Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 188 von 206 »
theusedmoni
30.03.2015 13:37


NoelGallagher schrieb:
Der Unterhaltungsfaktor dieser Festival-Saison dürfte wohl zukünftig nie wieder erreicht werden

Zitat anzeigen



Ach man ey. Ich hab mich eigentlich gefreut, "meinen" Ring noch mal zu sehen und mit ein paar Nasen auf Müllenbach zu campen... schade

Teceo
30.03.2015 13:38

Ich bin mal gespannt, wie die DEAG die Camping-Frage beantworten wird, sofern sich der Umzug bestätigt.

Wumi94
Wumi94
30.03.2015 13:38

Ich hoffe ja noch immer auf eine Drohkulisse gegenüber den Ringbetreibern um die Miete zu drücken (aber das hat ja bei den anderen auch nicht geklappt) und wenn nicht kann man bei dem schlechten Mittelfeld ohne grössere Konsequenzen einfach einige Bands streichen oder in einem Zelt vorm Stadion soielen lassen.

Wäre ich Regiseur könnte ich aus der Geschichte aber einen ganz amüsanten Wirtschaftskrimi oder machen.

Meisti
30.03.2015 13:40Supporter

Zuerst der ganze Krach um den Ring
Dann angekündigte Festivals
Schlechtes Southside Lineup
Verkürzung von Rock'n'Heim auf 1 Tag
Verschiebung vom Nürburgring weg.


Wer macht einen Hollywood-Film daraus?

NoelGallagher
30.03.2015 13:41Supporter


Wumi94 schrieb:
Ich hoffe ja noch immer auf eine Drohkulisse gegenüber den Ringbetreibern um die Miete zu drücken

Zitat anzeigen



Das wäre echt endgeil. Und in einem Monat geben die dann bekannt, dass das Ding doch am Ring steigt.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.03.2015 13:46

bin mal, wenns denn soweit kommt, auf die pressemitteilung der deag gespannt. wahrscheinlich wird der umzug zum wohle der fans durchgeführt und natürlich weil auf schalke in dem traditionsreichen gebiet die atmosphäre besser ist

bambadidi
bambadidi
30.03.2015 13:49

Puuh. Da bin ich aber mal gespannt, wie das das mit Camping etc. regeln wollen, sofern es wirklich stimmt.

Camping im alten Parkstadion ?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.03.2015 13:49

Ich bin echt gespannt was da ganz zum Schluss bei rauskommt. Du musst dem Ding ja dann eigentlich auch nen neuen Namen geben. Machst du das ---> Lächerlich machst du es nicht ---> Lächerlich.

Die können einem ja beinahe leid tun


30.03.2015 13:51

"Liebe Fans,

aufgrund der überwältigenden Nachfrage im Ruhrgebiet hat sich die DEAG auf Wunsch der Fans entschlossen, das Grüne Hölle Festival in der taditionsreichen Veltins-Arena durchzuführen. Zahlreiche Rockbands wie z.B. Metallica haben bereits überaus erfolgreich die Arena auf Schalke gerockt.
Fans, die bereits Karten für die Grüne Hölle haben, können diese vor Ort gegen ein T-Shirt eintauschen."


Super-Begründung wäre auch "produktionstechnische Gründe"

Erthos
30.03.2015 13:51

am lustigsten wäre: MLK übernimmt ab sofort Der Ring-Grüne Hölle rock. und macht den ring noch kurzfristig voll

SaarRocker
30.03.2015 13:53


bambadidi schrieb:
Puuh. Da bin ich aber mal gespannt, wie das das mit Camping etc. regeln wollen, sofern es wirklich stimmt.

Camping im alten Parkstadion ?

Zitat anzeigen



Vlt gibts ja sowas wie VIP Camping, wo man dann aufm Fußballfeld vorm Stadion zeltet und sobald die Konzerte anfangen wird man reingefahren... ansonsten werden nur Sitzplätze verkauft

Wurzelpeter
30.03.2015 13:57

Kann man auf Schalke die Halle in der Mitte mit einem Vorhang abhängen? Weil 7.500 Leute sehen da auch lächerlich aus.

