Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 94 von 206 »
Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
04.11.2014 13:15


KleineJule schrieb:
wurde 2008 oder 2009 eingeführt, glaub ich... weil jemand sich schwer verletzte hat im jahr vorher... meine mich da an was erinnern zu können... angaben aber ohne gewähr

wie hart das bestraft wurde, hab ich aber keine ahnung

Zitat anzeigen



weil hier steht ja was von ausschluss vom festival^^
und das wären ja dann schon einige gewesen die rausgeflogen wären

martinzinnecker
04.11.2014 13:19

Die Bestrafung war schon immer die selbe, aber ob das so umgesetzt wird ist eine andere Frage.

Dass das schlecht und fehlerhaft formuliert ist liegt bestimmt da dran, dass das eigentlich noch nicht freigegeben ist.

Für die Nordschleifen-Anhänger: Da steht einmal was von ?? Euro für ein Ticket, weiter unten steht dann 60 Euro.

KleineJule
04.11.2014 13:20


Adlertreu4ever schrieb:


KleineJule schrieb:
wurde 2008 oder 2009 eingeführt, glaub ich... weil jemand sich schwer verletzte hat im jahr vorher... meine mich da an was erinnern zu können... angaben aber ohne gewähr

wie hart das bestraft wurde, hab ich aber keine ahnung

Zitat anzeigen



weil hier steht ja was von ausschluss vom festival^^
und das wären ja dann schon einige gewesen die rausgeflogen wären

Zitat anzeigen


nicht bei jedem crwodsurfer... aber wahrscheinlich bei mehrfachem und exzessivem crowdsurfing... fällt ja den ordnern auf, wenn da in 10 minuten 4 mal der selbe kerl runter geholt werden muss vorne das wäre dann ein fall, wo man wahrscheinlich sagt "noch einmal und das bändchen ist ab"... ob mans dann auch umsetzt ist ne andere sache

guitar-fish
04.11.2014 13:24

Vielleicht bekommen wir jetzt 1000 Freikarten damit wir nur schöne Dinge über diesen Saftladen schreiben

schlafmuetze
schlafmuetze
04.11.2014 13:25


bi0 schrieb:
ist nun auch wieder offline, die lesen wohl hier mit

Hallo

Zitat anzeigen



haha...habe gerade schon an mir gezweifelt, weil ich es nicht gefunden hab...

Konzeption

Karim Muna
Wizard Promotions Konzertagentur GmbH

Zitat anzeigen

Ihn gibt es ja doch noch...

JediJoda
04.11.2014 13:26

Oh, wenn die mitlesen...
Ich würde dann an in dieser Stelle ganz herzlich meine Mama grüßen

Ich guck ja wirklich fast nie in diesen Fred, aber alles was man mitbekommt spricht einfach dafür, dass die völlig überfordert sind und wahrscheinlich jeden Tag nur planlos in ihren Büros umherspringen.

bi0
04.11.2014 13:38

Naja im Grunde finde ich es gut, dass sie die Meinungen (auch wenn es hier überwiegend negative sind) der Besucher mitlesen, glaub nicht, dass MLK da die letzten Jahre so hinterher war

aber packt mal besser noch Infos zu Generatoren+Frühanreise in die Faq^^

martinzinnecker
04.11.2014 13:40


bi0 schrieb:

aber packt mal besser noch Infos zu Generatoren+Frühanreise in die Faq^^

Zitat anzeigen



Zu den Generatoren stand schon was beim Ticketverkauf, bin mir nicht so sicher hab alles nur überflogen, aber ich glaube es waren max. 2kw und maximal ein Kanister mit 5l auf dem Campingplatz.
Also keine Änderung zu RaR.

KleineJule
04.11.2014 14:03

haben wir doch schon festgestellt, dass die das einfach nur übernommen haben

wenn dann wird man da morgen was neues zu erfahren... vielleicht aber auch erst später...

