Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 141 von 206 »
Jouusef
11.12.2014 14:02

Wir haben noch 45 Prozent der Slots zu vergeben, darunter sind natürlich auch noch einige, die noch für hochkarätigere Namen offengehalten werden. Hier stehen wir gerade in Verhandlungen. Was da im Moment in der Luft liegt, stimmt mich sehr positiv.

Zitat anzeigen


stubi
11.12.2014 14:06

Der Nürburgring ist an uns und andere Veranstalter herangetreten, weil sich Marek Lieberberg mit Ihnen nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte. Erst, nachdem er sich dazu entschlossen hatte, ist man an uns herangetreten. Wenn man an uns und die DEAG herantritt: Warum sollten wir die Chance vertun, dort etwas Neues zu schaffen?

Zitat anzeigen



hat olle marek nicht was anderes behauptet

Natürlich ist es so, dass die Wirtschaftswoche von irgendjemandem angespitzt wurde, dies zu tun

Zitat anzeigen



Gerry
11.12.2014 14:09


Jouusef schrieb:

Wir haben noch 45 Prozent der Slots zu vergeben, darunter sind natürlich auch noch einige, die noch für hochkarätigere Namen offengehalten werden. Hier stehen wir gerade in Verhandlungen. Was da im Moment in der Luft liegt, stimmt mich sehr positiv.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



da mampf ich ja gleich mit. jetzt macht mich das schon neugierig, welche acts da noch kommen sollen.

schlafmuetze
schlafmuetze
11.12.2014 14:10


stubi schrieb:
http://www.metal-hammer.de/magazin/features/article671193/festival-macher-raeumen-mit-geruechten-um-gruene-hoelle-und-rockavaria-auf.html

Zitat anzeigen





Metal Hammer --> Axel Springer Verlag
Bild --> Axel Springer Verlag
Bild --> Media-Partner Der Ring


Schmiddie
Schmiddie
11.12.2014 14:17

Sehr interessantes Interview mit sehr viel Wahrheit drin.

Man muss auch dazu sehen, dass sich Wizzard um Ossy Hoppe im Kleinkrieg fein rausgehalten hat. Zumindest für mich eines der sympathischsten und glaubwürdigsten interviews zu diesem ganzen Thema

Schoner91
11.12.2014 14:22

Wollte den Artikel ja eig lesen bis ich gelesen hab das die auch zu Axel Springer gehören ab da an eig völlig uninterresant!

mehlsack
mehlsack
11.12.2014 14:53


Schmiddie schrieb:
Sehr interessantes Interview mit sehr viel Wahrheit drin.

Zitat anzeigen



Mal wieder ein absoluter Nonsens-Post dazu. Du weißt genauso wenig, wie ich, was die Wahrheit ist, also wie willst du das bitte bewerten können?

Sorry Daniel, aber bei dem Thema kann man deine Beiträge genauso vergessen, wie die der ganzen MLK-Fanboys.

blubb0r
11.12.2014 15:04

Das Interview ist doch sachlich und sehr wertfrei. Er greift niemanden an, er will ein paar Sachen, die aus seiner Sicht falsch sind, klarstellen und gut ist.

hermes81
11.12.2014 15:24

Es geht nicht mehr um Musik, es geht nicht mehr um Inhalte, es gut nur noch: „Da ist der Böse!“, „Der ist böser als ich“. Es ist wie im Kindergarten. Oli und ich beteiligen uns nicht daran; Hier geht’s um die Musik und darum, dass wir davon überzeugt sind, den Fans ein fantastisches Festival zu bieten.


Sollte man vllt. einfach mal so stehen lassen und den Thread erst dann wieder aufmachen wenn es News gibt.
Was hier gerade abgeht ist ja jenseits von Gut und Böse (auch für ein I-Net Forum).

alex-der-grosse
11.12.2014 15:36


hermes81 schrieb:
Es geht nicht mehr um Musik, es geht nicht mehr um Inhalte, es gut nur noch: „Da ist der Böse!“, „Der ist böser als ich“. Es ist wie im Kindergarten. Oli und ich beteiligen uns nicht daran; Hier geht’s um die Musik und darum, dass wir davon überzeugt sind, den Fans ein fantastisches Festival zu bieten.


Sollte man vllt. einfach mal so stehen lassen und den Thread erst dann wieder aufmachen wenn es News gibt.
Was hier gerade abgeht ist ja jenseits von Gut und Böse (auch für ein I-Net Forum).

Zitat anzeigen



Finde ich überhaupt nicht, es wird hier doch sogut wie gar nicht beleidigt oder ähnliches. Es wird auf Grundlage von einem Artikel, der einen Sachverhalt infrage stellt und entsprechenden Reaktionen via Pressemitteilungen kontrovers diskutiert. Für so einen Meinungsaustausch ist doch dieses Forum gedacht. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein.

OhTyp
11.12.2014 15:42

Also mir sagt der Artikel nichts neues.. Keine Infos zu Verkaufszahlen und Bandgagen, obwohl ich zu letzterem auch nichts erwartet habe. Aber wenn man doch mit den Gerüchten aufräumen wollte, wieso hat man nicht mal genaue Zahlen zu den Tickets genannt?

runnerdo
runnerdo
11.12.2014 15:54Supporter


alex-der-grosse schrieb:


hermes81 schrieb:
Es geht nicht mehr um Musik, es geht nicht mehr um Inhalte, es gut nur noch: „Da ist der Böse!“, „Der ist böser als ich“. Es ist wie im Kindergarten. Oli und ich beteiligen uns nicht daran; Hier geht’s um die Musik und darum, dass wir davon überzeugt sind, den Fans ein fantastisches Festival zu bieten.


