Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 91 von 206 »
Yvette1992
03.11.2014 13:59

Okay, okay.

Dann werfe ich (wenn auch nicht als Headliner) Megadeth und Korn in die Runde.

Rated-R
03.11.2014 14:01


Yvette1992 schrieb:
Okay, okay.

Dann werfe ich (wenn auch nicht als Headliner) Megadeth und Korn in die Runde.

Zitat anzeigen



Korn sehe ich eher am Ring, aber Megadeth könnte ich mir durchaus vorstellen. Denkt mal noch an paar deutsche Bands wie Subway To Sally oder JBO, denke die kann man auch bringen.

7Dup
7Dup
03.11.2014 17:17

Metallica... Limp Bitzkit...

Was macht die DEAG da?
Wenn man es nicht wüsste würde man außer am neuen Namen gar nicht merken dass MLK nicht mehr da ist

So authentisch wie möglich kopiert...

FreiundWild
03.11.2014 18:04


7Dup schrieb:
Metallica... Limp Bitzkit...

Was macht die DEAG da?
Wenn man es nicht wüsste würde man außer am neuen Namen gar nicht merken dass MLK nicht mehr da ist

So authentisch wie möglich kopiert...

Zitat anzeigen


sollten die echt die rar line ups der vergangenen 5 Jahre zu kopieren, fliegt man aber ganz schön auf die fresse.

Rated-R
03.11.2014 18:14


FreiundWild schrieb:


7Dup schrieb:
Metallica... Limp Bitzkit...

Was macht die DEAG da?
Wenn man es nicht wüsste würde man außer am neuen Namen gar nicht merken dass MLK nicht mehr da ist

So authentisch wie möglich kopiert...

Zitat anzeigen


sollten die echt die rar line ups der vergangenen 5 Jahre zu kopieren, fliegt man aber ganz schön auf die fresse.

Zitat anzeigen



Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
03.11.2014 18:22


Rated-R schrieb:


FreiundWild schrieb:


7Dup schrieb:
Metallica... Limp Bitzkit...

Was macht die DEAG da?
Wenn man es nicht wüsste würde man außer am neuen Namen gar nicht merken dass MLK nicht mehr da ist

So authentisch wie möglich kopiert...

Zitat anzeigen


sollten die echt die rar line ups der vergangenen 5 Jahre zu kopieren, fliegt man aber ganz schön auf die fresse.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Wenn man Publikum gewinnen möchte, welches die letzten jahre schon am ring war, dann denk ich schon

stubi
03.11.2014 18:28

ich seh das genauso ... mit Metallica / Limp Bizkit bekommt man das Ding nicht voll ... und für die Stammbesucher ist es eher uninterressant ...

E: und Kiss

FreiundWild
03.11.2014 18:58

Irgendwie hab ich grad den fake Flyer im sinn. Acdc, kiss, bizkit fände ich schon mega fett.wobei ich acdc für unwahrscheinlich halte zu 99 Prozent.

Cody
03.11.2014 19:02

Auch wenn ich KISS mal gerne sehen würde. Die sind doch komplett fertig. Die letzten Konzerte waren doch eine Katastrophe.

Teceo
03.11.2014 19:06


Cody schrieb:
Auch wenn ich KISS mal gerne sehen würde. Die sind doch komplett fertig. Die letzten Konzerte waren doch eine Katastrophe.

Zitat anzeigen



Hmmmm.....du meinst, dass die letzten Konzerte eine Katastrophe waren und hast sie aber noch nicht gesehen?

Cody
03.11.2014 19:07

Es gibt da sowas, was sich Youtube nennt. Und Konzert Kritiken sollen hin und wieder auch nützlich sein

Geht mir da aber hauptsächlich auch um den Gesang.

stubi
03.11.2014 19:07

Muse ???? aber es hiess doch "Metal und harter Rock. Perfekt für alle Headbanger!"

FreiundWild
03.11.2014 19:14

Ich hoffe kein muse, aber würde schon zum Bild der deag passen, auf ihrem TRADITIONSFESTIVAL DER RING

Rockabilly
03.11.2014 19:17

ich hoffe auch das muse nicht auf ein rock / metal festival kommen werden. dann noch lieber kiss, wobei ich da cody zustimmen muss. also am ring 2010 war es ein grausiger auftritt, da kann auch einmal über die menge fliegen und ein haufen pyro nichts mehr retten

Teceo
03.11.2014 19:22


Rockabilly schrieb:
dann noch lieber kiss, wobei ich da cody zustimmen muss. also am ring 2010 war es ein grausiger auftritt, da kann auch einmal über die menge fliegen und ein haufen pyro nichts mehr retten

Zitat anzeigen



Geschmäcker sind halt verschieden. Also ich fand den Auftritt gut.

martinzinnecker
03.11.2014 19:26

Der KISS Auftritt war gut, jetzt nicht soooo weltbewegend aber auf keinen Fall schlecht und Muse wären der Wahnsinn, aber das ist ja reines Raten von den ganzen News-Seiten.

FreiundWild
03.11.2014 19:30

Was ist eigentlich aus guns n roses und soad geworden? Die hießen doch von einigen Leuten als recht wahrscheinlich gehandelt.

buether
03.11.2014 19:32


MyChemGD1234 schrieb:
Bitte kein Muse! Will da nicht hin!

Zitat anzeigen



ich glaube wenn die Tatsächlich Muse bestätigen, werd ich mir Mittwoch mein Ticket kaufen und das ganze Forum wird mich hassen.

Anzeige
Anzeige