Kraftklub Tour 2022

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2022

eröffnet von MyChemGD1234 am 30.03.2022 16:08 Uhr
370 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

370 Kommentare
« Seite 11 von 15 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
11.11.2022 08:06·  BearbeitetAdminSupporter


mattkru schrieb:
Mal so doof gefragt: kannst du tagsüber (per Laptop) mobil arbeiten oder verbrauchst du gerade 2/3 von deinem Jahresurlaub?

Zitat anzeigen


Ich kann berufsbedingt zum Glück extrem viel von unterwegs arbeiten, habe aber schon ein paar strategische Tage Urlaub zwischendurch genommen.

Aber ja, im Normalfall geht das Gros meines Jahresurlaubs für die Band drauf.

snookdog
snookdog
12.11.2022 00:04

Schöne Sache in Rostock heute. Das Set wirkte heute etwas runder, auch wenn man beim Opener noch in der Findungsphase scheint. Das Publikum in Rostock wiederum, naja. Smiley

Es gab eine Überraschung im Set, die nicht jeder/jedem gefallen hat wenn man den Gesichtsausdruck zugrunde legt. Nämlich:

Bei dir von Kummer. Kann man wegen mir schon machen, muss aber nicht unbedingt sein.

Zitat anzeigen



Merch was mir so einfällt: Mütze 25, Cap 30, Pulli 45. Es gibt Städteshirts, Shirts mit Bandfoto und eins zu Kein Gott, kein Staat nur du. Ich mache morgen mal ein Foto vom Angebot.

juli666
juli666
12.11.2022 00:27

Ich glaub ich versuche spontan noch was auf Kleinanzeigen für Köln abzugreifen. Hätte schon Bock die nochmal live zu sehen

juli666
juli666
12.11.2022 00:28


Paju schrieb:
Merch-Preise schon richtig frech…ich will es ihnen nicht verübeln. Smiley

Zitat anzeigen


Die Sachen von krasserstoff sind wenigstens durch die Bank gut. Bei pwd gabs utopische Preise für richtig lieblose Designs

Icon1MMP gefällt das
Locust
12.11.2022 08:51


juli666 schrieb:


Paju schrieb:
Merch-Preise schon richtig frech…ich will es ihnen nicht verübeln. Smiley

Zitat anzeigen


Die Sachen von krasserstoff sind wenigstens durch die Bank gut. Bei pwd gabs utopische Preise für richtig lieblose Designs

Zitat anzeigen


Design ist oft geschmacksache aber ich finde locker 80% vom Merch optisch übel.

Aber was fast durchweg mies ist, ist die qualität. Da würde ich gerne auch etwas mehr dafür zahlen

MMP
MMP
12.11.2022 09:52


juli666 schrieb:


Paju schrieb:
Merch-Preise schon richtig frech…ich will es ihnen nicht verübeln. Smiley

Zitat anzeigen


Die Sachen von krasserstoff sind wenigstens durch die Bank gut. Bei pwd gabs utopische Preise für richtig lieblose Designs

Zitat anzeigen


Finde den Merchstyle übrigens auch furchtbar, furchtbar plakativ. Da werden die Jungs an mich nix los.

Aenschela
12.11.2022 15:17

Hat evtl jmd ne Rollstuhlkarte für Frankfurt über?
Hab ein Ticket für den Innenraum, bekomm aber am 21.11 ein neues Knie und kann nicht so lange stehen Smiley

Icon1MMP gefällt das
snookdog
snookdog
12.11.2022 18:40·  Bearbeitet

Hallo aus Lingen.



Keine Ahnung ob das einbinden des Bildes funktioniert hat. Wenn nicht: https://i.imgur.com/WtClqpz.jpg

E: verdeckt sind die Socken, 2er Pack für 20 Euro, das Festival Bändchen für 3 Euro und das Feuerzeug, auch 3 Euro.

snookdog
snookdog
13.11.2022 00:02


RedForman schrieb:
Bist du jetzt auf Stiflers Mom Spuren? Smiley

Danke für das Bild!

Zitat anzeigen


So würde ich das nicht sagen. Ich hab mal Basketball mit Freunden gespielt und war deshalb nicht auf Michael Jordans Spuren. Ich hatte mal einen Football in der Hand und war deshalb nicht auf Tom Bradys Spuren. Und so.

Ich habe tatsächlich auch vor, alle 18 Konzerte mitzunehmen. Allerdings ist das bei mir noch mehr in der Schwebe, weil ich mich 13 mal davon auf die deutsche Bahn verlassen muss Smiley. Heute musste ich dabei schon feststellen, wie gut es ist einen verlässlichen Menschen mit Auto vor Ort zu haben.

Lingen! War gut. Ich war heute mal auf der Tribüne, weil ich meine Weiterfahrt ein bisschen arg dumm geplant habe. Aber auch da war die Stimmung sehr gut und diese Band macht einfach gerade irre viel Freude. Es war auch mal ganz schön, nach zwei Abenden vorne das ganze Ausmaß der Show zu sehen. Punktabzug gibt es heute für das Malle-Abifahrt-Publikum.

Von den neuen Songs kam heute Angst gefühlt deutlich weniger gut an als gestern in Rostock?! Und auch 4. September zündet nicht so zu 100%.

Jetzt geht's erstmal einen Tag zur NFL nach München und am Montag nach Hamburg. Smiley

ralf321
ralf321
13.11.2022 09:57


snookdog schrieb:

Ich habe tatsächlich auch vor, alle 18 Konzerte mitzunehmen. Allerdings ist das bei mir noch mehr in der Schwebe, weil ich mich 13 mal davon auf die deutsche Bahn verlassen muss Smiley. Heute musste ich dabei schon feststellen, wie gut es ist einen verlässlichen Menschen mit Auto vor Ort zu haben.