Sollte man vllt. einfach mal so stehen lassen und den Thread erst dann wieder aufmachen wenn es News gibt.
Was hier gerade abgeht ist ja jenseits von Gut und Böse (auch für ein I-Net Forum).

Zitat anzeigen



Finde ich überhaupt nicht, es wird hier doch sogut wie gar nicht beleidigt oder ähnliches. Es wird auf Grundlage von einem Artikel, der einen Sachverhalt infrage stellt und entsprechenden Reaktionen via Pressemitteilungen kontrovers diskutiert. Für so einen Meinungsaustausch ist doch dieses Forum gedacht. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein.

Zitat anzeigen



Ich find das alles recht human da gab es schon bei seichteren Themen viel schlimmeres gezanke hier.

KleineJule
11.12.2014 16:00

Muss man mal wieder über diskussionen diskutieren?

Die letzten jahre wars nicht anders... zwischen bandwellen ist nix los und man diskutiert eigentlich unnötig immer wieder das selbe und immer wieder wird sich über unnötige diskussionen beschwert

Wer das nach jahren im forum immer noch nicht verstanden hat, sollte vielleicht mal ne pause vom forum machen

emjay92
11.12.2014 16:04

Jop im großen und ganzen nichts neues...aber wenn ich schon lese "ihr scheint mit den vorverkaufszahlen zufrieden zu sein.."Fakt ist man hat von anfang an versucht mlk auszustechen was man auch mit dreisten sticheleien öffentlich gezeigt hat. und wenn mlk mit 2 festivals ich betone "bis jetzt" etwa doppelt so viele tickets an den mann/frau gebracht hat wie die deag mit 3 festivals, können die auch nicht zufrieden sein.
aber die haben eben auch nicht den arsch in der hose das zuzugeben..aber egal ist eine endlose diskussion

Dragoran
11.12.2014 20:01


schlafmuetze schrieb:


stubi schrieb:
http://www.metal-hammer.de/magazin/features/article671193/festival-macher-raeumen-mit-geruechten-um-gruene-hoelle-und-rockavaria-auf.html

Zitat anzeigen





Metal Hammer --> Axel Springer Verlag
Bild --> Axel Springer Verlag
Bild --> Media-Partner Der Ring



Zitat anzeigen



Und genau deshalb sollte man auf den Artikel pfeifen.
Über Besucherzahlen rede ich aber auch erst nach dem Festival

heizpils
11.12.2014 20:45

Es wird hier über genau 2 Artikel diskutiert, einen der Wiwo (+ einen Artikel der den Wiwo-Artikel abgekupfert hat) und ein Interview der Hoppes im Metal Hammer.

Es ist doch wohl klar, dass die Hoppes ihre Festivals so gut wie möglich darstellen wollen.
In diesem Interview verhalten sie sich, meiner Meinung nach, ziemlich souverän und schießen keine Pfeile gegen MLK.

Mir geht es auch hauptsächlich um die Bands und nicht wer jetzt was über wen gesagt hat oder auch nicht.

Ich habe gestern schon geschrieben, dass ich ein Fan des Rings bin und mich freuen würde wenn ein neues Festival sich an diesem Standort etablieren kann.

Sicher geht die DEAG ein großes finanzielles Risiko ein und ich hoffe, dass die Festival Fans nicht am Ende die Rechnung dafür bekommen, sprich das GHR abgesagt wird, das möchte ich aber nicht glauben.

Dieses Line-Up hat sicher Potential für mind. 50 000 Besucher, das wäre schön gemütlich am Ring.
Jetzt brauchen die nur noch einen vernünftigen Biersponsor und ich bin da!

alex-der-grosse
11.12.2014 21:20


heizpils schrieb:

...
Mir geht es auch hauptsächlich um die Bands und nicht wer jetzt was über wen gesagt hat oder auch nicht.

Ich habe gestern schon geschrieben, dass ich ein Fan des Rings bin und mich freuen würde wenn ein neues Festival sich an diesem Standort etablieren kann.
...

Zitat anzeigen



Ich kann deine Meinung verstehen, ich bin aber der Meinung das es für den normalen Ring Besucher besser gewesen wäre, wenn das bestehende, gute laufende Festival (nebenbei das erfolgreichste in Deutschland, gemessen an den Zuschauerzahlen) einfach am Ring geblieben wäre und nicht von 3. Seite der Versuch unternommen worden wäre auf das Lineup Einfluss zu nehmen. Für mich ist und bleibt das ein böses Foul. Die Argumentation, dass MLK nicht soviel zu zahlen bereit war, kann ich kaum nachvollziehen.

heizpils
11.12.2014 21:27

Wer warum nicht mehr am Ring ist kann und will ich nicht beurteilen!
Ich finde ein Festival mit dieser musikalischen Ausrichtung gut!
Ich bin übrigens kein DEAG-Troll wie hier schon vermutet wurde!
Ich bin ein Musik- und Festival Fan der sich seine eigene Meinung bilden und verteidigen kann.

blubb0r
11.12.2014 21:30

Satzzeichen, wir brauchen Satzzeichen… macht deine Beiträge gerade einige Stufen lesenswerter, wenn man mal gedanklich Luft holen kann

Anzeige
Anzeige