Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 189 von 206 »
CaptainSpaulding1234
30.03.2015 14:21

Hab mir mal den Spaß gemacht un bei der DEAG angerufen, wann denn eine öffentliche Stellungnahme käme. Die Dame meinte nur, dass auf jeden Fall eine Pressemitteilung kommt, aber wann wusste sie auch nich. Sie könne mir ja nichts sagen, was noch nicht feststeht.

SpiderJ
30.03.2015 14:22


Adlertreu4ever schrieb:


michi600 schrieb:
Sieht euch doch mal die Arean auf Satelieten-Bildern an, da sind westlich viele, große Felder.

Einfach mal lieb (€€€) zum Bauern sein.

Zitat anzeigen



wenn die bauern da vieh oder getreide drauf haben wird das wohl eher nix. ich als anwohner hätte auch keine lust so ne meute in nächster nähe zu haben^^

Zitat anzeigen



Die Grünstreifen ums Stadion reichen doch locker für die paar Hansel die noch zelten wollen

Teceo
30.03.2015 14:22


CaptainSpaulding1234 schrieb:
Hab mir mal den Spaß gemacht un bei der DEAG angerufen, wann denn eine öffentliche Stellungnahme käme. Die Dame meinte nur, dass auf jeden Fall eine Pressemitteilung kommt, aber wann wusste sie auch nich. Sie könne mir ja nichts sagen, was noch nicht feststeht.

Zitat anzeigen



Der Schwenkow checkt gerade bestimmt noch, wie viele Autobahnabfahrten Gelsenkirchen hat.

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
30.03.2015 14:25


SpiderJ schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


michi600 schrieb:
Sieht euch doch mal die Arean auf Satelieten-Bildern an, da sind westlich viele, große Felder.



Einfach mal lieb (€€€) zum Bauern sein.

Zitat anzeigen



wenn die bauern da vieh oder getreide drauf haben wird das wohl eher nix. ich als anwohner hätte auch keine lust so ne meute in nächster nähe zu haben^^

Zitat anzeigen



Die Grünstreifen ums Stadion reichen doch locker für die paar Hansel die noch zelten wollen

Zitat anzeigen



das wird dann als Nordschleifen Ersatz für 60€ verkauft

HybridSun95
HybridSun95
30.03.2015 14:27

Und alles nur, weil die ringrocker auf niedrigere Preise spekuliert haben

nima
30.03.2015 14:43AdminSupporter


HybridSun95 schrieb:
Und alles nur, weil die ringrocker auf niedrigere Preise spekuliert haben


Zitat anzeigen



wieso niedrige preise? ich wollte eine "wir-machen-ein-gewinnspiel-und-verteilen-allen-teilnehmern-zwei-freikarten-und-tun-so-als-hätten-alle-ein-ticket-gekauft"-verlosung

taunusrunner
30.03.2015 14:52


wieso niedrige preise? ich wollte eine "wir-machen-ein-gewinnspiel-und-verteilen-allen-teilnehmern-zwei-freikarten-und-tun-so-als-hätten-alle-ein-ticket-gekauft"-verlosung

Zitat anzeigen




wird auch eine tankkarte gestellt?

Teceo
30.03.2015 14:54

Neuer Name: Die Arena - Blau-Weiße Hölle Rock

oder einfach:

Ringrocker Warm-Up Party

runnerdo
runnerdo
30.03.2015 14:57Supporter


Teceo schrieb:
Neuer Name: Die Arena - Blau-Weiße Hölle Rock

oder einfach:

Ringrocker Warm-Up Party

Zitat anzeigen



Darum hat man da immer noch nichts von gehört

Andersrum jetzt wäre ja dann auch der Nürburgring frei.

stubi
30.03.2015 14:57

das würde ich der deag auch noch zutrauen den Namen Ringrocker zu benutzen ...

kann man eigentlich einfach so umziehen? der Vertrag besteht ja mit der Capricon und nicht mit der arena auf scheisse...
rock n heim ist ja auch noch am Ring ...

gregor1
30.03.2015 14:58

...Rockavaria könnte dann ja zum Nürburgring ziehen, da wurden ja schon mehr Karten verkauft und viele vermissen dort ja auch die Möglichkeit zu Campen.

konzispezi
30.03.2015 15:02

Also in meinem Keller hab ich noch ein bisschen Platz^^
Wär doch mal ne nette Idee. Ne Kiste Bier stell ich auch zur Verfügung

TheRealFarinU
30.03.2015 15:02



Danke! Ich musste erstmal nachlesen, worum es hier überhaupt geht. Wahnsinn so ein riesen Festival auf Schalke zu verlegen. Marek läuft heute bestimmt mit einem breitem Grinsen durch den Tag

Anzeige
Anzeige