Hurricane Festival 2022

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2022 (u.a. mit Kings Of Leon, Seeed, The Killers)

eröffnet von concertfreak am 10.03.2021 11:05 Uhr
316 Kommentare - zuletzt von MMP

snookdogmattkruerdeanmichBury420HybridSun95MagnetPull
MagnetPull und weitere Nutzer sprechen darüber

316 Kommentare
« Seite 10 von 13 »
Honk850
Honk850
16.06.2022 10:48Supporter


ryback schrieb:
Hurricane und Southside sind echt nicht zu beneiden dieses WE. Die werden ja komplett durch gebraten.

Da fand ich unser Wetter vor 2 Wochen doch viel viel besser.

Zitat anzeigen


Mir tun jetzt schon die Sanitäter und Feuerwehren leid. Smiley

Hat was von RaR 2003.

Icon2Heutmaund anderen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
16.06.2022 19:39·  Bearbeitet

Wasserstellensituation auf dem Green Camp ja eher mau. Vielleicht bin ich aber auch nur andere Festivals gewohnt Smiley

concertfreak
concertfreak
16.06.2022 19:56Supporter

Hab mir grad mal den Timetable angesehen…. die Killers mit einem 75 min Set als „Co-Head“ von Seeed, Sam Fender am frühen Nachmittag, Danach weitaus unbekanntere Acts. Muss man nicht nachvollziehen können. Bedauere es jedenfalls nicht meine Karte zurückgegeben zu haben.

gregor1
16.06.2022 20:20


concertfreak schrieb:
Hab mir grad mal den Timetable angesehen…. die Killers mit einem 75 min Set als „Co-Head“ von Seeed, Sam Fender am frühen Nachmittag, Danach weitaus unbekanntere Acts. Muss man nicht nachvollziehen können. Bedauere es jedenfalls nicht meine Karte zurückgegeben zu haben.

Zitat anzeigen


Sam Fender hat doch abgesagt.

JestersTear
JestersTear
16.06.2022 21:08Supporter


HybridSun95 schrieb:
Wasserstellensituation auf dem Green Camp ja eher mau. Vielleicht bin ich aber auch nur andere Festivals gewohnt Smiley

Zitat anzeigen


Die eine Wasserstelle ist ganz gut nur leider auf dem Caravan Platz nebenan

JestersTear
JestersTear
16.06.2022 21:09Supporter


concertfreak schrieb:
Hab mir grad mal den Timetable angesehen…. die Killers mit einem 75 min Set als „Co-Head“ von Seeed, Sam Fender am frühen Nachmittag, Danach weitaus unbekanntere Acts. Muss man nicht nachvollziehen können. Bedauere es jedenfalls nicht meine Karte zurückgegeben zu haben.

Zitat anzeigen


Die haben mehrfach betont, dass jeder den Slot bekommt den er auch 2020 gehabt hätte und von da an ist Sam ja noch gewachsen. Aber irrelevant, da er ja abgesagt hat

Icon1JestersTear gefällt das
concertfreak
concertfreak
16.06.2022 21:14Supporter

Das mit Sam hab ich nicht mitbekommen. Killers spielen trotzdem viel zu früh.

Heutma
16.06.2022 22:55


JestersTear schrieb:


HybridSun95 schrieb:
Wasserstellensituation auf dem Green Camp ja eher mau. Vielleicht bin ich aber auch nur andere Festivals gewohnt Smiley

Zitat anzeigen


Die eine Wasserstelle ist ganz gut nur leider auf dem Caravan Platz nebenan

Zitat anzeigen


Da kommt man aber vom Green problemlos hin

Icon2MagnetPullund anderen gefällt das
Heutma
16.06.2022 23:17

Zwischen Green und Caravan gibt es auch ganz wilde Dark room Duschen Smiley

JestersTear
JestersTear
17.06.2022 01:58Supporter


Heutma schrieb:


JestersTear schrieb:


HybridSun95 schrieb:
Wasserstellensituation auf dem Green Camp ja eher mau. Vielleicht bin ich aber auch nur andere Festivals gewohnt Smiley

Zitat anzeigen


Die eine Wasserstelle ist ganz gut nur leider auf dem Caravan Platz nebenan

Zitat anzeigen


Da kommt man aber vom Green problemlos hin

Zitat anzeigen


Das ist sehr richtig, je nachdem wo man ist zieht sich das nur und bei angesagten 30° könnte man ja auch vielleicht ein bis zwei Wasserstellen mehr auf dem Platz verteilen.

Abgesehen davon und dem enorm enorm enorm zähen Einlass zum Green bin ich sehr glücklich bislang. Warm Up war schon ziemlich gut

HybridSun95
HybridSun95
17.06.2022 04:24


moritz91 schrieb:


MagnetPull schrieb:
Oh man, sehe ich das richtig, dass das Greencamping jetzt ggü vom Haupteingang ist?

Leider ist meine Empörungsbereitschaft vom RaR noch nicht komplett aufgebraucht von daher muss jetzt mal sagen, dass ich es einigermaßen scheiße finde, dass C1 nicht green ist und sich stattdessen noch G4 als Streifen der Schande da soweit runter zieht. Immerhin scheint es ein gutes Zeichen dafür zu sein, dass inzwischen ca. 1/3 der nicht-caravan Camper tatsächlich auch Greencamping machen wollen.
Ansonsten packe ich bequeme Schuhe ein, das wird, insbesondere nach der angenehmen Parkplatz-Camping-Wege Situation am Ring, ein Mammutlauf.
Auch die Entscheidung, so wenige Duschcamps zu bauen, beziehungsweise ein riesiges für alle, ergibt aus logistischer und kostentechnischer Sicht Sinn, nervt aber wirklich einfach für alle, außer denen die daneben wohnen...

Edit: Hoffe außerdem mal, dass uns die Bauern gewogen waren und es kein Stoppelfeld auf dem GC gibt

Zitat anzeigen


GC gegenüber vom Haupteingang und das Giga Duschcamp gab es so 2019 auch schon.
Verstehe ich aber auch nicht wieso das GC von der White Stage beschallt wird bis 5:00 Uhr. Smiley

Zitat anzeigen


Ja, das verstehe ich auch nicht Smiley

Icon1shellshock gefällt das
kato91
17.06.2022 12:02

Schon faszinierend, wie gut das Tempelhof organisiert ist und wie schlecht es hier ist.. im Süden wohl nicht besser, was ich im privaten Kreis gehört habe

Icon1JestersTear gefällt das
Heutma
17.06.2022 22:38


JestersTear schrieb:
Der Bass war stabil und hat meine Ohropax mit Leichtigkeit durchdrungen

Zitat anzeigen


Meine auch. Konnte immer kurz schlafen wenn im White gerade Pause war. Als erst Megaloh und danach die Disco gestartet ist, stand ich quasi im Zelt.

Heutma
17.06.2022 22:38


kato91 schrieb:
Schon faszinierend, wie gut das Tempelhof organisiert ist und wie schlecht es hier ist.. im Süden wohl nicht besser, was ich im privaten Kreis gehört habe

Zitat anzeigen


Was meinst du damit? Den langsamen Einlass bei den Gepäckkontrollen zum Green Camp gestern?

Icon2MagnetPullund anderen gefällt das
Mambo
17.06.2022 23:19


Heutma schrieb:


JestersTear schrieb:
Der Bass war stabil und hat meine Ohropax mit Leichtigkeit durchdrungen

Zitat anzeigen


Meine auch. Konnte immer kurz schlafen wenn im White gerade Pause war. Als erst Megaloh und danach die Disco gestartet ist, stand ich quasi im Zelt.

Zitat anzeigen


Dass man da überhaupt ein Camp hinsetzt, ist schon krass - aber dass es ausgerechnet das Green-Camp trifft, würde man echt für nen schlechten Scherz halten wenns nicht wahr wäre.

Icon7MMPund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
18.06.2022 02:23Supporter

Konzerte fand ich alle mega, aber Giant Rooks, Electric Callboy und vorallem The Killers möchte ich nochmal hervorheben. Das war großartig. Ansonsten habe ich jetzt trotz Mundschutz eine Staublunge und das Publikum ist richtig anstrengend. Beim Ring war das Publikum so gut und hier gefühlt nur alle Abijahrgänge 2020-22 auf ihrem ersten Festival.

Icon3Luddddiund anderen gefällt das
DragonB04
18.06.2022 12:42·  Bearbeitet

Was für ein Staub und Dreck... Überall. Da bekommt man echt eine Staublunge.
Zu den Preisen vor Ort braucht man glaube ich nicht viel sagen Smiley
Die Konzerte gestern waren gut. Bei den Giant Rooks am Nachmittag war schon unglaublich viel los am Nachmittag. Toller Auftritt der Jungs!
Seeed war in Ordnung. Dellé war gedanklich irgendwie schon auf dem Southside Smiley Ich kann ja mit den ganzen Remixen nicht so viel anfangen...
Mit großem Abstand mein Tageshighlight waren The Killers! Was für ein grandioser Auftritt, tolle Setlist, zu keiner Zeit langweilig. Haben tatsächlich auch gut 85min gespielt. Brandon Flowers war richtig gut drauf. Hat mich sehr begeistert Smiley
Es war stellenweise extrem voll, kein vor und zurück mehr.

schlippen
18.06.2022 23:46

Unschöne Situation gerade bei Deichkind. Hoffentlich ist da niemand zu Schaden gekommen. Sollte bei einem Festival der Größe eigentlich nicht passieren.

Derrick93
18.06.2022 23:51

Schau mir auch den Livestream - staune auch. Beim Ring ja scheinbar auch so gewesen. Aber das ist doch sonst nie so gewesen.

Anzeige
Anzeige