Rock am Ring 2022

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 10.03.2021 14:43 Uhr
3.996 Kommentare - zuletzt von weatherman

DennisvdBrdeLuchsmokilokiSoEinFriesegloesingerinlovewithfestivals
inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

3.996 Kommentare
« Seite 13 von 160 »
Icon1runnerdo gefällt das
Locust
07.05.2021 16:18·  Bearbeitet


schrieb:
Hosen wären da mal wieder Notnagel und der Gipfel der Einfallslosigkeit !! Und 2 Punk Heads ? Eher nicht …

Zitat anzeigen


ff ist auch nicht weniger einfallslos

Icon1NAIL gefällt das
Parkrocker89
Parkrocker89
07.05.2021 22:08

vlt gibts ja mal ne Eu Tour von den ,,Original Misfits" inklusive Rip/Rar Download Nova und Hellfest.

NAIL
08.05.2021 15:17


schrieb:
Ich setz n Kasten Bier auf die Foo Fighters. Das passt alles zu gut (fehlender Head, Routing, Berlin-Konzert...)

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so. Gerne das gesamte line up der Berlin show.

DennisvdBr
DennisvdBr
08.05.2021 16:42


schrieb:
Ich setz n Kasten Bier auf die Foo Fighters. Das passt alles zu gut (fehlender Head, Routing, Berlin-Konzert...)

Zitat anzeigen


wirklich Foo's?
Glaubst du nicht, dass Metallica kommt?
Ich erwarte eine Metallica Tour im Sommer 2022, ist vielleicht möglich

Icon1Madpad77 gefällt das
Hullabaloo92
08.05.2021 17:19


schrieb:


schrieb:
Ich setz n Kasten Bier auf die Foo Fighters. Das passt alles zu gut (fehlender Head, Routing, Berlin-Konzert...)

Zitat anzeigen


wirklich Foo's?
Glaubst du nicht, dass Metallica kommt?
Ich erwarte eine Metallica Tour im Sommer 2022, ist vielleicht möglich

Zitat anzeigen


Die waren ja ein Gerücht für Werchter/Roskilde 2021, mal sehen......aber hätte da nicht Download oder Nova Rock auch zugeschlagen?

Bisher scheinen ja kaum neue Namen im Umlauf zu sein, wenn die meisten Festivals ihre Heads aus 2020 weiterhin übernehmen.

Locust
08.05.2021 17:32

Metallica wäre zwar auch nicht mega kreativ aber deutlich besser als ff. Ne Festivaltour steht dort eigentlich schon an nach der Hallen.- und Stadiontour aber wo sollen die noch spielen?

Ohne Corona hätte ich schon dieses Jahr mit ihnen gerechnet

runnerdo
runnerdo
09.05.2021 10:01·  BearbeitetSupporter

Metallica waren zwar schon oft da aber zumindest hat man eine Pause von 8 Jahren dazwischen.

Wenn Sie ihre Tour 1 zu 1 beibehalten, schaut es schlecht aus. Ging ja wohl um Werchter,Roskilde usw. Da wäre RaR zu früh.

Icon4Nudellabrotund anderen gefällt das
Madpad77
Madpad77
09.05.2021 11:19·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
Metallica waren zwar schon oft da aber zumindest hat man eine Pause von 8 Jahren dazwischen.

Wenn Sie ihre Tour 1 zu eins beibehalten schaut es schlecht aus. Ging ja wohl um Werchter,Roskilde usw. Da wäre RaR zu früh.

Zitat anzeigen


Bin grad echt ein bisschen geflasht , das dass schon 7 Jahre her ist , wie RAR damals als erledigt galt !! Metallica letzte Band das war schon eine komische Stimmung … Smiley

Icon5PlugInBabyund anderen gefällt das
TheWizard
09.05.2021 18:10·  Bearbeitet

Ich würde Avenged Sevenfold auf dem Zettel haben Smiley also natürlich nicht Centerstage Headliner aber generell fürs obere Feld.

Icon1Parkrocker89 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
09.05.2021 18:34


TheWizard schrieb:
Ich würde Avenged Sevenfold auf dem Zettel haben Smiley also natürlich nicht Centerstage Headliner aber generell fürs obere Feld.

Zitat anzeigen


Nice! Die gehen immer.

runnerdo
runnerdo
09.05.2021 21:16Supporter


TheWizard schrieb:
Ich würde Avenged Sevenfold auf dem Zettel haben Smiley also natürlich nicht Centerstage Headliner aber generell fürs obere Feld.

Zitat anzeigen


Das klingt sehr gut.
Kommt generell auch noch viel "neues" auf uns zu?

fcfreak91
fcfreak91
09.05.2021 22:32Supporter


TheWizard schrieb:
Ich würde Avenged Sevenfold auf dem Zettel haben Smiley also natürlich nicht Centerstage Headliner aber generell fürs obere Feld.

Zitat anzeigen


Die kommen aber nur noch als Head, oder?

Also wär der erste Alterna Head (heißt glaub ich jetzt Crater?) damit safe.

Madpad77
Madpad77
10.05.2021 04:58·  Bearbeitet


fcfreak91 schrieb:


TheWizard schrieb:
Ich würde Avenged Sevenfold auf dem Zettel haben Smiley also natürlich nicht Centerstage Headliner aber generell fürs obere Feld.

Zitat anzeigen


Die kommen aber nur noch als Head, oder?

