Rock am Ring 2022

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 10.03.2021 14:43 Uhr
3.996 Kommentare - zuletzt von weatherman

DennisvdBrdeLuchsmokilokiSoEinFriesegloesingerinlovewithfestivals
inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon2HansMufffund anderen gefällt das
Yertle-the-Turtle
10.03.2021 14:43

Hoffen wir mal, dass 2022 alles stattfinden kann.

Klaro, würde ich heute sagen. Hab ich aber auch 2020 bzgl. 2021 gesagt...

Icon1PremiumHuelse gefällt das
Parkrocker89
Parkrocker89
10.03.2021 14:46


007holt schrieb:


schrieb:
Dann wird auch bald die Pearl Jam Absage kommen ...

Zitat anzeigen


Die Fanclub-Ticketrückgabe ist bis zum 31.3. möglich. Da wird sicherlich vorher was kommen.

Zitat anzeigen


Also nächste oder übernächste woche midestens ein head update.

StonedHammer
StonedHammer
10.03.2021 14:53Admin

das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun Smiley

rar hat halt keinen fanclub(service) wie z.b. pearljam Smiley

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.03.2021 15:48

"in den nächsten wochen" soll ja das onlineportal zum tickettausch kommen, denke dass dann auch infos bezüglich bands/headliner kommen

gehe mal grob von mai/juni aus

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Madpad77
Madpad77
10.03.2021 16:36·  Bearbeitet


schrieb:


007holt schrieb:


schrieb:
Dann wird auch bald die Pearl Jam Absage kommen ...

Zitat anzeigen


Die Fanclub-Ticketrückgabe ist bis zum 31.3. möglich. Da wird sicherlich vorher was kommen.

Zitat anzeigen


Also nächste oder übernächste woche midestens ein head update.

Zitat anzeigen


Er meinte die Pearl Jam Tickets!

Ich denke nicht das so kurz nach der Absage direkt wieder Bestätigungen kommen! Die ganze Musik / Veranstaltung Szene muss doch erst mal Klarheit auf längere Sicht bekommen!

Und die Impf Situation , und Konzepte neu bewerten , ausarbeiten , nach der 2. Absage in Folge!

Icon2NAILund anderen gefällt das
juli666
juli666
11.03.2021 00:05


sckofelng schrieb:


zell schrieb:
2022 bestimmt:

Volbeat, Toten Hosen, Metallica


Zitat anzeigen


Smiley bitte nicht..

Zitat anzeigen


Wenn man sich noch über Headliner aufregt nachdem das Festival jetzt 2 mal ausgefallen ist. Solange die amigos nicht auftreten kann komme was Wolle, Hauptsache es findet statt

TheBlind
TheBlind
11.03.2021 13:07

Dann könnte man ja alle auf den Mühlenbach Campingplatz und Spotify laufen lassen... mit nen nassen Schlüpfer und bräsigen Deutschpop werden die wohl keine Zukunft haben, na, ein wenig Mühe muss schon gegeben werden und was auf die Beine gestellt werden...

Icon1Mambo gefällt das
Luddddi
Luddddi
11.03.2021 13:18Supporter


juli666 schrieb:


sckofelng schrieb:


zell schrieb:
2022 bestimmt:

Volbeat, Toten Hosen, Metallica


Zitat anzeigen


Smiley bitte nicht..

Zitat anzeigen


Wenn man sich noch über Headliner aufregt nachdem das Festival jetzt 2 mal ausgefallen ist. Solange die amigos nicht auftreten kann komme was Wolle, Hauptsache es findet statt

Zitat anzeigen


Wolle fänd ich auch gut Smiley

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.03.2021 16:27

"Noch 449 Tage"
autsch.

ich hoffe ja zumindest auf Green Day, sind halt meine lieblingsband
aber ansonsten bin ich generell immer offen für neues, hatte eigentlich kein einziges jahr wo mir das line-up überhaupt nicht zugesagt hatte

