Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 104 von 168 »
Jouusef
07.02.2015 12:42


Das Metronom ist der schlimmste Kackzug von allen und für die Festival absolut unbrauchbar, weil ALKOHOLVERBOT

StonedHammer
StonedHammer
08.02.2015 08:49Admin

hab jetzt rästel und auflösung nicht richtig verfolgt, aber hat sich eigentlich schon einer die mühe gemacht und die übrig gebliebenen buchstaben rausgefiltert? es hieß doch im huso-forum, dass eine band aus dem rästel schon nicht mehr bei der welle wäre? und das y z.b. ist ja schon ein buchstabe ohne funktion?

Schepphimself
08.02.2015 14:18


StonedHammer schrieb:
hab jetzt rästel und auflösung nicht richtig verfolgt, aber hat sich eigentlich schon einer die mühe gemacht und die übrig gebliebenen buchstaben rausgefiltert? es hieß doch im huso-forum, dass eine band aus dem rästel schon nicht mehr bei der welle wäre? und das y z.b. ist ja schon ein buchstabe ohne funktion?

Zitat anzeigen



Das fänd ich auch interessanter als das Meme-Bombadement...

Greets
Schepp himself

BNPRT
BNPRT
08.02.2015 14:23

Also ich habe begonnen zu rätseln, aber es kam vorne und hinten nicht mehr hin.

Habe dann aufgehört (weil zu wenig "O", und kein "Z" ..

Aber es soll doch unter anderem (siehe ein paar Seiten zuvor) Coldplay übrig bleiben. Aber don't know if Trolling..

roxar
roxar
08.02.2015 14:26

Das ist doch schon lange gelöst. Wenn man Metz und Turbowolf rausnimmt bleiben genau die Buchstaben für Black Rebel Motorcycle Club über. Irgendwo stand das schonmal glaub ich

BNPRT
BNPRT
08.02.2015 14:29


robsl schrieb:
Ich hab mir mal den spass gemacht den buchstabensalat "aufzulösen". Gross und kleinschreibung war eh käse. Und es fehlen 2 D's. Unter anderem bleibt colplay übrig.
Tim meinte ja die band wird noch nicht angekündigt.

Nicht dass ich dran glaube, wollte es nur mal anmerken


Übrigens gefällt mir die White Stage sehr gut. Ich komme locker wieder auf 20-25 acts. Mir doch rille ob die nun bekannt sind oder nicht, hauptsache die musik gefällt. Und das sind mir die 150 allemal wert.

Zitat anzeigen



Hier nochmal

E: Bernd war schneller

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.02.2015 15:57Supporter


roxar schrieb:
Das ist doch schon lange gelöst. Wenn man Metz und Turbowolf rausnimmt bleiben genau die Buchstaben für Black Rebel Motorcycle Club über. Irgendwo stand das schonmal glaub ich

Zitat anzeigen


Das ist so nicht ganz korrekt. Sowohl die bestätigten Bands als auch die Variante ohne Turbowolf und Metz bzw. mit BRMC passen nicht exakt zu dem ursprünglichen Rätsel. Allerdings passt Variante 2 noch besser als Variante 1. Ich habe die kompletten Unterschiede gesammelt und kann die später hier nochmal zusammenfassen.

roxar
roxar
08.02.2015 15:58

Oh okay Ich hatte mich sowieso schon gefragt wo dann die fehlenden d's herkommen sollen

MuffPotter87
08.02.2015 19:03

nach ein wenig in den unbekannten Sachen reinhören: Turbowolf, Shoshin, Metz Eaglles und mit Abstrichen Antemasque haben Potential.

Rhapsode
Rhapsode
08.02.2015 19:16

ich hab das mit dem Rätsel nicht so wirklich verfolgt, aber könnt ihr mich aufklären, worin der Sinn besteht, nen Buchstabensalat zu posten, der am Ende vorne und hinten nicht hinhaut?


SammyJankis schrieb:
Er fährt hin. Hat ne Frühbucherkarte.

Zitat anzeigen



Immer diese Spacken, die übers Lineup meckern, aber trotzdem hinfahren

Anzeige
Anzeige