Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 61 von 206 »
SpiderJ
29.10.2014 17:31


Adlertreu4ever schrieb:


Knuxi schrieb:
Ist Photo-Demon vertrauenswürdig oder ein Troll?

Zitat anzeigen



er könnt ja wenn er nett ist mal paar hinweise da lassen wenn er was weiß

Zitat anzeigen



Nachdem er hier ja nicht anonym surft und jeder herausfinden kann wer er ist würde ihn das evtl. nen Job kosten. Da wäre ich auch sparsam, wenn ich was wüsste...

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
29.10.2014 17:32


SpiderJ schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


Knuxi schrieb:
Ist Photo-Demon vertrauenswürdig oder ein Troll?

Zitat anzeigen



er könnt ja wenn er nett ist mal paar hinweise da lassen wenn er was weiß

Zitat anzeigen



Nachdem er hier ja nicht anonym surft und jeder herausfinden kann wer er ist würde ihn das evtl. nen Job kosten. Da wäre ich auch sparsam, wenn ich was wüsste...

Zitat anzeigen



man kanns ja mal versuchen

StonedHammer
StonedHammer
29.10.2014 17:34Admin


Knuxi schrieb:
Ist Photo-Demon vertrauenswürdig oder ein Troll?

Zitat anzeigen



also nach all den jahren solltest du ihn aber schon kennen? man könnte fast sagen er ist der "hausfotograf" von ringrocker.com

blubb0r
29.10.2014 17:35


Photo-Demon schrieb:
Sag ich nicht. Aber lass es doch einfach mal so stehen. Ich denke, bis Ende nächster Woche verändert sich hier die Stimmung.

Zitat anzeigen



Die Aussage macht mich besonders neugierig.

Ich rechne dann mit einem guten Line Up - entgegen aller Vermutungen hier.

roxar
roxar
29.10.2014 17:37

Das mit dem "guten Line Up" liegt immer im Auge des Betrachters... Warten wir es mal ab.

runnerdo
runnerdo
29.10.2014 17:39Supporter

Zu not fahre ich halt beides
Obwohl ich der GH auch dann noch nicht trauen werde. Davon mal ab das es stattfinden und die 2 Kandidaten die mir genannt wurden hauen mich jetzt nicht vom hocker. Wohl gemerkt KANDIDATEN von feste war da nicht die rede.


Photo-Demon hat auch sicherlich bessere Quellen als ich.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
29.10.2014 17:41


runnerdo schrieb:
Zu not fahre ich halt beides
Obwohl ich der GH auch dann noch nicht trauen werde. Davon mal ab das es stattfinden und die 2 Kandidaten die mir genannt wurden hauen mich jetzt nicht vom hocker. Wohl gemerkt KANDIDATEN von feste war da nicht die rede.


Photo-Demon hat auch sicherlich bessere Quellen als ich.

Zitat anzeigen



würde auch nur hinfahren wenn ACDC dort auftreten, ansonsten bin ich mit RaR gut bedient was Bands angeht

SpiderJ
29.10.2014 17:41


blubb0r schrieb:


Photo-Demon schrieb:
Sag ich nicht. Aber lass es doch einfach mal so stehen. Ich denke, bis Ende nächster Woche verändert sich hier die Stimmung.

Zitat anzeigen



Die Aussage macht mich besonders neugierig.

Ich rechne dann mit einem guten Line Up - entgegen aller Vermutungen hier.

Zitat anzeigen



Vielleicht ändert sich die Stimmung ja auch zum negativen negativeren am negativerersten

Photo-Demon
29.10.2014 17:43


SpiderJ schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


Knuxi schrieb:
Ist Photo-Demon vertrauenswürdig oder ein Troll?

Zitat anzeigen



er könnt ja wenn er nett ist mal paar hinweise da lassen wenn er was weiß

Zitat anzeigen



Nachdem er hier ja nicht anonym surft und jeder herausfinden kann wer er ist würde ihn das evtl. nen Job kosten. Da wäre ich auch sparsam, wenn ich was wüsste...

Zitat anzeigen


Danke für euer Vertrauen! Es kommt bis denke ich Ende nächster Woche was. Damit müsst ihr Euch jetzt einfach mal zufrieden geben. 😉
Jetzt haben wir so lange durchgehalten...
GH wird stattfinden. ✌️

runnerdo
runnerdo
29.10.2014 17:47Supporter


Adlertreu4ever schrieb:


runnerdo schrieb:
Zu not fahre ich halt beides
Obwohl ich der GH auch dann noch nicht trauen werde. Davon mal ab das es stattfinden und die 2 Kandidaten die mir genannt wurden hauen mich jetzt nicht vom hocker. Wohl gemerkt KANDIDATEN von feste war da nicht die rede.


Photo-Demon hat auch sicherlich bessere Quellen als ich.

Zitat anzeigen



würde auch nur hinfahren wenn ACDC dort auftreten, ansonsten bin ich mit RaR gut bedient was Bands angeht

Zitat anzeigen



Ebenso AC/DC ansonsten bin ich raus


29.10.2014 17:56


StonedHammer schrieb:


Knuxi schrieb:
Ist Photo-Demon vertrauenswürdig oder ein Troll?

Zitat anzeigen



also nach all den jahren solltest du ihn aber schon kennen? man könnte fast sagen er ist der "hausfotograf" von ringrocker.com

Zitat anzeigen



Sorry, du hast recht. Kenne kaum jemanden persönlich hier aber bin ja schon ewig dabei. Aber Danke auch an Photo-Demon für die Hinweise. Bei mir ist das Licht jetzt auch angegangen. Sorry für die lange Leitung

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
29.10.2014 18:04


Knuxi schrieb:


StonedHammer schrieb:


Knuxi schrieb:
Ist Photo-Demon vertrauenswürdig oder ein Troll?

Zitat anzeigen



also nach all den jahren solltest du ihn aber schon kennen? man könnte fast sagen er ist der "hausfotograf" von ringrocker.com

Zitat anzeigen



Sorry, du hast recht. Kenne kaum jemanden persönlich hier aber bin ja schon ewig dabei. Aber Danke auch an Photo-Demon für die Hinweise. Bei mir ist das Licht jetzt auch angegangen. Sorry für die lange Leitung

Zitat anzeigen



mann, ihr wisst alle schon was, das merkt man

Anzeige
Anzeige