Parkrocker89
Parkrocker89
30.03.2021 15:19

Das Vainstream hat heute große teile des line ups bekannt gegeben da dürfte dann ja auch was für rar dabei sein

Icon1PremiumHuelse gefällt das
MMP
MMP
01.04.2021 10:56·  Bearbeitet

Ich habe erst an einen Aprilscherz gedacht. Finde die Verlosung mit Backstageführung ganz cool. Aber Karte musste Dir dann trotzdem kaufenSmiley

runnerdo
runnerdo
01.04.2021 11:05Supporter

Habt ihr euch mal die Kommentare vom Account angeschaut?

Das ist nicht der selbe Mensch. Bin mal gespannt was für Änderungen da auf uns zu kommen.

Icon1MisterCrac gefällt das
MMP
MMP
01.04.2021 11:13

Ich war bei der letzten Pressemitteilung schon fast "begeistert" über den Stil der Absage. Das hatte gar nichts mehr mit dem früheren Ton zu tun.

Für mich immer noch der Höhepunkt "Damit Ihr nicht länger rumheulen müsst, gibt es heute für Euch den Timetable".Smiley

Finde es gut, wenn man hier endlich eine bessere Kommunikation fährt.

Madpad77
Madpad77
01.04.2021 11:24


schrieb:
Ich war bei der letzten Pressemitteilung schon fast "begeistert" über den Stil der Absage. Das hatte gar nichts mehr mit dem früheren Ton zu tun.

Für mich immer noch der Höhepunkt "Damit Ihr nicht länger rumheulen müsst, gibt es heute für Euch den Timetable".Smiley

Finde es gut, wenn man hier endlich eine bessere Kommunikation fährt.

Zitat anzeigen


Stimmt da hatte jemand echt schlechten Stuhlgang damals in der Social Media Abteilung! Smiley

mokiloki
mokiloki
01.04.2021 12:29


runnerdo schrieb:
Habt ihr euch mal die Kommentare vom Account angeschaut?

Das ist nicht der selbe Mensch. Bin mal gespannt was für Änderungen da auf uns zu kommen.

Zitat anzeigen


Niemand mehr vom alten Team arbeitet für RaR seit 1.3. Smiley

PlugInBaby
01.04.2021 12:37

Kann es sein, dass die auch die Bands überarbeitet haben? So einige der Bands, die schon lange aufgelöst sind, sind rausgeflogen.

Icon1PremiumHuelse gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.04.2021 12:42AdminSupporter


schrieb:
Kann es sein, dass die auch die Bands überarbeitet haben? So einige der Bands, die schon lange aufgelöst sind, sind rausgeflogen.

Zitat anzeigen


Die Bloodhound Gang ist aber noch da, ich schöpfe Hoffnung.

Locust
01.04.2021 13:10

Waren da letztes mal schon so unpassende Acts wie Eminem, Ed Sheeren zur Wahl gestanden?

Ich bin ja davon ausgegangen, dass es sich kaum was ändert aber wozu das voting dannSmiley

Icon8db1999sgeund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.04.2021 13:55·  BearbeitetAdminSupporter


schrieb:
Waren da letztes mal schon so unpassende Acts wie Eminem, Ed Sheeren zur Wahl gestanden?

Ich bin ja davon ausgegangen, dass es sich kaum was ändert aber wozu das voting dannSmiley

Zitat anzeigen


Was genau ist an diesen Acts unpassend?

Deutschland ist das letzte Land, bei dem es noch kein Pop-Headliner für einen der Tage an die Spitze der großen Festivals geschafft hat. Im Umland ist das überall seit Jahren bereits usus.

Ed Sheeran mag mittlerweile sowieso zu groß für Festivals sein, sind ja aber auch Bands wie die Stones in der Liste. Und Eminem wird hier seit Jahren frenetisch gefordert. Von daher: Verstehe deinen Kommentar nicht ganz.

Anzeige
Anzeige