Rock am Ring 2022

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 10.03.2021 14:43 Uhr
3.996 Kommentare - zuletzt von weatherman

DennisvdBrdeLuchsmokilokiSoEinFriesegloesingerinlovewithfestivals
inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

3.996 Kommentare
« Seite 113 von 160 »
JestersTear
JestersTear
19.05.2022 18:48Supporter


Luddddi schrieb:


JestersTear schrieb:
Ob das deren Ernst ist, den Timetable nur als JPEG als Download anzubieten mit diesem unregelmäßig roten Hintergrund, sodass den keiner sinnvoll ausdrucken kann? Möchte jetzt schon, dass da Leute entlassen werden

Zitat anzeigen


Gib's zu, du bist nur heiß auf den Posten! Smiley

Zitat anzeigen


Smiley

Walu1g1
19.05.2022 19:21

Weiß jemand wie es mit der Bändchenausgabe ist Samstags? Bin dieses Jahr leider später dran. Früher gabs ja ab Samstag unregelmäßige Öffnungszeiten

Luddddi
Luddddi
19.05.2022 19:24Supporter


Walu1g1 schrieb:
Weiß jemand wie es mit der Bändchenausgabe ist Samstags? Bin dieses Jahr leider später dran. Früher gabs ja ab Samstag unregelmäßige Öffnungszeiten

Zitat anzeigen


Haupteingang B3: Freitag, 8-23 Uhr; Samstag 10-23 Uhr; Sonntag 10-22 Uhr
Caravan D5 (nahe Eingang Nord): same

Locust
19.05.2022 20:14


JestersTear schrieb:
Ob das deren Ernst ist, den Timetable nur als JPEG als Download anzubieten mit diesem unregelmäßig roten Hintergrund, sodass den keiner sinnvoll ausdrucken kann? Möchte jetzt schon, dass da Leute entlassen werden

Zitat anzeigen


Ausdrucken, reißt du auch mit der Kutsche anSmiley

Icon1mokiloki gefällt das
Thiffi09
19.05.2022 20:21

Ich hoffe ja dass meine Wetterapp rumspinnt, wenn nicht hoffe ich auf einen Glühweinstand????

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/deutschland/nuerburg/DE0007130.html

Snoopi76
19.05.2022 21:12


Thiffi09 schrieb:
Ich hoffe ja dass meine Wetterapp rumspinnt, wenn nicht hoffe ich auf einen Glühweinstand????

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/deutschland/nuerburg/DE0007130.html

Zitat anzeigen


Was zur Hölle…

Icon1Madpad77 gefällt das
Snoopi76
19.05.2022 21:17


Snoopi76 schrieb:


Thiffi09 schrieb:
Ich hoffe ja dass meine Wetterapp rumspinnt, wenn nicht hoffe ich auf einen Glühweinstand????

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/deutschland/nuerburg/DE0007130.html

Zitat anzeigen


Was zur Hölle…

Zitat anzeigen


Edit, deine App spinnt . Wetter online sagt Gott sei Dank was anderes.Smiley

Icon5inlovewithfestivalsund anderen gefällt das
msvzebra
msvzebra
19.05.2022 21:18

Leute, macht euch nicht bekloppt. Es sind noch knapp zwei Wochen bis dahin. Bisher war es jedes Jahr im Vorfeld komplett anders wie es dann eigentlich kam . Es ist nur eins sicher...auf alle Wetterlagen einstellen ist in der Eifel definitiv die beste Entscheidung

Icon2MagnetPullund anderen gefällt das
masterofdisaster666
19.05.2022 21:22

Wie scheisse app und timetable sind Smiley

Icon4rybackund anderen gefällt das
urinella
urinella
19.05.2022 21:45

Den Timetable werd ich am Wochenende eh "neu" machen - dann kann man ihn auch vernünftig ausdrucken. Smiley

Icon4MagnetPullund anderen gefällt das
HansMufff
HansMufff
19.05.2022 23:04Supporter


Locust schrieb:


JestersTear schrieb:
Ob das deren Ernst ist, den Timetable nur als JPEG als Download anzubieten mit diesem unregelmäßig roten Hintergrund, sodass den keiner sinnvoll ausdrucken kann? Möchte jetzt schon, dass da Leute entlassen werden

Zitat anzeigen


Ausdrucken, reißt du auch mit der Kutsche anSmiley

Zitat anzeigen


Wenn du dich drum kümmerst, nehme ich dein Angebot gerne an. Smiley
Mit Ausdruck brauche ich mein Handy eigentlich nicht auf dem Gelände. Finde ich schon viel praktischer/bequemer.

