Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 205 von 206 »
alex-der-grosse
10.04.2015 10:13

Der Vorverkauf ist schon gestartet? Oder meinen die damit das die Ticket-Rückgaben deutlich über den Erwartungen lagen?

blubb0r
10.04.2015 14:56



Ich will das verfilmt sehen... Mit Til Schweiger als DEAG Fuzzy und Matthias Schweighöfer als Marek

roxar
roxar
10.04.2015 14:59


stubi schrieb:

Was die DEAG angeht, sind wir mit den Verkäufen für unsere Festivals Rock in Vienna in Wien und Rockavaria in München sehr zufrieden. Es werden jedenfalls sehr viel mehr Leute kommen als bei Rock am Ring im ersten Jahr. Rock im Revier ist super angelaufen, mehr dazu sagen wir zeitnah. Die DEAG steht jedenfalls wie ein Fels.

Zitat anzeigen


Mehr Leute als bei rar im ersten Jahr ???

Zitat anzeigen



Unterschätz die Besucherzahlen in dem Jahr mal nicht

Trotzdem etwas dämlich der Vergleich...

Edit: Steht ja auch in der Stellungnahme zur Stellungnahme zur Stellungnahme zur...

stubi
10.04.2015 15:04


roxar schrieb:


stubi schrieb:

Was die DEAG angeht, sind wir mit den Verkäufen für unsere Festivals Rock in Vienna in Wien und Rockavaria in München sehr zufrieden. Es werden jedenfalls sehr viel mehr Leute kommen als bei Rock am Ring im ersten Jahr. Rock im Revier ist super angelaufen, mehr dazu sagen wir zeitnah. Die DEAG steht jedenfalls wie ein Fels.

Zitat anzeigen


Mehr Leute als bei rar im ersten Jahr ???

Zitat anzeigen


Unterschätz die Besucherzahlen in dem Jahr mal nicht
Trotzdem etwas dämlich der Vergleich...

Zitat anzeigen



ich schau mir den Saalplan jetzt täglich bei eventim an

fcfreak91
fcfreak91
10.04.2015 15:06Supporter

4. In keinem dieser Fälle haben wir den Schauplatz gewechselt, sondern haben das getan, was wir angekündigt haben.

Zitat anzeigen



Findet Rock´n´Heim jetzt doch vom 14-16.8 statt?

MisterCrac
10.04.2015 15:44


blubb0r schrieb:
Ich will das verfilmt sehen... Mit Til Schweiger als DEAG Fuzzy und Matthias Schweighöfer als Marek

Zitat anzeigen



Beide zu jung. Eher Heiner Lauterbach und Christoph Waltz.


fcfreak91 schrieb:

4. In keinem dieser Fälle haben wir den Schauplatz gewechselt, sondern haben das getan, was wir angekündigt haben.

Zitat anzeigen



Findet Rock´n´Heim jetzt doch vom 14-16.8 statt?

Zitat anzeigen



Eben - der Marek soll mal den Mund nicht so voll nehmen.

Auch bei MLK läuft nicht alles super: Rock im Pott ist tot, Rock'n'Heim ist zwar nicht tot aber hat zumindest Fieber, und ob Rock im Sektor ein Erfolg wird ist ungewiss. Es gibt immer noch FOS Tickets, und zwar anscheinend nicht wenige.

HybridSun95
HybridSun95
10.04.2015 15:51

7. Zum vorbildlichen Umgang mit Kollegen gehört wohl der ursprüngliche Versuch, am selben Wochenende in unmittelbarer Nähe zwei Konkurrenzfestivals zu veranstalten und gleichzeitig alles zu tun, um Unsicherheiten zu schüren. Beispielsweise durch ein inzwischen widerlegtes Pseudo-Gutachten und in die Öffentlichkeit getragene Zweifel am Stattfinden von Rock am Ring. Soviel zum Thema Ursache und Wirkung."

Zitat anzeigen



Da hat er aber auch recht.

roxar
roxar
10.04.2015 15:53


MisterCrac schrieb:


blubb0r schrieb:
Ich will das verfilmt sehen... Mit Til Schweiger als DEAG Fuzzy und Matthias Schweighöfer als Marek

Zitat anzeigen



Beide zu jung. Eher Heiner Lauterbach und Christoph Waltz.


fcfreak91 schrieb:

4. In keinem dieser Fälle haben wir den Schauplatz gewechselt, sondern haben das getan, was wir angekündigt haben.

Zitat anzeigen



Findet Rock´n´Heim jetzt doch vom 14-16.8 statt?

Zitat anzeigen



Eben - der Marek soll mal den Mund nicht so voll nehmen.

Auch bei MLK läuft nicht alles super: Rock im Pott ist tot, Rock'n'Heim ist zwar nicht tot aber hat zumindest Fieber, und ob Rock im Sektor ein Erfolg wird ist ungewiss. Es gibt immer noch FOS Tickets, und zwar anscheinend nicht wenige.

Zitat anzeigen


Ich würde mal sagen, dass Rock im Sektor einfach Rock im Pott abgelöst hat. Die sind ja eigentlich vergleichbar. Und von den Augustfestivals "fiebern" dieses Jahr viele wegen der Headsituation

MisterCrac
10.04.2015 15:54


HybridSun95 schrieb:
Da hat er aber auch recht.

Zitat anzeigen



Schon - aber muss man das so in die Öffentlichkeit tragen? Man kann als der Gewinner auch einfach zufrieden lächeln und seinen Job weiter machen. Zum Beispiel, indem man ein gescheites Rock'n'Heim 2016 auf die Beine stellt und jetzt damit anfängt.

blubb0r
10.04.2015 15:55


MisterCrac schrieb:


blubb0r schrieb:
Ich will das verfilmt sehen... Mit Til Schweiger als DEAG Fuzzy und Matthias Schweighöfer als Marek

Zitat anzeigen



Beide zu jung. Eher Heiner Lauterbach und Christoph Waltz.

Zitat anzeigen



Ich wollte 2 grottige Schauspieler, die zu dieser Schmierenkomödie passen
Alter war da sekundär^^

MisterCrac
10.04.2015 15:56


roxar schrieb:
Ich würde mal sagen, dass Rock im Sektor einfach Rock im Pott abgelöst hat. Die sind ja eigentlich vergleichbar. Und von den Augustfestivals "fiebern" dieses Jahr viele wegen der Headsituation

Zitat anzeigen



Ich halte das ehrlich gesagt eher für eine willkomme Ausrede. Die anderen August-Festivals (Sziget, Pukkelpop, ...) lamentieren auch nicht rum, sondern machen ein Lineup aus dem, was halt eben verfügbar ist.

roxar
roxar
10.04.2015 16:01


MisterCrac schrieb:


roxar schrieb:
Ich würde mal sagen, dass Rock im Sektor einfach Rock im Pott abgelöst hat. Die sind ja eigentlich vergleichbar. Und von den Augustfestivals "fiebern" dieses Jahr viele wegen der Headsituation

Zitat anzeigen



Ich halte das ehrlich gesagt eher für eine willkomme Ausrede. Die anderen August-Festivals (Sziget, Pukkelpop, ...) lamentieren auch nicht rum, sondern machen ein Lineup aus dem, was halt eben verfügbar ist.

Zitat anzeigen


Die Diskussion hatten wir im RnH Thread schonmal

roxar
roxar
10.04.2015 16:19

Oh doch Mit Stellungnahmen und Stellungnahmen zu Stellungnahmen und Stellungnahmen zu Stellungnahmen zu Stellungnahmen usw. Gehört doch alles dazu ^^

blubb0r
10.04.2015 16:48

Yo dawg. We've heard you like to Stellung nehmen.
So we released a Stellungnahme regarding your Stellungnahme so you can Stellung nehmen while you Stellung nimmst

DerGraf
11.04.2015 12:33

Moin allesamt! Habe gerade eine Mail von Ticketmaster erhalten bzgl den Rücksendungen und Erstattungen... Ich will nicht wissen, wie viel wertlose Tickets die bei sich nun rumliegen haben




Liebe Rock-Fans,
Sehr geehrte Kunden,

hiermit wollen wir euch über den aktuellen Stand der Erstattungen für die bereits zurück gesendeten Tickets des verlegten Festivals "Der Ring - Grüne Hölle Rock" informieren.

In den letzten Tagen haben wir sehr viele Ticketrücksendungen von euch erhalten. Wir sind gerade dabei alle Daten zu erfassen und zu verarbeiten. Dieser Prozess bedarf jedoch etwas Zeit.

Alle Kunden, die Ihre Tickets per Kreditkarte bezahlt haben, erhalten die Rückerstattung direkt auf die Kreditkarte. Alle Kunden, die per Sofort-Überweisung, Giropay oder Standardüberweisung gezahlt haben, müssen wir leider um etwas mehr Geduld bitten. Ihr erhaltet eure Erstattung ca. 10 Werktage nach dem Posteingang der Rücksendeformulare in unserer Geschäftsstelle.

In der Zwischenzeit würden wir euch bitten von weiteren Rückfragen per Telefon oder Email abzusehen.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Ticketmaster Team

Zitat anzeigen

maltere
11.04.2015 12:52


MisterCrac schrieb:


roxar schrieb:
Ich würde mal sagen, dass Rock im Sektor einfach Rock im Pott abgelöst hat. Die sind ja eigentlich vergleichbar. Und von den Augustfestivals "fiebern" dieses Jahr viele wegen der Headsituation

Zitat anzeigen



Ich halte das ehrlich gesagt eher für eine willkomme Ausrede. Die anderen August-Festivals (Sziget, Pukkelpop, ...) lamentieren auch nicht rum, sondern machen ein Lineup aus dem, was halt eben verfügbar ist.

Zitat anzeigen



Naja schon, aber das sind über Jahre etablierte Marken. Man hat es mit RnH versucht, es hat offensichtlich nicht so geklappt wie man sich das vorgestellt hat (ergo: zu wenige Besucher), und jetzt sucht man sich halt einen neuen Ansatz.

Dass die Kommunikation beschissen war ist klar und für die RnH-Gänger ist das natürlich super ätzend, aber ich verstehe nicht ganz wieso da jetzt plötzlich so ein Drama wegen gemacht wird.

gregor1
11.04.2015 12:53

...nächste Woche dann die Erfolgsmeldung der Deag: 7500 Karten erfolgreich erstattet, Anzahl übertrifft bei weitem die Erwartungen.

big_arno_style
11.04.2015 15:39


Angel_of_Death schrieb:


blubb0r schrieb:


Ich will das verfilmt sehen... Mit Til Schweiger als DEAG Fuzzy und Matthias Schweighöfer als Marek

Zitat anzeigen



das kann sich doch kein Mensch ansehen

Zitat anzeigen



Deswegen sollte der DEAG Typ auch von Veronika Ferres gespielt werden!

Anzeige
Anzeige