007holt schrieb: schrieb:Dann wird auch bald die Pearl Jam Absage kommen ...Die Fanclub-Ticketrückgabe ist bis zum 31.3. möglich. Da wird sicherlich vorher was kommen.
schrieb:Dann wird auch bald die Pearl Jam Absage kommen ...
zell schrieb:2022 bestimmt: Volbeat, Toten Hosen, Metallica
schrieb: 007holt schrieb: schrieb: Dann wird auch bald die Pearl Jam Absage kommen ... Die Fanclub-Ticketrückgabe ist bis zum 31.3. möglich. Da wird sicherlich vorher was kommen. Also nächste oder übernächste woche midestens ein head update.
007holt schrieb: schrieb: Dann wird auch bald die Pearl Jam Absage kommen ... Die Fanclub-Ticketrückgabe ist bis zum 31.3. möglich. Da wird sicherlich vorher was kommen.
schrieb: Dann wird auch bald die Pearl Jam Absage kommen ...
sckofelng schrieb:zell schrieb:2022 bestimmt: Volbeat, Toten Hosen, Metallica bitte nicht..
juli666 schrieb:sckofelng schrieb:zell schrieb:2022 bestimmt: Volbeat, Toten Hosen, Metallica bitte nicht.. Wenn man sich noch über Headliner aufregt nachdem das Festival jetzt 2 mal ausgefallen ist. Solange die amigos nicht auftreten kann komme was Wolle, Hauptsache es findet statt
schrieb:Ich war bei der letzten Pressemitteilung schon fast "begeistert" über den Stil der Absage. Das hatte gar nichts mehr mit dem früheren Ton zu tun. Für mich immer noch der Höhepunkt "Damit Ihr nicht länger rumheulen müsst, gibt es heute für Euch den Timetable". Finde es gut, wenn man hier endlich eine bessere Kommunikation fährt.
runnerdo schrieb:Habt ihr euch mal die Kommentare vom Account angeschaut? Das ist nicht der selbe Mensch. Bin mal gespannt was für Änderungen da auf uns zu kommen.
schrieb:Kann es sein, dass die auch die Bands überarbeitet haben? So einige der Bands, die schon lange aufgelöst sind, sind rausgeflogen.
schrieb: Waren da letztes mal schon so unpassende Acts wie Eminem, Ed Sheeren zur Wahl gestanden? Ich bin ja davon ausgegangen, dass es sich kaum was ändert aber wozu das voting dann
Dashboard
Mehr Highlights