Rock am Ring 2022

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 10.03.2021 14:43 Uhr
3.996 Kommentare - zuletzt von weatherman

DennisvdBrdeLuchsmokilokiSoEinFriesegloesingerinlovewithfestivals
inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

3.996 Kommentare
« Seite 112 von 160 »
Icon2MagnetPullund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
19.05.2022 10:39·  BearbeitetAdminSupporter


AcidX schrieb:
Von Beginn an war das Festival so immer auch ein Spiegel des jeweiligen Pop-Zeitgeists.

Zitat anzeigen



Oooooh, das wird die "aBer Es hEißt DoCh RoCk Am RiNg" Fraktion aber triggern. Smiley

Icon1PremiumHuelse gefällt das
Madpad77
Madpad77
19.05.2022 10:39

Und mit Sonya Zietlow und Daniel Hartwig als Moderatoren ? Smiley

JestersTear
JestersTear
19.05.2022 10:44Supporter

Wer den Bumms am Ende streamt ist mir eigentlich egal, solang man es im Nachhinein noch on Demand anbietet und im Idealfall noch Zusatz Berichte wie damals bei den öffentlichen macht (auch wenn ich da nicht dran glaube leider)

StonedHammer
StonedHammer
19.05.2022 10:47·  BearbeitetAdmin

bands hin oder her, aber rtl?

da können wir uns ja auf eine wirklich gute berichterstattung über die ringfestivalkultur freuen, ohne irgendwelche negativen klickbait überschriften! als nächstes dann bild tv, die wollen ihren sender doch auch groß aufziehen?

[ironie off]

Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
inlovewithfestivals
inlovewithfestivals
19.05.2022 10:49

vermisse die Berichterstattung von EinsPlus damals, vorallem 2012 und 2013
war damals noch zu jung um am Start zu sein aber man hatte selbst vor der Glotze das Gefühl dabei zu sein

Icon1JestersTear gefällt das
Madpad77
Madpad77
19.05.2022 10:50


JestersTear schrieb:
Wer den Bumms am Ende streamt ist mir eigentlich egal, solang man es im Nachhinein noch on Demand anbietet und im Idealfall noch Zusatz Berichte wie damals bei den öffentlichen macht (auch wenn ich da nicht dran glaube leider)

Zitat anzeigen


Ja das war geil , da konnte man alles nochmal schön in Ruhe auf Couch genießen !
Oder in den guten alten MTV Headbangers Ball Zeiten , da gabs immer ein / zwei Weekend Specials!
Paar Wochen danach.

LukeReloaded
LukeReloaded
19.05.2022 10:52

War das nicht auch RTL die Gamescom Besucher verspottet haben und meinten die stinken alle? Das kann ja was werden...
Ich habe auch die Befürchtung, dass On Demand letztendlich nur mit Abo möglich sein wird

JestersTear
JestersTear
19.05.2022 11:03Supporter

Jap RTL hat sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber versuchen seit 1-2 Jahren ja auch einen Imagewandel, von daher das wird schon qualitativ gut werden. Hoffe halt auf etwas Richtung EinsPlus oder zdfneo

Icon8Ig0oRund anderen gefällt das
mattkru
mattkru
19.05.2022 11:08

Exklusiv – Die Reportage: Fette Gitarren und blanke Brüste - Das Rock-Sodom in der Eifel

Icon6Nicky198und anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
19.05.2022 11:14Supporter


mattkru schrieb:
Exklusiv – Die Reportage: Fette Gitarren und blanke Brüste - Das Rock-Sodom in der Eifel

Zitat anzeigen


Ganz ehrlich ich würd's gucken

Icon1counterdog gefällt das
mokiloki
mokiloki
19.05.2022 11:29

RTL + wird bedeuten keine Auftritte für YouTube. GG

Madpad77
Madpad77
19.05.2022 11:34·  Bearbeitet

Mal abwarten ob’s irgendwie ne Aktion von Magenta Tv gibt , aber unter normalen (bezahl) Umständen halt ich da auch Abstand von.