Besser wäre wohl, das Ding in Bochum, Essen oder Oberhausen durchzuziehen

runnerdo
runnerdo
30.03.2015 13:58Supporter


Wurzelpeter schrieb:
Kann man auf Schalke die Halle in der Mitte mit einem Vorhang abhängen? Weil 7.500 Leute sehen da auch lächerlich aus.
Besser wäre wohl, das Ding in Bochum, Essen oder Oberhausen durchzuziehen

Zitat anzeigen


Westfahlenhalle 1 reicht

Chainz
30.03.2015 13:58


SaarRocker schrieb:


Vlt gibts ja sowas wie VIP Camping, wo man dann aufm Fußballfeld vorm Stadion zeltet und sobald die Konzerte anfangen wird man reingefahren...

Zitat anzeigen



Oh man, ich hab keine Lust Faith No More in der Turnhalle zu sehen.

apfelschorle
30.03.2015 13:59


Vlt gibts ja sowas wie VIP Camping, wo man dann aufm Fußballfeld vorm Stadion zeltet und sobald die Konzerte anfangen wird man reingefahren... ansonsten werden nur Sitzplätze verkauft

Zitat anzeigen



Keine schlechte Idee, wäre dabei

apfelschorle
30.03.2015 14:02

...wobei der Unterhaltungswert im Forum auch nich' schlecht ist, oder??

bambadidi
bambadidi
30.03.2015 14:06


SaarRocker schrieb:


bambadidi schrieb:
Puuh. Da bin ich aber mal gespannt, wie das das mit Camping etc. regeln wollen, sofern es wirklich stimmt.

Camping im alten Parkstadion ?

Zitat anzeigen



Vlt gibts ja sowas wie VIP Camping, wo man dann aufm Fußballfeld vorm Stadion zeltet und sobald die Konzerte anfangen wird man reingefahren... ansonsten werden nur Sitzplätze verkauft

Zitat anzeigen



Das Rein- oder Rausfahren kostet aber pro Vorgang knapp 13.000 €. Und dauert 3-4 Stunden Das wird teuer.

HardyK
30.03.2015 14:08

Nicht, dass die Facebook-Seite vom GHR nicht ohnehin schon eine Katastrophe wäre (keinerlei Dialog, keine Reaktion auf kritische Posts, etc.).

Aber diese aktuelle kampagne schießt echt den Vogel ab. Aktuell wirbt man mit dem Spruch: "Trotzdem das Zelt finden!"

Großes Kino!

M3dusa
30.03.2015 14:08


bambadidi schrieb:
Das Rein- oder Rausfahren kostet aber pro Vorgang knapp 13.000 €. Und dauert 3-4 Stunden Das wird teuer.

Zitat anzeigen



So ist immerhin genügend Zeit für Bier vorhanden.

michi600
30.03.2015 14:10

Sieht euch doch mal die Arena auf Satelliten-Bildern an, da sind westlich viele, große Felder.

Einfach mal lieb (€€€) zum Bauern sein.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.03.2015 14:11


michi600 schrieb:
Sieht euch doch mal die Arean auf Satelieten-Bildern an, da sind westlich viele, große Felder.

Einfach mal lieb (€€€) zum Bauern sein.

Zitat anzeigen



wenn die bauern da vieh oder getreide drauf haben wird das wohl eher nix. ich als anwohner hätte auch keine lust so ne meute in nächster nähe zu haben^^

Kes
Kes
30.03.2015 14:15


theusedmoni schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Der Unterhaltungsfaktor dieser Festival-Saison dürfte wohl zukünftig nie wieder erreicht werden

Zitat anzeigen



Ach man ey. Ich hab mich eigentlich gefreut, "meinen" Ring noch mal zu sehen und mit ein paar Nasen auf Müllenbach zu campen... schade

Zitat anzeigen



Da könnte ich grad echt heulen ... wir wären in absoluter Vorfreude, wenn der inkompetente Haufen sich rausgehalten hätte aus dem Rock am Ring Geschäft!

HybridSun95
HybridSun95
30.03.2015 14:19


runnerdo schrieb:


Wurzelpeter schrieb:
Kann man auf Schalke die Halle in der Mitte mit einem Vorhang abhängen? Weil 7.500 Leute sehen da auch lächerlich aus.
Besser wäre wohl, das Ding in Bochum, Essen oder Oberhausen durchzuziehen

Zitat anzeigen


Westfahlenhalle 1 reicht

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige