Rock am Ring 2022

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 10.03.2021 14:43 Uhr
3.996 Kommentare - zuletzt von weatherman

DennisvdBrdeLuchsmokilokiSoEinFriesegloesingerinlovewithfestivals
inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

3.996 Kommentare
« Seite 131 von 160 »
ChrisOMatik
28.05.2022 15:54

Hab Grad festgestellt, dass im Park eine Band spielt die nicht am Ring spielt. Impvlse heißen die Smiley

Icon1ChrisOMatik gefällt das
JestersTear
JestersTear
28.05.2022 15:55Supporter


ChrisOMatik schrieb:
Hab Grad festgestellt, dass im Park eine Band spielt die nicht am Ring spielt. Impvlse heißen die Smiley

Zitat anzeigen


Dafür spielen am Ring Akuma Six, gleicht sich also aus

djctx86
28.05.2022 16:04

Was glaubt ihr was das Bier dieses Jahr auf dem Gelände kostet? Werden die magischen 5€ überschritten?? Wäre krass

mokiloki
mokiloki
28.05.2022 16:07·  Bearbeitet


djctx86 schrieb:
Was glaubt ihr was das Bier dieses Jahr auf dem Gelände kostet? Werden die magischen 5€ überschritten?? Wäre krass

Zitat anzeigen


5€ plus 2€ Pfand

Icon4Finnrockerund anderen gefällt das
TheWizard
28.05.2022 16:19

In spätestens 5 Jahren macht die beiden Festivals entweder wieder Live Nation oder AEG. Das Bild was man hier so gewinnt deckt sich mit den Aussagen die man im letzten halben Jahr so aufgeschnappt hat(Labels, Tourmanager etc.).

Icon1mokiloki gefällt das
MMP
MMP
28.05.2022 16:22

Also Dreamhaus als Chaos-Truppe? Jetzt kommt drauf an.

HornySeuli
28.05.2022 16:39


djctx86 schrieb:
Was glaubt ihr was das Bier dieses Jahr auf dem Gelände kostet? Werden die magischen 5€ überschritten?? Wäre krass

Zitat anzeigen


Hab gelesen das es bei Rammstein 6 + 2€ Pfand kostet, denke das es am Ring genau so sein wird.

JestersTear
JestersTear
28.05.2022 16:46Supporter


TheWizard schrieb:
In spätestens 5 Jahren macht die beiden Festivals entweder wieder Live Nation oder AEG. Das Bild was man hier so gewinnt deckt sich mit den Aussagen die man im letzten halben Jahr so aufgeschnappt hat(Labels, Tourmanager etc.).


Zitat anzeigen


Inwiefern genau? MLK und Livenation haben sich in der Vergangenheit ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert was Kommunikation angeht. Solang am Festival alles passt, seh ich da keine Probleme.
Mich interessiert wie die bei normalen Touren sind, also was da genau schlecht läuft.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
28.05.2022 16:48


TheWizard schrieb:
In spätestens 5 Jahren macht die beiden Festivals entweder wieder Live Nation oder AEG. Das Bild was man hier so gewinnt deckt sich mit den Aussagen die man im letzten halben Jahr so aufgeschnappt hat(Labels, Tourmanager etc.).


Zitat anzeigen


also jetzt im vorfeld die kommunikation war nicht das wahre, aber auch keine voll-katastrophe, wenn vor ort alles soweit klappt bin ich happy

aktuell läuft ja noch das 24h rennen am ring, hoffe die schaffen es dann in der kürze der zeit alles aufzubauen etc, oder erwartet uns am ende doch ein fyre festival 2.0 Smiley

mokiloki
mokiloki
28.05.2022 16:57·  Bearbeitet


GuitarPunk94 schrieb:


TheWizard schrieb:
In spätestens 5 Jahren macht die beiden Festivals entweder wieder Live Nation oder AEG. Das Bild was man hier so gewinnt deckt sich mit den Aussagen die man im letzten halben Jahr so aufgeschnappt hat(Labels, Tourmanager etc.).


