Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 93 von 206 »
FBG
04.11.2014 10:14Supporter

wenn metallica wirklich dabei wären, fände ich das arg überraschend und würde meinen eindruck von geldgeilen geiern nur bestätigen,[addsig]

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
04.11.2014 10:15


MuffPotter87 schrieb:
Muse passen irgendwie gar nicht so wirklich ins angesprochene Konzept. Falls die überhaupt für deutsche Festivals buchbar sind im kommenden Sommer hoffe ich doch mal ganz stark aufs Hurricane

Zitat anzeigen



denk ich auch mal das die nicht so ganz ins angestrebte konzept passen würden

FreiundWild
04.11.2014 10:24

Kiss, Metallica,guns n roses (gnr halte ich durchaus wahrscheinlicher als acdc/stones dergleichen)
fände ich schon geil, obwohl ich hoffe das metallica nicht dabei ist. Die Waren einfach die letzten Jahre zu oft am ring

martinzinnecker
04.11.2014 10:25


Rated-R schrieb:
Bin echt gespannt wer denn nun die Headliner werden. Metallica und Kiss halte ich mittlerweile für ziemlich sicher. Limp Bizkit seh ich eher auf der zweiten Bühne und Bands wie Incubus, Judas Priest oder Deftones haben auch nicht den entsprechenden Status.

Muse, Roling Stones und vor allem AC/DC halte ich für ausgeschlossen.

Zitat anzeigen



Jo wie du sagst, Metallica, KISS, LB, Priest sehe ich als sicher an, die anderen Headkandidaten sind Wunschdenken, wie jedes Jahr, egal ob bei RaR oder woanders hat man andere Vorstellungen und bekommt dann einen relativ "kleinen" Head vorgesetzt, wird da nicht anders sein, aber ausschließen kann man nix deshalb sehe ich folgende Wahrscheinlichkeiten für die Bands:
AC/DC 1%
Rolling Stones 5%
Muse 10%

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.11.2014 10:32

Ui, Metallica...Das wäre ja mal was tolles und frisches am Ring

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
04.11.2014 10:42


martinzinnecker schrieb:


FBG schrieb:



sagt ein LB-Fan-Account ...

Zitat anzeigen



Da dreht es sich wieder im Kreis, der LB-Fan liest hier, dass LB kommen und der User hier nimmt das als Bestätigung für das Gerücht, damit hat das Forum sozusagen sich selbst die Band bestätigt

Zitat anzeigen



man möge mir das entschuldigen
hatte nur vorschnell das bild kopiert und den accountnamen nicht komplett gelesen

sckofelng
04.11.2014 11:00

Ja LB soldiers sind auch eine Fanseite. Weiß nicht wo die das her haben, aber eine andere Fanseite hat die ganzen Fakeposter gepostet, vielleicht kams ja daher...

JediJoda
04.11.2014 12:46


Rated-R schrieb:
Bin echt gespannt wer denn nun die Headliner werden. Metallica und Kiss halte ich mittlerweile für ziemlich sicher. Limp Bizkit seh ich eher auf der zweiten Bühne und Bands wie Incubus, Judas Priest oder Deftones haben auch nicht den entsprechenden Status.

Muse, Roling Stones und vor allem AC/DC halte ich für ausgeschlossen.

Zitat anzeigen



Dann könnte ich beruhigt mit Mlk gehen.
Einzig deftones, incubus wären für mich ein wehrmutstropfen

KleineJule
04.11.2014 12:51


JediJoda schrieb:


Rated-R schrieb:
Bin echt gespannt wer denn nun die Headliner werden. Metallica und Kiss halte ich mittlerweile für ziemlich sicher. Limp Bizkit seh ich eher auf der zweiten Bühne und Bands wie Incubus, Judas Priest oder Deftones haben auch nicht den entsprechenden Status.

Muse, Roling Stones und vor allem AC/DC halte ich für ausgeschlossen.

Zitat anzeigen



Dann könnte ich beruhigt mit Mlk gehen.
Einzig deftones, incubus wären für mich ein wehrmutstropfen

Zitat anzeigen


bi0
04.11.2014 12:58


martinzinnecker schrieb:


Vogelfrei schrieb:
Gibt es eigentlich auch Green Camping (mit 40 Jahren darf ich das) bei der "Grünen Hölle"?

Zitat anzeigen



Ja gibt es, beim Ticketverkauf am Samstag konnte man die AGBs lesen, da hab ich versucht was zu finden wo steht, dass man neben seinem Auto campen kann (vergeblich) aber dafür standen ein paar Einschränkungen was das GC angeht drin.

Zitat anzeigen




Denke ja, die Seite ist ziemlich unfertig aber online (auf der-ring.de)

Was versteht man unter Green Camping?
Hierbei handelt es sich um umweltbewusstes campen. Dafür gibt es einen separaten Campingbereich mit besonderen Regeln. Um umweltbewusst campen zu können, musst du dich registrieren.

Anreise mit dem Motorrad
Auf D10 befindet sich der Campingplatz für Anreisende mit dem Motorrad, ebenso wie der Campingbereich für Besucher mit Behinderung. Die Kombination aus Parken und Campen ist hier möglich.

Ist die Nordschleife für Besucher geöffnet?
Um zur Nordschleife zu gelangen, benötigt man ein Zusatzticket. Dieses kostet ?? €.

Gibt es für das Festival auch Tageskarten?
Da auch dieses Jahr die Nachfrage an Tickets sehr groß ist, wird es ein Kontingent an Tageskarten geben, welches jedoch begrenzt ist. Der Preis hierfür liegt zwischen 80-, bis 90-, €. Für Tagesbesucher sind spezielle Parkplätze vorgesehen (P98) an der B412. Außerdem ist der Shuttlebus–Service auch für Tagesbesucher möglich.

roxar
roxar
04.11.2014 13:00

Da auch dieses Jahr die Nachfrage an Tickets sehr groß ist, wird es ein Kontingent an Tageskarten geben, welches jedoch begrenzt ist.

Zitat anzeigen



KleineJule
04.11.2014 13:00


bi0 schrieb:
Gibt es für das Festival auch Tageskarten?
Da auch dieses Jahr die Nachfrage an Tickets sehr groß ist, wird es ein Kontingent an Tageskarten geben, welches jedoch begrenzt ist. Der Preis hierfür liegt zwischen 80-, bis 90-, €. Für Tagesbesucher sind spezielle Parkplätze vorgesehen (P98) an der B412. Außerdem ist der Shuttlebus–Service auch für Tagesbesucher möglich.

Zitat anzeigen


Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
04.11.2014 13:01


bi0 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Vogelfrei schrieb:
Gibt es eigentlich auch Green Camping (mit 40 Jahren darf ich das) bei der "Grünen Hölle"?

Zitat anzeigen



Ja gibt es, beim Ticketverkauf am Samstag konnte man die AGBs lesen, da hab ich versucht was zu finden wo steht, dass man neben seinem Auto campen kann (vergeblich) aber dafür standen ein paar Einschränkungen was das GC angeht drin.

Zitat anzeigen




Denke ja, die Seite ist ziemlich unfertig aber online (auf der-ring.de)

Was versteht man unter Green Camping?
Hierbei handelt es sich um umweltbewusstes campen. Dafür gibt es einen separaten Campingbereich mit besonderen Regeln. Um umweltbewusst campen zu können, musst du dich registrieren.

Anreise mit dem Motorrad
Auf D10 befindet sich der Campingplatz für Anreisende mit dem Motorrad, ebenso wie der Campingbereich für Besucher mit Behinderung. Die Kombination aus Parken und Campen ist hier möglich.

Ist die Nordschleife für Besucher geöffnet?
Um zur Nordschleife zu gelangen, benötigt man ein Zusatzticket. Dieses kostet ?? €.

Gibt es für das Festival auch Tageskarten?
Da auch dieses Jahr die Nachfrage an Tickets sehr groß ist, wird es ein Kontingent an Tageskarten geben, welches jedoch begrenzt ist. Der Preis hierfür liegt zwischen 80-, bis 90-, €. Für Tagesbesucher sind spezielle Parkplätze vorgesehen (P98) an der B412. Außerdem ist der Shuttlebus–Service auch für Tagesbesucher möglich.

Zitat anzeigen



woher wollen die das denn jetzt schon wissen? oder versteh ich hier irgendwas falsch

masterofdisaster666
04.11.2014 13:04

außerdem:

Da auch dieses Jahr die Nachfrage an Tickets sehr groß ist

Zitat anzeigen



In welchen Jahren war denn bei Der Ring die Nachfrage nach Tickets sehr groß?

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
04.11.2014 13:05


masterofdisaster666 schrieb:
außerdem:

Da auch dieses Jahr die Nachfrage an Tickets sehr groß ist

Zitat anzeigen



In welchen Jahren war denn bei Der Ring die Nachfrage nach Tickets sehr groß?

Zitat anzeigen



und wieder einmal hat mich die DEAG zum lachen gebracht

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
04.11.2014 13:05

achso ja, wo kriegt man besagt seite denn zu sehen? auf der-ring.de find ich nix^^

bi0
04.11.2014 13:08

http://www.der-ring.de/faq#

xD

nur da die seite nicht offiziel online ist, sollte man so infos nicht zu 100% nehmen

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
04.11.2014 13:12


bi0 schrieb:
http://www.der-ring.de/faq#

xD

nur da die seite nicht offiziel online ist, sollte man so infos nicht zu 100% nehmen

Zitat anzeigen



schon klar

war crowd-surfen auch bei RaR schon immer verboten bzw. wurd das da so hart bestraft?

KleineJule
04.11.2014 13:14

wurde 2008 oder 2009 eingeführt, glaub ich... weil jemand sich schwer verletzte hat im jahr vorher... meine mich da an was erinnern zu können... angaben aber ohne gewähr

wie hart das bestraft wurde, hab ich aber keine ahnung

Anzeige
Anzeige