Icon1Finster gefällt das
juli666
juli666
19.05.2022 11:53·  Bearbeitet

Ich sehe es schon kommen demnächst haben wir es wie beim Fußball und jeden Tag streamt ein anderer hinter einer paywallSmiley

Icon2StonedHammerund anderen gefällt das
Luddddi
Luddddi
19.05.2022 12:08Supporter

Das Konzertstreaming trau ich RTL schon zu. Aber an die Berichterstattung der Öffis wird wohl nix ran kommen.

Ich lass mich gerne positiv überraschen!

Icon1Luddddi gefällt das
MagnetPull
MagnetPull
19.05.2022 12:15



Top-Acts wie David Bowie, The Bangles, Alanis Morissette, The Fugees, Red Hot Chili Peppers, Rage Against The Machine, Metallica oder Die Toten Hosen. Von Beginn an war das Festival so immer auch ein Spiegel des jeweiligen Pop-Zeitgeists.

Zitat anzeigen


Wollen sie dem diesjährigen Lineup nochmal einen reindrücken? Das ganze weckt vom Schreibstil der Superlativen jedenfalls Erinnerungen and die MLK-Pressemitteilungen.

counterdog
19.05.2022 13:27


JestersTear schrieb:
Jap RTL hat sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber versuchen seit 1-2 Jahren ja auch einen Imagewandel, von daher das wird schon qualitativ gut werden. Hoffe halt auf etwas Richtung EinsPlus oder zdfneo

Zitat anzeigen


Man hat Xavier Naidoo als DSDS Juror mit ins Programm genommen, obwohl man es wusste! (Zumindest kann ich denen das Wissen nicht absprechen)

Johannes314
19.05.2022 17:00

Das eigentlich traurige ist, dass der ÖRR nach der ESC Blamage wohl immer noch nicht einsieht, dass viele Leute auch Musik jenseits von Helene Fischer, Mark Forster und co. hören wollen. Die hätten bei RaR RTL+ locker überbieten können, wenn sie gewollt hätten.

DaSeppl
19.05.2022 18:07·  Bearbeitet

Ich beschwere mich ja ungern, aber die 48 h seit Veröffentlichung des Spielplans in der App sind doch rum und ich finde keinen auf der Homepage.

EDIT: Habe auch gerade den Social Media Post gelesen, dann dauert wahrscheinlich nur noch ein bisschen.

Icon2MagnetPullund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
19.05.2022 18:11Supporter


DaSeppl schrieb:
Ich beschwere mich ja ungern, aber die 48 h seit Veröffentlichung des Spielplans in der App sind doch rum und ich finde keinen auf der Homepage.

Zitat anzeigen


Aber auf Instagram und wie wir wissen wird ja nichts vorbereitet sondern vermutlich Grad live die Seite auf der Homepage gebaut...

Icon3Finnrockerund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
19.05.2022 18:43Supporter

Ob das deren Ernst ist, den Timetable nur als JPEG als Download anzubieten mit diesem unregelmäßig roten Hintergrund, sodass den keiner sinnvoll ausdrucken kann? Möchte jetzt schon, dass da Leute entlassen werden

Icon3Finnrockerund anderen gefällt das
Luddddi
Luddddi
19.05.2022 18:44Supporter


JestersTear schrieb:
Ob das deren Ernst ist, den Timetable nur als JPEG als Download anzubieten mit diesem unregelmäßig roten Hintergrund, sodass den keiner sinnvoll ausdrucken kann? Möchte jetzt schon, dass da Leute entlassen werden

Zitat anzeigen


Gib's zu, du bist nur heiß auf den Posten! Smiley

DaSeppl
19.05.2022 18:46


JestersTear schrieb:
Ob das deren Ernst ist, den Timetable nur als JPEG als Download anzubieten mit diesem unregelmäßig roten Hintergrund, sodass den keiner sinnvoll ausdrucken kann? Möchte jetzt schon, dass da Leute entlassen werden

Zitat anzeigen


Da waren wohl die selbst gesetzten 48 Stunden zu kurz Smiley
Hatte eigentlich auch gehofft, dass etwas mehr Info als der Spielplan jetzt auf der Homepage online geht, aber na gut...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring