Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 92 von 206 »
Babba
03.11.2014 21:19

Dito😎

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass ab Donnerstag zu den 169,- noch 10€ Gebühr kommen ?!?

WTF?

Hallomela
03.11.2014 21:32


Babba schrieb:
Dito😎

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass ab Donnerstag zu den 169,- noch 10€ Gebühr kommen ?!?

WTF?

Zitat anzeigen



Ist die Vorverkaufsgebühr und dann kommen noch 4,90 € Versandkosten dazu.

Edit: Deshalb haben die Bild Tickets nicht 99 € gekostet, sondern 113,90 €.

BOB666
03.11.2014 22:08

Auch wenns nicht ins Metal/Hardrock Konzept passt, aber:
Nächstes Jahr geht David Gilmour auf Solo Tour und als Klassiker wäre der nicht zu überbieten, weil der ja in der Regel immer "Best of Pink Floyd" spielt!!!

TheRealFarinU
03.11.2014 22:36

Ich kann eh nicht nachvollziehen wieso fast das ganze Forum mlk hinterher rennt. Klar, der Ring ist als Gelände einfach murks für ein Festival und ich kann die Neugierde vom neuem Standort teilen aber wenn das Programm stimmt ist es kein Grund mich vom Ring zu trennen. Mlk macht da weiter wo es aufgehört hat, einzig die Foo Fighters sind ein guter Grund (und Slipknot reizt mich persönlich noch sehr) aber off topic und so.

blubb0r
03.11.2014 22:53


TheRealFarinU schrieb:
Ich kann eh nicht nachvollziehen wieso fast das ganze Forum mlk hinterher rennt. Klar, der Ring ist als Gelände einfach murks für ein Festival und ich kann die Neugierde vom neuem Standort teilen aber wenn das Programm stimmt ist es kein Grund mich vom Ring zu trennen. Mlk macht da weiter wo es aufgehört hat, einzig die Foo Fighters sind ein guter Grund (und Slipknot reizt mich persönlich noch sehr) aber off topic und so.

Zitat anzeigen



Das sagen hier ja einige seit längerem

Aber ich will MUSE, Foo Fighters und ACDC am Pinkpop


edit:
Wer das beste Programm/die besten Bands liefert, der kriegt mein Geld. Fertig.

martinzinnecker
03.11.2014 22:56

Ich bin der festen Meinung, dass man RaR nicht mehr unterbieten kann aber irgendwie habe ich bedenken der DEAG mein Geld zu geben

das_Doro
03.11.2014 22:57


blubb0r schrieb:
edit:
Wer das beste Programm/die besten Bands liefert, der kriegt mein Geld. Fertig.

Zitat anzeigen



Richtig! Und wenn ich mich nicht entscheiden kann, fahr ich halt zu beiden Festivals

Vogelfrei
03.11.2014 23:58

Gibt es eigentlich auch Green Camping (mit 40 Jahren darf ich das) bei der "Grünen Hölle"?

mehlsack
mehlsack
04.11.2014 00:21


TheRealFarinU schrieb:
Ich kann eh nicht nachvollziehen wieso fast das ganze Forum mlk hinterher rennt. Klar, der Ring ist als Gelände einfach murks für ein Festival und ich kann die Neugierde vom neuem Standort teilen aber wenn das Programm stimmt ist es kein Grund mich vom Ring zu trennen. Mlk macht da weiter wo es aufgehört hat, einzig die Foo Fighters sind ein guter Grund (und Slipknot reizt mich persönlich noch sehr) aber off topic und so.

Zitat anzeigen



Abgesehen von einigen Usern, die extrem pro MLK oder pro Deag sind, waren doch die meisten Recht unentschlossen. Und dann kam ne Menge dummes Gelaber + unsympathisches von deag, sowie ein bis zwei dumme Sprüche von mlk. Da waren schon einige mehr eher auf MLKs Seite.
Der größte Grund dürfte aber im Forum sein, dass man bei MLK weiß, dass es super laufen kann und man kennt halt schon Bands. Die deag hat sich mit ihrer Oktoberansage zum wiederholten male nicht an ansagen gehalten, dass ist für mich immer noch etwas anderes als "in kürze" zu schreiben, was nicht wirklich terminbindend ist. Und viele Aussagen rund um das Festival sorgen dafür, dass man deag nicht so wirklich vertraut und da nicht sein Geld hingeben will.

Bei mir ist es eh erstmal ne Zeitentscheidung.

martinzinnecker
04.11.2014 07:10


Vogelfrei schrieb:
Gibt es eigentlich auch Green Camping (mit 40 Jahren darf ich das) bei der "Grünen Hölle"?

Zitat anzeigen



Ja gibt es, beim Ticketverkauf am Samstag konnte man die AGBs lesen, da hab ich versucht was zu finden wo steht, dass man neben seinem Auto campen kann (vergeblich) aber dafür standen ein paar Einschränkungen was das GC angeht drin.

Rated-R
04.11.2014 09:17

Bin echt gespannt wer denn nun die Headliner werden. Metallica und Kiss halte ich mittlerweile für ziemlich sicher. Limp Bizkit seh ich eher auf der zweiten Bühne und Bands wie Incubus, Judas Priest oder Deftones haben auch nicht den entsprechenden Status.

Muse, Roling Stones und vor allem AC/DC halte ich für ausgeschlossen.

MuffPotter87
04.11.2014 09:30

Muse passen irgendwie gar nicht so wirklich ins angesprochene Konzept. Falls die überhaupt für deutsche Festivals buchbar sind im kommenden Sommer hoffe ich doch mal ganz stark aufs Hurricane

Anzeige
Anzeige