Zitat anzeigen


also jetzt im vorfeld die kommunikation war nicht das wahre, aber auch keine voll-katastrophe, wenn vor ort alles soweit klappt bin ich happy

aktuell läuft ja noch das 24h rennen am ring, hoffe die schaffen es dann in der kürze der zeit alles aufzubauen etc, oder erwartet uns am ende doch ein fyre festival 2.0 Smiley

Zitat anzeigen


Beim Aufbau hat sich ja nix geändert. Das machen die selben Firmen wie auch sonst immer Smiley

Ich mach mir eher noch Sorgen um die Öffnung der Campingplätze. Da stehen wir am Mittwoch um 8 vor b2 und keiner da

Icon1mokiloki gefällt das
LukeReloaded
LukeReloaded
28.05.2022 17:14


mokiloki schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:


TheWizard schrieb:
In spätestens 5 Jahren macht die beiden Festivals entweder wieder Live Nation oder AEG. Das Bild was man hier so gewinnt deckt sich mit den Aussagen die man im letzten halben Jahr so aufgeschnappt hat(Labels, Tourmanager etc.).


Zitat anzeigen


also jetzt im vorfeld die kommunikation war nicht das wahre, aber auch keine voll-katastrophe, wenn vor ort alles soweit klappt bin ich happy

aktuell läuft ja noch das 24h rennen am ring, hoffe die schaffen es dann in der kürze der zeit alles aufzubauen etc, oder erwartet uns am ende doch ein fyre festival 2.0 Smiley

Zitat anzeigen


Beim Aufbau hat sich ja nix geändert. Das machen die selben Firmen wie auch sonst immer Smiley

Ich mach mir eher noch Sorgen um die Öffnung der Campingplätze. Da stehen wir am Mittwoch um 8 vor b2 und keiner da

Zitat anzeigen


Kann ja auch keiner mit rechnen dass wir vor 12 kommen! Smiley

djctx86
28.05.2022 17:45


HornySeuli schrieb:


djctx86 schrieb:
Was glaubt ihr was das Bier dieses Jahr auf dem Gelände kostet? Werden die magischen 5€ überschritten?? Wäre krass

Zitat anzeigen


Hab gelesen das es bei Rammstein 6 + 2€ Pfand kostet, denke das es am Ring genau so sein wird.

Zitat anzeigen


Alter Schwede..einfach nur novh dreist

Icon1mokiloki gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
28.05.2022 18:03

hatte auch schon die überlegung dass die eventuell einfach knallhart 12uhr die öffnung durchziehen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
28.05.2022 18:06Admin


mokiloki schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:


TheWizard schrieb:
In spätestens 5 Jahren macht die beiden Festivals entweder wieder Live Nation oder AEG. Das Bild was man hier so gewinnt deckt sich mit den Aussagen die man im letzten halben Jahr so aufgeschnappt hat(Labels, Tourmanager etc.).


Zitat anzeigen


also jetzt im vorfeld die kommunikation war nicht das wahre, aber auch keine voll-katastrophe, wenn vor ort alles soweit klappt bin ich happy

aktuell läuft ja noch das 24h rennen am ring, hoffe die schaffen es dann in der kürze der zeit alles aufzubauen etc, oder erwartet uns am ende doch ein fyre festival 2.0 Smiley

Zitat anzeigen


Beim Aufbau hat sich ja nix geändert. Das machen die selben Firmen wie auch sonst immer Smiley

Ich mach mir eher noch Sorgen um die Öffnung der Campingplätze. Da stehen wir am Mittwoch um 8 vor b2 und keiner da

Zitat anzeigen


die campingflächen regelt aber eigentlich der ring selbst, auch schon unter mlk. :guebel:


LukeReloaded schrieb:

Kann ja auch keiner mit rechnen dass wir vor 12 kommen! Smiley

Zitat anzeigen



gibt es eigentlich schon offizielle öffnungszeiten? die sind dann halt gesetzt, auch wenn alle früher da sind Smiley
weiß noch damals. anreise jetzt erst ab mittwoch möglich, die typichen montagsanreisetrupps schon montag da: lol: ein jahr hat es noch geklappt, danach musste an dann endgültig wo anders hin oder erst mittwochs anreisen Smiley

ralf321
ralf321
28.05.2022 18:09


GuitarPunk94 schrieb:
hatte auch schon die überlegung dass die eventuell einfach knallhart 12uhr die öffnung durchziehen Smiley

Zitat anzeigen


Warum nicht? So machen sie dich halt Unglaubwürdig und die Leute reisen immer noch früher an. Einfach mal durchziehen.

Nur gar das glaube noch nie ein Festival gemacht. Ein paar h früher ging’s meist los.

mokiloki
mokiloki
28.05.2022 18:09


stonedhammer schrieb:


mokiloki schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:


TheWizard schrieb:
In spätestens 5 Jahren macht die beiden Festivals entweder wieder Live Nation oder AEG. Das Bild was man hier so gewinnt deckt sich mit den Aussagen die man im letzten halben Jahr so aufgeschnappt hat(Labels, Tourmanager etc.).


Zitat anzeigen


also jetzt im vorfeld die kommunikation war nicht das wahre, aber auch keine voll-katastrophe, wenn vor ort alles soweit klappt bin ich happy

aktuell läuft ja noch das 24h rennen am ring, hoffe die schaffen es dann in der kürze der zeit alles aufzubauen etc, oder erwartet uns am ende doch ein fyre festival 2.0 Smiley

Zitat anzeigen


Beim Aufbau hat sich ja nix geändert. Das machen die selben Firmen wie auch sonst immer Smiley

Ich mach mir eher noch Sorgen um die Öffnung der Campingplätze. Da stehen wir am Mittwoch um 8 vor b2 und keiner da

Zitat anzeigen


die campingflächen regelt aber eigentlich der ring selbst, auch schon unter mlk. :guebel:


LukeReloaded schrieb:

Kann ja auch keiner mit rechnen dass wir vor 12 kommen! Smiley

Zitat anzeigen



gibt es eigentlich schon offizielle öffnungszeiten? die sind dann halt gesetzt, auch wenn alle früher da sind Smiley
weiß noch damals. anreise jetzt erst ab mittwoch möglich, die typichen montagsanreisetrupps schon montag da: lol: ein jahr hat es noch geklappt, danach musste an dann endgültig wo anders hin oder erst mittwochs anreisen Smiley

Zitat anzeigen


Naja wir hatten die letzten Jahre eig nie Probleme um 8:00-8:30 auf den Platz zu kommen.
Ab 12 lt Regelwerk

StonedHammer
StonedHammer
28.05.2022 18:10Admin


mokiloki schrieb:
Aber die Polizei wird irgendwann sagen, ihr müsst jetzt aufmachen Smiley

Zitat anzeigen


aber ist dann dafür der veranstalter oder gast verantwortlich? Smiley

hat was von "eh warum bekommen wir unsere regeln nicht rechtzeitig wochen vorm festival, damit wir uns dann eh vor ort nicht mehr dran halten und sie selbst machen" Smiley Smiley

mokiloki
mokiloki
28.05.2022 18:17


stonedhammer schrieb:


mokiloki schrieb:
Aber die Polizei wird irgendwann sagen, ihr müsst jetzt aufmachen Smiley

Zitat anzeigen


aber ist dann dafür der veranstalter oder gast verantwortlich? Smiley

hat was von "eh warum bekommen wir unsere regeln nicht rechtzeitig wochen vorm festival, damit wir uns dann eh vor ort nicht mehr dran halten und sie selbst machen" Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Hö? Check ich nicht Smiley
Im Endeffekt tut es dem Verkehr nur gut, wenn nicht alle um 12 Uhr anreisen Smiley

Icon1mokiloki gefällt das
JestersTear
JestersTear
28.05.2022 18:19Supporter

Ich erinnere mich auch noch an das Jahr als es ein Frühanreiseticket gab und das dann im Jahr darauf gestrichen wurde und einfach jeder den Campingpreis+Frühanreise Preis zahlen musste. War mein ich auch erst 2018. Naja Mittwoch anreisen finde ich zumindest gut und wir reisen auch früher an als 12, aber hauptsächlich, weil wir wissen, dass eh früher aufgemacht wird und wir nicht einen schlechten Platz im Hang bekommen wollen, sondern am liebsten unseren Stammplatz im Schatten.

Nightmare119
Nightmare119
28.05.2022 18:38

Kam schon mal wer samstags an? Wo landet man denn da so, vermutlich Schwalbenschwanz? Smiley

Icon1mokiloki gefällt das
counterdog
28.05.2022 19:27


JestersTear schrieb:


TheWizard schrieb:
In spätestens 5 Jahren macht die beiden Festivals entweder wieder Live Nation oder AEG. Das Bild was man hier so gewinnt deckt sich mit den Aussagen die man im letzten halben Jahr so aufgeschnappt hat(Labels, Tourmanager etc.).


Zitat anzeigen


Inwiefern genau? MLK und Livenation haben sich in der Vergangenheit ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert was Kommunikation angeht. Solang am Festival alles passt, seh ich da keine Probleme.
Mich interessiert wie die bei normalen Touren sind, also was da genau schlecht läuft.

Zitat anzeigen


Die Kommunikation ist einfach schlecht. Hat unsere Gruppe jetzt 600 Euro gekostet.

Anzeige
Anzeige