Also wär der erste Alterna Head (heißt glaub ich jetzt Crater?) damit safe.

Zitat anzeigen


Der 1. Crater Head sind wohl Korn ( so war’s zumindest die letzen Jahre) ,

Hullabaloo92
10.05.2021 06:41


schrieb:


fcfreak91 schrieb:


TheWizard schrieb:
Ich würde Avenged Sevenfold auf dem Zettel haben Smiley also natürlich nicht Centerstage Headliner aber generell fürs obere Feld.

Zitat anzeigen


Die kommen aber nur noch als Head, oder?

Also wär der erste Alterna Head (heißt glaub ich jetzt Crater?) damit safe.

Zitat anzeigen


Der 1. Crater Head sind wohl Korn ( so war’s zumindest die letzen Jahre) ,

Zitat anzeigen


Wenn neben Volbeat wieder ein zweiter "Metal"-Headliner kommen sollte, bräuchte man da theoretisch auch entsprechende Volcano Coheads.
Five Finger Death Punch scheinen noch verfügbar zu sein.

JestersTear
JestersTear
10.05.2021 06:49Supporter

Korn wären allerdings als sie das letzte Mal gebucht waren Co Head vor Black Sabbath gewesen, also würde ich das noch nicht ausschließen.

Icon1HansMufff gefällt das
Gurkeey
Gurkeey
10.05.2021 08:35

Ich hoffe so sehr dass Korn nicht CoHead auf der Center spielen, wenn es noch nicht richtig dunkel ist. Meiner Meinung nach brauchen die die Dunkelheit wie kaum eine andere Band um richtig Atmosphäre zu erzeugen. Ich fand den Slot nach Limo Bizkit im Jahr 2013 so unglaublich gut. Hoffe nicht dass die im hellen verheizt werden wie 2014 auf dem Rock‘n‘Heim

Icon1HansMufff gefällt das
runnerdo
runnerdo
10.05.2021 08:36Supporter

Korn, FFDP und Ax7 kann man alle als Cohead oder Crater Head/LNS bringen.

Billy Talent und Broilers genauso.

Icon1Gurkeey gefällt das
Madpad77
Madpad77
10.05.2021 08:46

Ich fänd geiler Crater Tag : Deftones / Gojira / Korn ! Obwohl Gojira auch das Zeug zum Crater Head hätten ! Die reißen gut ab ! Gesetzt dem Fall das Mittelfeld wird noch so bestätigt wie für dieses Jahr !

Icon1Gurkeey gefällt das
Locust
10.05.2021 09:19·  Bearbeitet


Gurkeey schrieb:
Ich hoffe so sehr dass Korn nicht CoHead auf der Center spielen, wenn es noch nicht richtig dunkel ist. Meiner Meinung nach brauchen die die Dunkelheit wie kaum eine andere Band um richtig Atmosphäre zu erzeugen. Ich fand den Slot nach Limo Bizkit im Jahr 2013 so unglaublich gut. Hoffe nicht dass die im hellen verheizt werden wie 2014 auf dem Rock‘n‘Heim

Zitat anzeigen


seh ich ähnlich. Hab sie auch schon als Head und im Vorprogramm gesehen, war ein riesen unterschied.

Ich könnte grundsätzlich sogar mit Korn statt SOAD und v.a. Volbeat leben aber das wäre arg billig da Korn ja schon vorher feststand, zumal die Alterna eh viel besser ist

Icon4fcfreak91und anderen gefällt das
ArthusOfCamelot
10.05.2021 09:33

Jetzt ist es noch über ein Jahr bis RaR '22 und ich bekomme jetzt schon langsam aber sicher Panik, dass sich viele sehr gute Bands überschneiden und ich mich dann entscheiden muss Smiley Leidet jemand mit?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.05.2021 19:32

wollen avenged sevenfold nicht abwarten bis die pandemie vorbei ist, dann erst ein neues album rausbringen und dieses dann betouren? würde jetzt nicht direkt 2022 mit denen rechnen

Aenschela
10.05.2021 19:47

A7X wäre mega geil, der letzte Gig am Ring war echt der Hammer.

Was denkt ihr stehen My Chemical Romance noch zur Auswahl? Sind ja im Juni in Deutschland

ArthusOfCamelot
10.05.2021 19:58


schrieb:
A7X wäre mega geil, der letzte Gig am Ring war echt der Hammer.

Was denkt ihr stehen My Chemical Romance noch zur Auswahl? Sind ja im Juni in Deutschland

Zitat anzeigen


Glaube kaum...

Honk850
Honk850
10.05.2021 20:26Supporter


GuitarPunk94 schrieb:
wollen avenged sevenfold nicht abwarten bis die pandemie vorbei ist, dann erst ein neues album rausbringen und dieses dann betouren? würde jetzt nicht direkt 2022 mit denen rechnen

Zitat anzeigen


Höre was der Magier sagt... bzw. schreibt Smiley

JestersTear
JestersTear
10.05.2021 22:19Supporter


schrieb:
A7X wäre mega geil, der letzte Gig am Ring war echt der Hammer.

Was denkt ihr stehen My Chemical Romance noch zur Auswahl? Sind ja im Juni in Deutschland

Zitat anzeigen


Kunstrasen hat die Deutschland Exklusiv, denke MCR sind, wenn erst für 23 interessant

Anzeige
Anzeige