Arrivatos
04.11.2014 14:04


martinzinnecker schrieb:


bi0 schrieb:

aber packt mal besser noch Infos zu Generatoren+Frühanreise in die Faq^^

Zitat anzeigen



Zu den Generatoren stand schon was beim Ticketverkauf, bin mir nicht so sicher hab alles nur überflogen, aber ich glaube es waren max. 2kw und maximal ein Kanister mit 5l auf dem Campingplatz.
Also keine Änderung zu RaR.

Zitat anzeigen



Korrekt.

bi0
04.11.2014 15:00


Arrivatos schrieb:


martinzinnecker schrieb:


bi0 schrieb:

aber packt mal besser noch Infos zu Generatoren+Frühanreise in die Faq^^

Zitat anzeigen



Zu den Generatoren stand schon was beim Ticketverkauf, bin mir nicht so sicher hab alles nur überflogen, aber ich glaube es waren max. 2kw und maximal ein Kanister mit 5l auf dem Campingplatz.
Also keine Änderung zu RaR.

Zitat anzeigen



Korrekt.

Zitat anzeigen



Jo stimmt danke, habe die AGB wieder gefunden

http://media.ticketmaster.eu/germany/feature/agb/Gruene_Hoelle_AGB_Ver_DK_30102014.pdf

nugentburger
04.11.2014 15:13

Auf der "Der Ring - Grüne Hölle Rock" -Facebookseite hat grad jemand, der augenscheinlich nur zu diesem Zweck ein FB-Profil angelegt hat, losgepoltert, was alles nicht passt am Event. und ganz am Schluss lästert er über das bisherige Line-up:

"Das Line Up mit Metallica, Muse, Kiss, Limpbizkit, Judas Priest, Incubus, Faith No More, Accept und Testament ist ein Joke, fast keine Deutsche Band, nur altes, abgespieltes Zeug, Muse tun mir jetzt schon leid."

schreibt er. Klingt irgendwie danach, dass er mehr weiß bzw. Informationen hat, oder? Faith No More kam bislang noch nirgends vor... z.B.

Kaan
Kaan
04.11.2014 15:18AdminSupporter


nugentburger schrieb:
Auf der "Der Ring - Grüne Hölle Rock" -Facebookseite hat grad jemand, der augenscheinlich nur zu diesem Zweck ein FB-Profil angelegt hat, losgepoltert, was alles nicht passt am Event. und ganz am Schluss lästert er über das bisherige Line-up:

"Das Line Up mit Metallica, Muse, Kiss, Limpbizkit, Judas Priest, Incubus, Faith No More, Accept und Testament ist ein Joke, fast keine Deutsche Band, nur altes, abgespieltes Zeug, Muse tun mir jetzt schon leid."

schreibt er. Klingt irgendwie danach, dass er mehr weiß bzw. Informationen hat, oder? Faith No More kam bislang noch nirgends vor... z.B.

Zitat anzeigen



Auch bei solchen Posts wäre es schön die Quelle immer mit anzugeben. Danke!

MuffPotter87
04.11.2014 15:18

Kein Plan, kann mir schon vorstellen, dass diese Bands ins Muster des Festivals passen. Fraglich bleibt in meinen Augen sowieso ob das Konzept ziehen wird. Machen wir uns nichts vor: In der deutschen Festivallandschaft verkauft man i.d.R mehr Karten mit Casper, Marteria, Kraftklub, Ärzte und den Beatsteaks als mit Kiss, Judas Priest, Faith no More oder Guns´n´Roses.

runnerdo
runnerdo
04.11.2014 15:19Supporter

Doch auch Faith no more wurden schon genannt und sind meine ich auch im Janaur schon auf einem Australien Festival bestätigt, wo unter anderem auch Incubus ist und auch ein paar Bands von RaR. Alschon schon sehr wahrscheinlich

Sorry aber komm grade nicht auf den Namen.

Ich sag jetzt mal einfach so die genannten Bands stimmen.
Das mit Muse ist schade der rest ist mir eigentlich egal.

Musw wirkt für mich überings nach wir wollten eignetlich was anderes.


Edith: Das Soundwave war gemeint.

Anzeige
Anzeige