Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 187 von 206 »
frankterhart
30.03.2015 12:53


hermes81 schrieb:
Man sollte halt bei aller Schadenfreude nicht vergessen, dass es nun auch Leute trifft die nichts dafür können und die aufgrund der Dummheit der Verantwortlichen nun auch noch größere Schwierigkeiten bekommen !

Zitat anzeigen


Auf jeden Fall. Ich bin echt baff. Solche Wendungen waren wirklich nicht zu erwarten.

Ich schätze die Schwarzmarktpreise für RaR-Tickets geht demnächst durch die Decke.

runnerdo
runnerdo
30.03.2015 12:54Supporter

Mittlerweile find ich es gar nicht mehr witzig sondern nur noch Traurig.
Da sind jetzt richtig viele Leute angeschissen.
Die ihren Urlaub da eingetragen haben, vieleicht Zimmer gebucht haben im umfeld und und und.

Ich denke es werden viele ihr Ticket zurück geben und diese möglichkeit MUSS gegeben sein.

Die sollten das Dingen einfach absagen.
Ich gehe von einer Bühne ohne Camping aus in Schalke. Viele Bands werden gekündigt und man bekommt sicher einen Teil des Geldes wieder oder so. Das wird die Schadensbegrenzung sein inklusive Dickkopf das unbedingt stattfinden zu lassen.

CaptainSpaulding1234
30.03.2015 12:58

Welche Quellen (außer dem Forum hier natürlich) sollte ich denn im Auge behalten, um ein offizielles Statement mitzubekommen, falls denn eins kommen sollte? Die Facebookseite scheint mir ja eher vernachlässigt zu werden.

Rated-R
30.03.2015 12:59

Die sollen das jetzt einfach am Ring durchziehen und zusehen, dass wenigstens 40.000 Leute pro Tag auf dem Gelände sind. Noch ist Zeit irgendwelche Ticket-Specials rauszuhauen.

Bei einem Umzug bin ich komplett raus, so würde ich wohl min. freitags noch hingehen oder sogar alle 3 Tage, wenn das Ticket günstig ist.

das_Doro
30.03.2015 13:00

Ich hätte meine Karte vor allem wegen dem Ort gekauft ... Da würde ich mir schon leicht verarscht vorkommen

runnerdo
runnerdo
30.03.2015 13:16Supporter

Im Prinziep wird eine Verlegung einer Absage gleich kommen.Die Heads zu kündigen wäre wahrscheinlich zu teuer.

Gambrish
Gambrish
30.03.2015 13:19

Ich gehöre zwar auch zur Fraktion, die die ganze Geschichte eher kritisch sieht, aber im Moment sollte man sich mit dem Abgesang doch noch etwas zurück halten, bis endlich was Offizielles kommt. Pre-Shitstorms sind albern

Nightmare119
Nightmare119
30.03.2015 13:33

Da bin ich ja mal gespannt wie die das mit den Bands machen wollen. 3 Bühnen lassen sich doch dann gar nicht mehr realisieren. 3/4 der Bands einfach absagen?

schlafmuetze
schlafmuetze
30.03.2015 13:36


NoelGallagher schrieb:
Der Unterhaltungsfaktor dieser Festival-Saison dürfte wohl zukünftig nie wieder erreicht werden

Zitat anzeigen




und dabei hat die Saison ja noch gar nicht angefangen

umiker
30.03.2015 13:36

Ich würde schon ein paar davon nehmen und in der Schweiz ein Tagesfestival draus machen

Anzeige
Anzeige