Festivals United

Rock am Ring 2022

03.06.2022 - 05.06.2022, Nürburg  Deutschland Noch 350 Tage
Green Day, Muse, VolbeatUVM

934 Kommentare (Seite 13)

• Locust Locust Edited

schrieb:
    Hosen wären da mal wieder Notnagel und der Gipfel der Einfallslosigkeit !! Und 2 Punk Heads ? Eher nicht …

ff ist auch nicht weniger einfallslos

• Parkrocker89 Parkrocker89
    vlt gibts ja mal ne Eu Tour von den ,,Original Misfits" inklusive Rip/Rar Download Nova und Hellfest.

• NAIL NAIL

schrieb:
    Ich setz n Kasten Bier auf die Foo Fighters. Das passt alles zu gut (fehlender Head, Routing, Berlin-Konzert...)

Sehe ich auch so. Gerne das gesamte line up der Berlin show.

• DennisvdBr DennisvdBr

schrieb:
    Ich setz n Kasten Bier auf die Foo Fighters. Das passt alles zu gut (fehlender Head, Routing, Berlin-Konzert...)

wirklich Foo's?
    Glaubst du nicht, dass Metallica kommt?
    Ich erwarte eine Metallica Tour im Sommer 2022, ist vielleicht möglich

• Hullabaloo92 Hullabaloo92

schrieb:

schrieb:

wirklich Foo's?
    Glaubst du nicht, dass Metallica kommt?
    Ich erwarte eine Metallica Tour im Sommer 2022, ist vielleicht möglich

Die waren ja ein Gerücht für Werchter/Roskilde 2021, mal sehen......aber hätte da nicht Download oder Nova Rock auch zugeschlagen?

Bisher scheinen ja kaum neue Namen im Umlauf zu sein, wenn die meisten Festivals ihre Heads aus 2020 weiterhin übernehmen.

• Locust Locust
    Metallica wäre zwar auch nicht mega kreativ aber deutlich besser als ff. Ne Festivaltour steht dort eigentlich schon an nach der Hallen.- und Stadiontour aber wo sollen die noch spielen?

Ohne Corona hätte ich schon dieses Jahr mit ihnen gerechnet

• runnerdo runnerdo Edited SUPPORTER
    Metallica waren zwar schon oft da aber zumindest hat man eine Pause von 8 Jahren dazwischen.

Wenn Sie ihre Tour 1 zu 1 beibehalten, schaut es schlecht aus. Ging ja wohl um Werchter,Roskilde usw. Da wäre RaR zu früh.

• Madpad77 Madpad77 Edited

runnerdo schrieb:
    Metallica waren zwar schon oft da aber zumindest hat man eine Pause von 8 Jahren dazwischen.

Wenn Sie ihre Tour 1 zu eins beibehalten schaut es schlecht aus. Ging ja wohl um Werchter,Roskilde usw. Da wäre RaR zu früh.

Bin grad echt ein bisschen geflasht , das dass schon 7 Jahre her ist , wie RAR damals als erledigt galt !! Metallica letzte Band das war schon eine komische Stimmung …

• TheWizard TheWizard Edited
    Ich würde Avenged Sevenfold auf dem Zettel haben also natürlich nicht Centerstage Headliner aber generell fürs obere Feld.

• Nightmare119 Nightmare119

TheWizard schrieb:
    Ich würde Avenged Sevenfold auf dem Zettel haben also natürlich nicht Centerstage Headliner aber generell fürs obere Feld.

Nice! Die gehen immer.

• runnerdo runnerdo SUPPORTER

TheWizard schrieb:

Das klingt sehr gut.
    Kommt generell auch noch viel "neues" auf uns zu?

• fcfreak91 fcfreak91 SUPPORTER

TheWizard schrieb:

Die kommen aber nur noch als Head, oder?

Also wär der erste Alterna Head (heißt glaub ich jetzt Crater?) damit safe.

