wollen.

Sieht doch gar nicht mal so schelcht aus dieses Jahr, naja, scheiß auf die Heads.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.02.2013 13:23Supporter

Hach halber Jesus, da bist du nicht alleine, dass du "alles" hörst. Trotzdem ist der Ring kein Highlight.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.02.2013 16:10


Begeisterung hält sich in Grenzen.
Mit Limp Bizkit ein weiterer Griff ins Klo in Sachen größerer Act, keine Ahnung was Hr. Lieberberg an diesem ganzen Nu-Metal-Sch... immer hat, naja.
Biffy ganz nett (mehr aber auch nicht), Bush ok - aber ein Grinsen versetzte mir die Welle (erneut...) nicht ins Gesicht.

Scheint mir mittlerweile sehr viel aus ´09 wieder am Start zu sein, muss mal nachzählen...

Bulli1992
14.02.2013 16:17

mir gefällt die Welle ziemlich gut, vorallem im Vergleich zu der letzten:

mit Biffy Clyro eine wirklich Topbestätigung, Limp Bizkit, find ich in anbetracht der Position die sie bekommen auch gut. Bush freut mich auch sehr.
Zudem sind dann noch mit Clutch, Coheed and Cambria, Dizzee Rascal, Hawk Eyes, In This Moment und Modestep weiter Bands dabei, die mir ganz gut gefallen und die ich mir je nach Spielplan anschauen werd - für mich also eine gute Welle

fcfreak91
fcfreak91
14.02.2013 16:25Supporter


LustigerAstronaut schrieb:

Begeisterung hält sich in Grenzen.
Mit Limp Bizkit ein weiterer Griff ins Klo in Sachen größerer Act, keine Ahnung was Hr. Lieberberg an diesem ganzen Nu-Metal-Sch... immer hat, naja.
Biffy ganz nett (mehr aber auch nicht), Bush ok - aber ein Grinsen versetzte mir die Welle (erneut...) nicht ins Gesicht.

Scheint mir mittlerweile sehr viel aus ´09 wieder am Start zu sein, muss mal nachzählen...

Zitat anzeigen



Naja vielleicht ist LB nicht dein Muikgeschmack, aber ich denke am Freitag wird die Alterna sehr voll werden

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.02.2013 16:43


fcfreak91 schrieb:
...
Naja vielleicht ist LB nicht dein Muikgeschmack, aber ich denke am Freitag wird die Alterna sehr voll werden

Zitat anzeigen


Vielleicht? Sehr sicher sogar...
Woher die Info bzgl. Alterna?

Zhadar
14.02.2013 17:02

oh gott was für ne welle
nur eine extrem geile band und eine band die ganz ok ist, rest kenn ich nichmal oder ist totaler schrott
ich bleib bei meiner meinung, dass das line-up schlecht ist

fcfreak91
fcfreak91
14.02.2013 17:07Supporter


LustigerAstronaut schrieb:


fcfreak91 schrieb:
...
Naja vielleicht ist LB nicht dein Muikgeschmack, aber ich denke am Freitag wird die Alterna sehr voll werden

Zitat anzeigen


Vielleicht? Sehr sicher sogar...
Woher die Info bzgl. Alterna?

Zitat anzeigen


Thirty seconds to mars sind Center Head, Fettes Brot haben in Facebook gepostet das sie Co Head werden. Dazu kommt das Freitag wohl der harte Alterna Tag wird, und ich kann mir nicht vorstellen das LB auf der Center vor Fettes Brot spieln würden.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.02.2013 17:11

Naja, würd ich noch kein Geld drauf setzen.
Wenns um Bands geht, die zusammen passen sollen, dann hat man am Ring über die Jahre gewisse Erfahrungswerte gesammelt...

Janarrr
14.02.2013 22:20

Doofe Frage.. Aber da kommen schon noch einige Bands dazu oder? Weil es kein Link mehr zur Gerüchte Küche gibt.
Bisher waren es ja immer mehr als 80 Bands. Da wären 66 schon etwas wenig. :/[addsig]

sAMsi
15.02.2013 00:25

junge junge.. Limp bizkit, Biffy clyro.. danke.. lohnt sich zumindest etwas für mich jetzt zum ring zu fahren...

und ich glaube nicht, dass die lieberbergs limp bizkit auf die alterna stellen.. nöö... CENTER![addsig]

seb85
15.02.2013 08:42

hey wann sind dnn escape the fate dazu gekommen. einer besten bands die am ring sind und werden in keiner bestätigungswelle erwähnt. Frechheit.
also mich ehrlich gemeint glaube nicht das noch was dickes kommt aber andererseits hoffe ich noch. ich kann mr irgendwie nicht vorstellen das es so bleibt ring ohne einen würdigen HEADLINER.
Klar VOLBEAT sind mega geil und ich liebe sie aber in s kurzer zeit HEADLINER am Ring zu werden fnde ich nicht okay und auch nicht gut. Wäre ideal gewesen als CO-HEAD vor MAIDEN oder ähnliches.
Zu andere HEADLINER braucht man nichts zu sagn. 30.. Mars ist eine Bodenlose frechheit.
Die haben enn überhaupt en gtes Album rausgebracht und da ist schon gefühlte 5 Jahre her und seiter nichts mehr gekommen. Ich finde HEADLINER auf so einem grossem Festival hat man verdient wenn man was in der Musikgeschichte erreicht hat siehe Metallica,Kiss,U2 etc.
Aber nicht mit zwit Alben oder so. Das Problem ist der ML kann buchen wen er will, denn der Ring wird in den nächsten jahren immer sold out sein a immer mehr jugendliche kommen, was ja auch gut ist und der Ring wird immer mehr kommerzieller ( siehe Cro, Casperund Kraftcub) denn das wolen die jugend von heute sehen.
mit ausnahme von KISS und METALLICA war doch in den letzten jahren keine alte band and mehr da. Andere Festivals buchen immer noch was altes :THE CURE, THE "BOSS", U2...
Das ist schade

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland