Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 186 von 206 »
stubi
30.03.2015 12:28



Wichtig sei, so Schumacher, dass die Fans wissen, dass das Festival stattfinde. Wo genau, dass würden die Partner, DEAG und Capricorn Nürburgring GmbH, dann sehen

Zitat anzeigen




30.03.2015 12:31

Ich bin einfach nur entsetzt. Für die Nürburgring-Fans und die Gastro-Betriebe in der Gegend tut mir das leid.

Insbesondere für alle, die ihr Festivalwochenende geplant haben.

HybridSun95
HybridSun95
30.03.2015 12:32

Bei einem Umzug wäre der Name dann doch auch eher peinlich, oder etwa nicht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.03.2015 12:34


HybridSun95 schrieb:
Bei einem Umzug wäre der Name dann doch auch eher peinlich, oder etwa nicht

Zitat anzeigen



Ist da irgendwas nicht Peinlich...?

Ein "Umzug" würde dem ganzen ja die Krone aufsetzen.

HybridSun95
HybridSun95
30.03.2015 12:37

Ich meinte peinlicher als das ganze jetzt schon ist

Natürlich schade für die ganzen Mitarbeiter und Leute, die sich aufs Festival schon gefreut haben :/

Erthos
30.03.2015 12:39

da hat sich der ring auch einfach total verschätzt. verstehe einfach noch immer nicht wie man so ein etabliertes festival wie rock am ring vor die tür setzen kann.

Nightmare119
Nightmare119
30.03.2015 12:40

Ehrlich, ich hatte echt Bock den Freitag oder Samstag hochzufahren (hab rund ne Stunde Fahrt) aber fast 3 Stunden fahr ich sicherlich nicht.... Oh man ey

maltere
30.03.2015 12:40

Am besten finde ich ja immer noch das Statement aus dem WiWo-Artikel vor ein paar Tagen:

"Zudem sehe er einem drohenden Ausfall gelassen entgegen. Die Deag sei durch eine Ausfallversicherung gut abgesichert."

Zitat anzeigen



So viel Herzblut!

hermes81
30.03.2015 12:41

Ich kann eigentloch noch immer nicht glauben, dass diese Nummer von Leuten zu verantworten ist, die schon jahrzehntelang im Geschäft sind.
Das ist surreal

blubb0r
30.03.2015 12:41


SpiderJ schrieb:


blubb0r schrieb:


SpiderJ schrieb:
In München hängt übrigens ein Plakat für Rockavaria mit dem Hinweis "nur noch 10.000 Tagestickets", aber wenn ich das richtig im Kopf habe ist das doch ohnehin schon die Gesamtzahl an Tagestickets

Zitat anzeigen





Da haben wir uns schon drüber lustig gemacht.

Zitat anzeigen



Danke für den freundlichen Hinweis

Zitat anzeigen



Kein Thema

Da wir uns auf den letzten 100 Seiten eigentlich nur lustig machen, ist es nur verständlich, dass man mal was verpasst



@hermes:
Im Nachhinein bin ich froh, dass bei der Stones Tour alles so glatt gelaufen ist

stubi
30.03.2015 12:43

man kann das Festival ja jetzt Auf Schalke, die blaue Hölle rockt nennen ....und sich auf Traditionen beziehen ...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.03.2015 12:45AdminSupporter

Ich kann nicht leugnen, dass mich diese ganze Sache enorm belustigt.

RaR vor die Tür gesetzt, große Fresse ohnegleichen gehabt und jetzt den Karren ordentlich an die Wand fahren.

Ich brauche Popcorn für den kommenden Shitstorm

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.03.2015 12:48

Stand das schon wo? Wenn ja, dann ignoriert es!

Im Streit um die Zukunft des Rockfestivals am Nürburgring zeichnet sich eine Alternative im Ruhrpott ab: Wie die WirtschaftsWoche aus Branchenkreisen erfuhr, hat der Berliner Konzertveranstalter Deag für das letzte Mai-Wochenende die Veltins-Arena auf Schalke reserviert – das Stadion in Gelsenkirchen, in dem sonst Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 seine Heimspiele austrägt.

Zitat anzeigen



WiWo

HybridSun95
HybridSun95
30.03.2015 12:48


stubi schrieb:
man kann das Festival ja jetzt Auf Schalke, die blaue Hölle rockt nennen ....und sich auf Traditionen beziehen ...

Zitat anzeigen



Die Turnhalle - Blaue Hölle rockt!

hermes81
30.03.2015 12:48

Man sollte halt bei aller Schadenfreude nicht vergessen, dass es nun auch Leute trifft die nichts dafür können und die aufgrund der Dummheit der Verantwortlichen nun auch noch größere Schwierigkeiten bekommen !

SpiderJ
30.03.2015 12:50


blubb0r schrieb:


SpiderJ schrieb:


blubb0r schrieb:


SpiderJ schrieb:
In München hängt übrigens ein Plakat für Rockavaria mit dem Hinweis "nur noch 10.000 Tagestickets", aber wenn ich das richtig im Kopf habe ist das doch ohnehin schon die Gesamtzahl an Tagestickets

Zitat anzeigen





Da haben wir uns schon drüber lustig gemacht.

Zitat anzeigen



Danke für den freundlichen Hinweis

Zitat anzeigen



Kein Thema

Da wir uns auf den letzten 100 Seiten eigentlich nur lustig machen, ist es nur verständlich, dass man mal was verpasst



@hermes:
Im Nachhinein bin ich froh, dass bei der Stones Tour alles so glatt gelaufen ist

Zitat anzeigen



Vor allem ist man mal fünf Minuten weg und dann kommt schon der nächste Knaller

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.03.2015 12:51


HybridSun95 schrieb:


stubi schrieb:
man kann das Festival ja jetzt Auf Schalke, die blaue Hölle rockt nennen ....und sich auf Traditionen beziehen ...

Zitat anzeigen



Die Turnhalle - Blaue Hölle rockt!

Zitat anzeigen



Du hast den Subtitel "Das Traditionsfestival im Revier" vergessen

Erthos
30.03.2015 12:51

ich finds nur schlimm. mein geliebtes rock am ring wurde "kaputt" gemacht und dann kommt sowas dabei raus. was für idioten

Anzeige
Anzeige