Icon1MagnetPull gefällt das
JestersTear
JestersTear
19.05.2022 23:45Supporter


Locust schrieb:


JestersTear schrieb:
Ob das deren Ernst ist, den Timetable nur als JPEG als Download anzubieten mit diesem unregelmäßig roten Hintergrund, sodass den keiner sinnvoll ausdrucken kann? Möchte jetzt schon, dass da Leute entlassen werden

Zitat anzeigen


Ausdrucken, reißt du auch mit der Kutsche anSmiley

Zitat anzeigen


Ich bin Green Camper, was denkst denn du?

Und habe tatsächlich immer sehr gerne den Spielplan ausgedruckt in der Tasche auf dem Gelände dabei um die Zeiten zu wissen und nicht dauernd aufs Handy zu gucken

Icon1JestersTear gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
20.05.2022 00:57·  Bearbeitet

Die faq's wurden vor ner stunde aktualisiert, nachts um 0uhr, because why not

"GIBT ES INDIVIDUELLE WASSERANSCHLÜSSE AUF DEN CAMPINGPLÄTZEN?

NEIN, ABER IN ALLEN CAMPINGBEREICHEN BEFINDEN SICH SANITÄRANLAGEN. AN ALLEN ANLAGEN MIT WASSERGESPÜLTEN WCS FINDET IHR KOSTENFREIE TRINKWASSERSTELLEN."

Gibt es also nicht mehr diese grossen wassertonnen bei den dixis?

Edith sagt:
An die rar Praktikanten in der Nachtschicht, schwarzer text auf schwarzem Hintergrund liest sich schlecht bei den camping faqs auf der homepage *surprised pikachu*

Icon1Madpad77 gefällt das
luc_pwd
luc_pwd
20.05.2022 07:28·  Bearbeitet


Thiffi09 schrieb:
Ich hoffe ja dass meine Wetterapp rumspinnt, wenn nicht hoffe ich auf einen Glühweinstand????

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/deutschland/nuerburg/DE0007130.html

Zitat anzeigen


Jetzt bei wetter.com wieder Bombenwetter, die Eifel ist einfach unberechenbar Smiley
So um die 24 Grad und Sonne mit vereinzelt Wolken fände ich perfekt, ansonsten geht man ein oder wir frieren uns im anderen Fall den Arsch ab Smiley

LukeReloaded
LukeReloaded
20.05.2022 08:28

Laut FAQ nur „ kleine (!) Einweggrills und geschlossene Grills“ erlaubt… Keinen normalgroßen Schwenkgrill mehr?! Das war vorher definitiv auch nicht so, oder?

Johannes314
20.05.2022 08:49

Warum entwickelt und pusht man eigentlich überhaupt eine App, die nur für ein paae Tage im Jahr gebraucht werden würde? Dazu FAQ in Capslock, schwarze Schrift auf Dunkelrot (auf der offiziellen Webseite ist es sogar schwarz auf schwarz)...

Was ist beim neuen Veranstalter überhaupt Green Camping? Jenseits der Glasausnahme gibt es hier auch null Infos.

Icon1Johannes314 gefällt das
MagnetPull
MagnetPull
20.05.2022 09:35


Johannes314 schrieb:
Warum entwickelt und pusht man eigentlich überhaupt eine App, die nur für ein paae Tage im Jahr gebraucht werden würde? Dazu FAQ in Capslock, schwarze Schrift auf Dunkelrot (auf der offiziellen Webseite ist es sogar schwarz auf schwarz)...

Was ist beim neuen Veranstalter überhaupt Green Camping? Jenseits der Glasausnahme gibt es hier auch null Infos.

Zitat anzeigen


Damit man Daten abgreifen kann, zum Beispiel wer welche Bands liked, und so steuern, wo man nochmal mehr Leute einsetzen muss. Oder wie oft Leute drauf zugreifen

Icon1Johannes314 gefällt das
MagnetPull
MagnetPull
20.05.2022 09:42

Zu den FAQs: Da ist Glas ja auf dem Green Camping erlaubt. Hat hier jemand Infos, ob das auch für Getränkeflaschen gilt? Oder wie beim HuSo nur für kleinere Gläser?