• Madpad77 Madpad77 Edited

fcfreak91 schrieb:

TheWizard schrieb:

Der 1. Crater Head sind wohl Korn ( so war’s zumindest die letzen Jahre) ,

• Hullabaloo92 Hullabaloo92

schrieb:

fcfreak91 schrieb:

TheWizard schrieb:

Der 1. Crater Head sind wohl Korn ( so war’s zumindest die letzen Jahre) ,

Wenn neben Volbeat wieder ein zweiter "Metal"-Headliner kommen sollte, bräuchte man da theoretisch auch entsprechende Volcano Coheads.
    Five Finger Death Punch scheinen noch verfügbar zu sein.

• JestersTear JestersTear SUPPORTER
    Korn wären allerdings als sie das letzte Mal gebucht waren Co Head vor Black Sabbath gewesen, also würde ich das noch nicht ausschließen.

• Gurkeey Gurkeey
    Ich hoffe so sehr dass Korn nicht CoHead auf der Center spielen, wenn es noch nicht richtig dunkel ist. Meiner Meinung nach brauchen die die Dunkelheit wie kaum eine andere Band um richtig Atmosphäre zu erzeugen. Ich fand den Slot nach Limo Bizkit im Jahr 2013 so unglaublich gut. Hoffe nicht dass die im hellen verheizt werden wie 2014 auf dem Rock‘n‘Heim

• runnerdo runnerdo SUPPORTER
    Korn, FFDP und Ax7 kann man alle als Cohead oder Crater Head/LNS bringen.

Billy Talent und Broilers genauso.

• Madpad77 Madpad77
    Ich fänd geiler Crater Tag : Deftones / Gojira / Korn ! Obwohl Gojira auch das Zeug zum Crater Head hätten ! Die reißen gut ab ! Gesetzt dem Fall das Mittelfeld wird noch so bestätigt wie für dieses Jahr !

• Locust Locust Edited

Gurkeey schrieb:
    Ich hoffe so sehr dass Korn nicht CoHead auf der Center spielen, wenn es noch nicht richtig dunkel ist. Meiner Meinung nach brauchen die die Dunkelheit wie kaum eine andere Band um richtig Atmosphäre zu erzeugen. Ich fand den Slot nach Limo Bizkit im Jahr 2013 so unglaublich gut. Hoffe nicht dass die im hellen verheizt werden wie 2014 auf dem Rock‘n‘Heim

seh ich ähnlich. Hab sie auch schon als Head und im Vorprogramm gesehen, war ein riesen unterschied.

Ich könnte grundsätzlich sogar mit Korn statt SOAD und v.a. Volbeat leben aber das wäre arg billig da Korn ja schon vorher feststand, zumal die Alterna eh viel besser ist

• ArthusOfCamelot ArthusOfCamelot
    Jetzt ist es noch über ein Jahr bis RaR '22 und ich bekomme jetzt schon langsam aber sicher Panik, dass sich viele sehr gute Bands überschneiden und ich mich dann entscheiden muss Leidet jemand mit?

• GuitarPunk94 GuitarPunk94
    wollen avenged sevenfold nicht abwarten bis die pandemie vorbei ist, dann erst ein neues album rausbringen und dieses dann betouren? würde jetzt nicht direkt 2022 mit denen rechnen

• Aenschela Aenschela
    A7X wäre mega geil, der letzte Gig am Ring war echt der Hammer.

Was denkt ihr stehen My Chemical Romance noch zur Auswahl? Sind ja im Juni in Deutschland

• ArthusOfCamelot ArthusOfCamelot

schrieb:

Was denkt ihr stehen My Chemical Romance noch zur Auswahl? Sind ja im Juni in Deutschland

Glaube kaum...

• Honk850 Honk850 SUPPORTER

GuitarPunk94 schrieb:
    wollen avenged sevenfold nicht abwarten bis die pandemie vorbei ist, dann erst ein neues album rausbringen und dieses dann betouren? würde jetzt nicht direkt 2022 mit denen rechnen

Höre was der Magier sagt... bzw. schreibt

• JestersTear JestersTear SUPPORTER

schrieb:

Kunstrasen hat die Deutschland Exklusiv, denke MCR sind, wenn erst für 23 interessant

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben