Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 4 von 40 »
Nikrox
Nikrox
08.11.2012 14:56Supporter

Zwar paar Sachen dabei die ich mir anschauen würde, aber mir Sicherheit kein einzigartiges Lineup. War wohl schon zu oft am Ring

rapante
08.11.2012 14:58


roxar schrieb:
Ziemlich lahme Welle...

Brauchen tue ich von den Bands eigentlich keine einzige

Zitat anzeigen



wasn das fürn deutsch?

ich finds gar nich so schlimm, was habt ihr denn bitte erwartet??
[addsig]

Tobi112
08.11.2012 14:59


LiamGallagher schrieb:
Auf der RIP-Seite laufen bei der Animation auch The Gaslight Anthem, Hurts, Deftones, Papa Roach mit durch.

Wohl zu voreilig hochgeladen?

Zitat anzeigen



TGA und Deftones wären ja Lichtblicke! Hatte nun schon gehofft, dass sie zum Hurricane kommen.

mike_litoris
08.11.2012 15:01


LiamGallagher schrieb:
Auf der RIP-Seite laufen bei der Animation auch The Gaslight Anthem, Hurts, Deftones, Papa Roach mit durch.

Wohl zu voreilig hochgeladen?

Zitat anzeigen



sehr interessant !

Ingeborg2010
08.11.2012 15:01

Also ich erkenne in dem Schreiben nicht, dass Thirty Seconds to scheiße Headliner sein sollen. Da steht drin, dass Green Day das erste mal Headlinen aber nciht, dass auch TSTM das erste ma Headlinen.
Wollen wirs hoffen und warten bis nächstes Jahr.
Wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen kommt vielleicht dieses Jahr nochma was...

roxar
roxar
08.11.2012 15:02


mike_litoris schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Auf der RIP-Seite laufen bei der Animation auch The Gaslight Anthem, Hurts, Deftones, Papa Roach mit durch.

Wohl zu voreilig hochgeladen?

Zitat anzeigen



sehr interessant !

Zitat anzeigen



TGA und Deftones wären allein schon besser als die gesamte Welle

Mogadan
08.11.2012 15:03

hmm wenn papa roach und TGA stimmen (wovon ja auszugehen ist wenn die beim Park auf der Seite stehen^^) dann ist die Welle noch besser und ich hätte schon 18 Bands die ich mir angucken würde

broilers
08.11.2012 15:05

na da fehlen aber noch zwei weitere Heads normalerweise...aber angesichts der vielen relativ großen Namen wirds wohl wieder so ähnlich wie '09 oder wann dat mit den "Doppelheads" war...schwache Welle für jeden, der schon mehr als einmal am Ring war, find ich...naja, werd wohl trotzdem nochmal hinfahren, weil is halt ring, da sind die Bands ja mittlerweile eher zweitrangig...

Nico11
08.11.2012 15:06

Hm, irgendwie wirklich langweilig und nicht allzu spannend das Ganze. Sind aber trotzdem einige Bands bei, die ich mir (wieder) gerne angucken würde. Mit einem guten Spielplan kann das ganz gut hinkommen.
Und wenn jetzt noch auf der RiP - Seite The Gaslight Anthem, Deftones und Papa Roach stehen, lässt das ja noch mehr hoffen.

Insgesamt also nicht soooo schlecht, aber halt auch nichts wirklich Besonderes. Jetzt nur noch hoffen, dass 30STM nicht Headliner werden

Zhadar
08.11.2012 15:06

naja die welle geht......der knaller fehlt aba trotzdem einige gute bands dabei!

Moshmachine
08.11.2012 15:06

Leute - nur weil Deftones nicht in der 1. Welle drin sind muss man doch nicht direkt aussschließen, dass sie komplett raus sind?!
Ich mein die touren unter MLK in Deutschland und werden bei RiP angezeigt

Moshmachine
08.11.2012 15:06

Leute - nur weil Deftones nicht in der 1. Welle drin sind muss man doch nicht direkt aussschließen, dass sie komplett raus sind?!
Ich mein die touren unter MLK in Deutschland und werden bei RiP angezeigt

Teceo
08.11.2012 15:07


Moshmachine schrieb:
Leute - nur weil Deftones nicht in der 1. Welle drin sind muss man doch nicht direkt aussschließen, dass sie komplett raus sind?!
Ich mein die touren unter MLK in Deutschland und werden bei RiP angezeigt

Zitat anzeigen



Prayeroftherefugee
08.11.2012 15:14

Wenn der gute Marek noch einen Knaller raushaut in den nächsten Wochen und Papa Roach wirklich bestätigt werden dann bin ich zufrieden

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United