Oder gibts da einfach keine Infos zu und es wird uns kurz vorher Bescheid gegeben?

DaSeppl
20.05.2022 09:49

So nach der Nachtschicht von DreamHaus hoffe ich mal, dass heute dann exakt zwei Wochen vor Geländeöffnung noch Infos kommen.
Der Vermerk beim LIDL Rockshop, dass noch Infos folgen ist auch auf ominöse Weise verschwunden Smiley Smiley

GuitarPunk94
GuitarPunk94
20.05.2022 10:09


DaSeppl schrieb:
So nach der Nachtschicht von DreamHaus hoffe ich mal, dass heute dann exakt zwei Wochen vor Geländeöffnung noch Infos kommen.
Der Vermerk beim LIDL Rockshop, dass noch Infos folgen ist auch auf ominöse Weise verschwunden Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Die noch folgenden Lidl infos sind wohl die Öffnungszeiten die man dann auch mal nach wochen endlich gepostet hat
Finde die info lage echt bescheiden, als festival Neuling oder jmd ausm ausland käm ich mir da echt verloren und verlassen vor
Es fehlen noch viele grundlegende infos, festivalinfield, detaillierte campingpläne, bargeldlos ja nein, centerstage ampelsystem ja nein, lidl sortiment, gibt es wieder schutz gegen blitze etc pp

JestersTear
JestersTear
20.05.2022 10:31Supporter


LukeReloaded schrieb:
Laut FAQ nur „ kleine (!) Einweggrills und geschlossene Grills“ erlaubt… Keinen normalgroßen Schwenkgrill mehr?! Das war vorher definitiv auch nicht so, oder?

Zitat anzeigen


Glaube schon, da Schwenkgrills ja eine offene Feuerschale haben und somit verboten waren

@Locust das Problem ist, dass die Info bekannt ist seit Wochen aber nicht auf der Seite des Festivals. Viele der Infos hat man sich hier aus Interviews, kurzen Leaks in der App und Erfahrungen der letzten Male zusammen-gebastelt

Icon1MagnetPull gefällt das
Locust
20.05.2022 10:35


JestersTear schrieb:


LukeReloaded schrieb:
Laut FAQ nur „ kleine (!) Einweggrills und geschlossene Grills“ erlaubt… Keinen normalgroßen Schwenkgrill mehr?! Das war vorher definitiv auch nicht so, oder?

Zitat anzeigen


Glaube schon, da Schwenkgrills ja eine offene Feuerschale haben und somit verboten waren

@Locust das Problem ist, dass die Info bekannt ist seit Wochen aber nicht auf der Seite des Festivals. Viele der Infos hat man sich hier aus Interviews, kurzen Leaks in der App und Erfahrungen der letzten Male zusammen-gebastelt

Zitat anzeigen


Ach so, ja ich hab auch ganz schlimme befürchtungen bzgl. Organisation vor Ort. Dreamhouse gibt da ein katastrophales bild ab

Thomz87
20.05.2022 10:58


GuitarPunk94 schrieb:


DaSeppl schrieb:
So nach der Nachtschicht von DreamHaus hoffe ich mal, dass heute dann exakt zwei Wochen vor Geländeöffnung noch Infos kommen.
Der Vermerk beim LIDL Rockshop, dass noch Infos folgen ist auch auf ominöse Weise verschwunden Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Die noch folgenden Lidl infos sind wohl die Öffnungszeiten die man dann auch mal nach wochen endlich gepostet hat
Finde die info lage echt bescheiden, als festival Neuling oder jmd ausm ausland käm ich mir da echt verloren und verlassen vor
Es fehlen noch viele grundlegende infos, festivalinfield, detaillierte campingpläne, bargeldlos ja nein, centerstage ampelsystem ja nein, lidl sortiment, gibt es wieder schutz gegen blitze etc pp

Zitat anzeigen


Ich bin Festival-Neuling und reise mit meiner Freundin und einem Freund aus der Schweiz ans RaR, finde das ganze eigentlich noch ziemlich abenteuerlich/lustig Smiley
Spass bei Seite, könnte sicher besser sein von den Informationen her, aber irgendwie wird das schon klappen, vor allem wenn vor Ort so viele hilfsbereite Leute wie hier im Forum sind Smiley

Anzeige
Anzeige