Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 96 von 206 »
MyChemGD1234
04.11.2014 16:44


blubb0r schrieb:


roxar schrieb:


blubb0r schrieb:
Und natürlich liken sein Geschwafel auch erst mal zwei Leute von hier

Zitat anzeigen



Find ich gut. Mach ich auch

Zitat anzeigen



Du shitstormst wenigstens nur hier
Da weiß jeder, wie er das zu nehmen hat… aber die Leute auf facebook (eigentlich generell facebook) gehen mir immer tierisch aufn Sack


….

Zitat anzeigen


Mir gings nicht um den Shitstorm, sondern darum, dass er MUSE nennt und, dass ich da vermutlich hin muss (zumindest für einen Tag), falls das stimmt.

Nimrod1991
04.11.2014 16:46


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich würde gern mal ein Gespräch der DEAG mitbekommen nach der RaR Bestätigung


TRotzdem bin ich gespannt auf morgen!

Zitat anzeigen



Ich denke, die werden das schon geahnt haben, dass man da reagiert.
Warten wir morgen ab, was sie liefern

StonedHammer
StonedHammer
04.11.2014 16:47Admin

vermutlich denken sie sich "ist dat dieser yannick von dem pappschild? ach rar hat auch bands rausgehauen? naja, unser zielpublikum wird es nicht ärgern, aber schade um slash"

Teceo
04.11.2014 16:49

So sollen nach Informationen unserer Zeitung neben »Kiss« und »Metalica« auch Lenny Kravitz und die mit einem »Grammy« ausgezeichnete britische Band »Muse« auftreten.

Zitat anzeigen



mehr beim Wochenspiegel

Hatten wir Lenny Kravitz schon mal?
Nebenbei kaufe ich ein L.

buether
04.11.2014 16:54


buether schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Bitte kein Muse! Will da nicht hin!

Zitat anzeigen



ich glaube wenn die Tatsächlich Muse bestätigen, werd ich mir Mittwoch mein Ticket kaufen und das ganze Forum wird mich hassen.

Zitat anzeigen



Scheiße, als ich dass heute morgen gepostet habe, habe ich für Muse beinahe ausgeschlossen gehalten. Nun verdichten sich die Anzeichen für Muse und RaR hat ebenfalls gute Sachen rausgehauen. Ich glaube, wenn ich mir demnächst eine GH und eine RaR Karte kaufe, geht den Rest des Monats nicht mehr viel.

blubb0r
04.11.2014 16:54


Teceo schrieb:

So sollen nach Informationen unserer Zeitung neben »Kiss« und »Metalica« auch Lenny Kravitz und die mit einem »Grammy« ausgezeichnete britische Band »Muse« auftreten.

Zitat anzeigen



mehr beim Wochenspiegel

Hatten wir Lenny Kravitz schon mal?
Nebenbei kaufe ich ein L.

Zitat anzeigen



Steht hier bei den Gerüchten…


Hier Leute… ich find das gemutmaßte Line Up bisher eigentlich ganz geil… ich gebe zu, ich gehöre zu den gefühlten 3 Leuten, die noch nie Metallica gesehen haben… daher nehme ich die gerne mit.
MUSE brauchen wir nicht drüber reden, da bin ich im MyChemGD123 Modus..
Limp Bizkit kann ich mir immer wieder geben… Lenny Kravitz und Faith No More nehme ich gerne mit und beim Rest mal schauen…



martinzinnecker und ich gehen zur Dunklen Seite der Macht.

MuffPotter87
04.11.2014 16:57

Hm, also Kiss, Muse und Metallica als Heads. Schade um Muse, hätte ich gerne beim Hurricane gesehen. In meinen Augen schon n ordentliches Headtrio

MyChemGD1234
04.11.2014 17:01


MuffPotter87 schrieb:
Hm, also Kiss, Muse und Metallica als Heads. Schade um Muse, hätte ich gerne beim Hurricane gesehen. In meinen Augen schon n ordentliches Headtrio

Zitat anzeigen


Genau das Hoffentlich gibt es Tagestickets!

martinzinnecker
04.11.2014 17:01


blubb0r schrieb:
martinzinnecker und ich gehen zur Dunklen Seite der Macht.

Zitat anzeigen



So siehts aus!

Aber neben Metallica und KISS sollte schon was kommen und bei den ganzen Gerüchten die man so hört können ja schlecht alle recht haben, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Lenny Kravitz kein Headliner ist.
Falls das allerdings stimmt und neben Metallica, KISS und Lenny Kravitz auch noch Muse kommen wäre es richtig groß.
Das geht dann endlich in die Richtung europäisches Major-Festival wie ich mir das am Ring immer gewünscht habe und nicht diese halbherzigen Lineups mit schwachen Heads weil man ja wusste dass man die Hälfte der Karten an die Partyfraktion verkaufen wird.

GraveDog
04.11.2014 17:04


StonedHammer schrieb:
vermutlich denken sie sich "ist dat dieser yannick von dem pappschild? ach rar hat auch bands rausgehauen? naja, unser zielpublikum wird es nicht ärgern, aber schade um slash"

Zitat anzeigen

.. und Godsmack.


ansonsten korrekt

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
04.11.2014 17:07


martinzinnecker schrieb:


blubb0r schrieb:
martinzinnecker und ich gehen zur Dunklen Seite der Macht.

Zitat anzeigen



So siehts aus!

Aber neben Metallica und KISS sollte schon was kommen und bei den ganzen Gerüchten die man so hört können ja schlecht alle recht haben, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Lenny Kravitz kein Headliner ist.
Falls das allerdings stimmt und neben Metallica, KISS und Lenny Kravitz auch noch Muse kommen wäre es richtig groß.
Das geht dann endlich in die Richtung europäisches Major-Festival wie ich mir das am Ring immer gewünscht habe und nicht diese halbherzigen Lineups mit schwachen Heads weil man ja wusste dass man die Hälfte der Karten an die Partyfraktion verkaufen wird.

Zitat anzeigen



Die Dunkle Seite der Macht sei mit dir

Rated-R
04.11.2014 18:41

+ Five Finger Death Punch

... sind Support für Judas Priest in Luxembourg, daher nicht so unwahrscheinlich.

CoolProphet
04.11.2014 19:30


martinzinnecker schrieb:


blubb0r schrieb:
martinzinnecker und ich gehen zur Dunklen Seite der Macht.

Zitat anzeigen



So siehts aus!

Aber neben Metallica und KISS sollte schon was kommen und bei den ganzen Gerüchten die man so hört können ja schlecht alle recht haben, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Lenny Kravitz kein Headliner ist.
Falls das allerdings stimmt und neben Metallica, KISS und Lenny Kravitz auch noch Muse kommen wäre es richtig groß.
Das geht dann endlich in die Richtung europäisches Major-Festival wie ich mir das am Ring immer gewünscht habe und nicht diese halbherzigen Lineups mit schwachen Heads weil man ja wusste dass man die Hälfte der Karten an die Partyfraktion verkaufen wird.

Zitat anzeigen



RaR/RiP 2010 > KISS, Rammstein, Rage Against The Machine, Muse - Jay-Z, Them Crooked Vultures



Und Lenny Kravitz als Headliner!? Also das wäre aber auch nicht gerade der Oberknaller.

Schon krass wie hier auch manche User alles von MLK schlecht machen bzw. den Ring / Grüne Hölle bereits als Retter der deutschen Festivals abfeiern

blubb0r
04.11.2014 19:56


CoolProphet schrieb:


martinzinnecker schrieb:


blubb0r schrieb:
martinzinnecker und ich gehen zur Dunklen Seite der Macht.

Zitat anzeigen



So siehts aus!

Aber neben Metallica und KISS sollte schon was kommen und bei den ganzen Gerüchten die man so hört können ja schlecht alle recht haben, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Lenny Kravitz kein Headliner ist.
Falls das allerdings stimmt und neben Metallica, KISS und Lenny Kravitz auch noch Muse kommen wäre es richtig groß.
Das geht dann endlich in die Richtung europäisches Major-Festival wie ich mir das am Ring immer gewünscht habe und nicht diese halbherzigen Lineups mit schwachen Heads weil man ja wusste dass man die Hälfte der Karten an die Partyfraktion verkaufen wird.

Zitat anzeigen



RaR/RiP 2010 > KISS, Rammstein, Rage Against The Machine, Muse - Jay-Z, Them Crooked Vultures



Und Lenny Kravitz als Headliner!? Also das wäre aber auch nicht gerade der Oberknaller.

Schon krass wie hier auch manche User alles von MLK schlecht machen bzw. den Ring / Grüne Hölle bereits als Retter der deutschen Festivals abfeiern

Zitat anzeigen



Ja, das 2010er Line Up war das mit Abstand beste Ring Line Up der letzten Jahre, daran zweifelt auch keiner.


Aber man kann doch mal ehrlich anerkennen. Da ist ein absoluter Newcomer am Markt und dafür sind die Gerüchte (Headliner Kiss, Metallica, Muse - Dahinter Lenny Kravitz, Limp Bizkit, Faith No More, Incubus, Judas Priest) doch wirklich nicht schlecht.

Da bricht einem doch kein Zacken aus der Krone.

blubb0r
04.11.2014 20:00


roxar schrieb:
Absoluter Newcomer

Zitat anzeigen



Ja was denn… wenn die von Festivalerfahrung sprechen, heult hier jeder rum… wenn ich absoluter Newcomer schreib, isses auch net richtig

Such dir was aus.
Dann sag ich halt ein "mit dem Areal noch nicht vertrauter, aber mit leichter Festivalerfahrung ausgestatteter neuer Veranstalter"

Besser?

7Dup
7Dup
04.11.2014 20:02

Ein Newcomer der schonmal ein Festival in den Sand gesetzt hat und dieses mal mit gleich 3-4 Festivals um die Ecke kommt.

Ich mein offen gesagt wäre das nicht das erste Festival das fette Namen raushaut und am Ende doch nicht stattfindet

Ich bin gespannt

roxar
roxar
04.11.2014 20:04

Die sprechen ja nicht von Festivalerfahrung, die man ihnen sicherlich zugestehen könnte, sondern stellen ihr Festival als Traditionsfestival dar, was es defintiv nicht ist

blubb0r
04.11.2014 20:04


7Dup schrieb:
Ein Newcomer der schonmal ein Festival in den Sand gesetzt hat und dieses mal mit gleich 3-4 Festivals um die Ecke kommt.

Ich mein offen gesagt wäre das nicht das erste Festival das fette Namen raushaut und am Ende doch nicht stattfindet

Ich bin gespannt

Zitat anzeigen



Das bin ich auch…. mir geht nur diese absolute Antipathie hier tierisch aufn Sack

Als wäre man persönlich angegriffen, weil sich da oben die Herren Schenkow und Lieberberg bekriegen. Das juckt mich doch nicht..

Bei Watzke und Rummenigge macht sich auch jeder drüber lustig..


@roxar:
Doch, du musst halt nur den Kontext betrachten. Sie veranstalten ein Festival am Nürburgring. Festivals am Nürburgring haben Tradition. Und es ist jetzt "ihr" Festival. Sie nehmen einen traditionsreichen Standort und veranstalten da ein Festival. Dementsprechend kann man in meinen Augen schon von einem Traditionsfestival sprechen.
Es wird - wenn ich mich richtig erinnere - nie davon gesprochen, dass sie jahrelange Erfahrung mit Festivals am Nürburgring haben.

LiamGallagher
04.11.2014 20:07

Mir fehlt bei den aktuellen Gerüchten immer noch der Bandanteil, der den aktuellen Festivalbesucher dorthin locken soll. Bisher liest sich das wie wenn auf einen Markt abgezielt werden soll, den es gar nicht gibt und durch die Erfindung der DEAG-Festivals generiert werden muss: Der Ü30-Altrocker, der bisher bei Metallica, Kiss und Iron Maiden am Ring nicht gekommen ist, aber jetzt unter der Flagge von DEAG auf einmal kommen soll.

Good Luck.

Anzeige
Anzeige