Zitat anzeigen



Gute Sache Berichte bitte wie gut das klappt. Haben das im Sommer auch macht und es war teils sehr anstrengend. Tipp unbedingt alle reservieren was geht.

kato91
13.11.2022 11:13


ralf321 schrieb:


snookdog schrieb:

Ich habe tatsächlich auch vor, alle 18 Konzerte mitzunehmen. Allerdings ist das bei mir noch mehr in der Schwebe, weil ich mich 13 mal davon auf die deutsche Bahn verlassen muss Smiley. Heute musste ich dabei schon feststellen, wie gut es ist einen verlässlichen Menschen mit Auto vor Ort zu haben.


Zitat anzeigen



Gute Sache Berichte bitte wie gut das klappt. Haben das im Sommer auch macht und es war teils sehr anstrengend. Tipp unbedingt alle reservieren was geht.

Zitat anzeigen


Habe meine letzten Konzerte 3* jeweils 2 Auftritte hintereinander auch so gemacht.

Ging auch ohne Reservierung.

Die Bahn war zuverlässig zu spät, einmal ist es sehr knapp geworden, aber es war deutlich günstiger und entspannter als mit Auto.

rockimpott2012
13.11.2022 12:32

An die Hinterherreisenden: (Wie oft) tragt ihr bei der Masse an Konzerten einen Gehörschutz?

kato91
13.11.2022 12:36


rockimpott2012 schrieb:
An die Hinterherreisenden: (Wie oft) tragt ihr bei der Masse an Konzerten einen Gehörschutz?

Zitat anzeigen


Gar nicht.

Bin nebenbei noch als DJ tätig und höre nach wie vor sehr gut.

JackD
JackD
13.11.2022 14:45·  Bearbeitet

Sammy, Fachfrage: Wie macht ihr das mit dem ganzen Krempel? Laptop, Stuhl, Schlafsack? Bringt den jemand irgendwann zum Auto und drängelt sich wieder vor? Oder habt ihr einen Deal mit den Securitys?

Icon1JackD gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
13.11.2022 14:53·  BearbeitetAdminSupporter


JackD schrieb:
Sammy, Fachfrage: Wie macht ihr das mit dem ganzen Krempel? Laptop, Stuhl, Schlafsack? Bringt den jemand irgendwann zum Auto und drängelt sich wieder vor? Oder habt ihr einen Deal mit den Securitys?

Zitat anzeigen


Dadurch, dass wir bereits zu unchristlichen Zeiten vor den Hallen rumlungern, wenn wir erste Reihe machen, parken wir auch erste Reihe. Tatsächlich geht dann 1,5h vor Einlass der große Reigen los, bei dem alle abwechselnd ihren Kram entsorgen, sich nochmal frisch machen oder wie in meinem Falle Jogginghose und Adilette gegen adäquate Kleidung tauschen Smiley

Hat bislang auch immer und bei allen Bands so geklappt, die Leute dahinter sind so fair und lassen einen auch wieder vor. Drängeln ist da nicht nötig. Die Menschen respektieren, dass man einen ganzen Tag vor der Halle eben nicht im Stehen und ohne Gepäck absolvieren kann. Wir sitzen sonst ja auch eisern da all day, da ist mal fix um die Ecke zum Auto gehen um Zähne zu putzen oder Kram wegzubringen kein Big Deal.

Heute ist endlich Offday: Vernünftig essen mit Besteck an einem Tisch, den ganzen Tag in geschlossenen Räumen verbringen, 56h Schlaf nachholen und die ersten Blessuren kurieren. Geile Sache ist das. Muss nur dringend noch die Show bloggen, bevor ich ins Koma falle Smiley

Zu 3/18 Lingen gestern: Ey, endlich mal Platz zum Tanzen! Wir wurden die ersten beiden Shows gut zerdrückt vorne, da war es gestern sehr angenehm. Publikum in unseren Augen auch deutlich besser als vor allem in Rostock, von Ballermann war vorne mittig nichts zu sehen und hören. Hat mir gut gefallen.

Morgen steht Hamburg an und wir schauen uns die Show erstmals aus dem Pit an. Nach drei Tagen erste Reihe hab ich massive Lust, die geile Bühne endlich mal im Ganzen zu sehen und auch im Pit ein bisschen mitzumischen. Eine ganze Tour erste Reihe wäre mittlerweile echt nicht mehr meins beim Klub. Daher gönnen wir uns jetzt einfach eine ganze Moshpitwoche und ich kann gemütlich tagsüber arbeiten.

Thema Gehörschutz: Ich trage keinen, sollte das aber dringend tun, weil die erste Reihe völliges Gift ist diesbezüglich. Wollte nachdem der Thread hier aufkam mal so einen gegossenen anfertigen lassen.

@snookdog: Sei froh, dass du freundliche Auto-Tourer an der Hand hast, die dich im Notfall auch mal mitnehmen Smiley

ralf321
ralf321
13.11.2022 18:22

Ja wir hatten alles reserviert in ic, ice railjet was echt gut war die Züge waren teils brechend voll. Die regionalen mit 9€ sowieso.
Teils sind uns gebuchte Züge Tage vor der Abfahrt schon storniert worden.
Teils lief echt gut, teils Katastrophal. Meist immer wenn man wieder im DB Netz war.