Hurricane Festival 2022

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2022 (u.a. mit Kings Of Leon, Seeed, The Killers)

eröffnet von concertfreak am 10.03.2021 11:05 Uhr
316 Kommentare - zuletzt von MMP

snookdogmattkruerdeanmichBury420HybridSun95MagnetPull
MagnetPull und weitere Nutzer sprechen darüber

316 Kommentare
« Seite 3 von 13 »
MMP
MMP
21.07.2021 13:24


Hullabaloo92 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:

Heute bestätigt:

Martin Garrix // K.I.Z
Dermot Kennedy // Chvrches // IDLES
Royal Blood // Tones And I // Sam Fender // Killswitch Engage // JC Stewart // Holly Humberstone // Reignwolf // Kat Frankie // Inhaler // Press Club // The Lathums // #HURRICANESWIMTEAM // Martin Garrix presents STMPD RCRDS: Looper, Matisse & Sadko, Julian Jordan

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Nach der Aufteilung hätte ich gerne für Sonntag noch einen kleineren 3. Head Smiley

Zitat anzeigen


Für den Sonntag kommt noch was für die Headzeile Smiley

Zitat anzeigen


"Denken Sie groß!" Imagine Dragons vor KoL bitte Smiley

Was machen Placebo eigentlich außer TW Classic nächsten Juni?

Unabhängig davon hätte ich gerne The 1975 noch zurück...

Zitat anzeigen


Placebo sind glaube ich am Hurricane-WE in Russland

abgesehen daovn war der Sonntag zuletzt immer abgespeckter. Rechne nicht mehr mit einem großen Namen am Sonntag, wenn überhaupt was Deutsches.

Zitat anzeigen


Nee, Osteuropa und Russland war zuletzt immer Mitte Juli und deshalb waren sie beim Deichbrand raus.

Erstes Date bisher ist TW Classic am 25.06., für RaR zu spät, Deichbrand terminlich unmöglich, wüsste nicht wo sie außer Hu/So sonst aufschlagen sollten.

Zitat anzeigen


Oder FKP bucht sie nicht mehr, nachdem sie 2017 aufm Highfield zu besoffen waren, um überhaupt aufzutreten.

Hullabaloo92
21.07.2021 15:01


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:

Heute bestätigt:

Martin Garrix // K.I.Z
Dermot Kennedy // Chvrches // IDLES
Royal Blood // Tones And I // Sam Fender // Killswitch Engage // JC Stewart // Holly Humberstone // Reignwolf // Kat Frankie // Inhaler // Press Club // The Lathums // #HURRICANESWIMTEAM // Martin Garrix presents STMPD RCRDS: Looper, Matisse & Sadko, Julian Jordan

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Nach der Aufteilung hätte ich gerne für Sonntag noch einen kleineren 3. Head Smiley

Zitat anzeigen


Für den Sonntag kommt noch was für die Headzeile Smiley

Zitat anzeigen


"Denken Sie groß!" Imagine Dragons vor KoL bitte Smiley

Was machen Placebo eigentlich außer TW Classic nächsten Juni?

Unabhängig davon hätte ich gerne The 1975 noch zurück...

Zitat anzeigen


Placebo sind glaube ich am Hurricane-WE in Russland

abgesehen daovn war der Sonntag zuletzt immer abgespeckter. Rechne nicht mehr mit einem großen Namen am Sonntag, wenn überhaupt was Deutsches.

Zitat anzeigen


Nee, Osteuropa und Russland war zuletzt immer Mitte Juli und deshalb waren sie beim Deichbrand raus.

Erstes Date bisher ist TW Classic am 25.06., für RaR zu spät, Deichbrand terminlich unmöglich, wüsste nicht wo sie außer Hu/So sonst aufschlagen sollten.

Zitat anzeigen


Oder FKP bucht sie nicht mehr, nachdem sie 2017 aufm Highfield zu besoffen waren, um überhaupt aufzutreten.

Zitat anzeigen


FKP Logik:

2018: Wir buchen Foo Fighters nicht mehr, die sind für unser Festival mittlerweile zu teuer.

2019: Wir buchen Foo Fighters als Headliner!

Glaube solche Sachen sind im hoffentlich ersten Jahr nach der Pandemie zweitrangig wo jeder sein Festival ausverkaufen möchte und das bestmögliche Programm liefern muss.

Placebo wären nach dem Highfield Ausfall wo ich vor Ort war nochmal ein richtiges Highlight in 2022 aber ich halte mal den Ball flach und erwarte nicht zu viel...

MuffPotter87
21.07.2021 15:03

ok dann hab ich bei Placebo wohl was verwechselt. Mit einem solch großen Namen rechne ich nicht mehr, würde mich aber freuen. Um den Kreis in diesem Thread zu Schließen: Bei ihrem letzten Hurricane-Auftritt war ich zu besoffen und habe die Band daher verpasst. Leider.

mokiloki
mokiloki
21.07.2021 15:56


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:

Heute bestätigt:

Martin Garrix // K.I.Z
Dermot Kennedy // Chvrches // IDLES
Royal Blood // Tones And I // Sam Fender // Killswitch Engage // JC Stewart // Holly Humberstone // Reignwolf // Kat Frankie // Inhaler // Press Club // The Lathums // #HURRICANESWIMTEAM // Martin Garrix presents STMPD RCRDS: Looper, Matisse & Sadko, Julian Jordan

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Nach der Aufteilung hätte ich gerne für Sonntag noch einen kleineren 3. Head Smiley

Zitat anzeigen


Für den Sonntag kommt noch was für die Headzeile Smiley

Zitat anzeigen


"Denken Sie groß!" Imagine Dragons vor KoL bitte Smiley

Was machen Placebo eigentlich außer TW Classic nächsten Juni?

Unabhängig davon hätte ich gerne The 1975 noch zurück...

Zitat anzeigen


Placebo sind glaube ich am Hurricane-WE in Russland

abgesehen daovn war der Sonntag zuletzt immer abgespeckter. Rechne nicht mehr mit einem großen Namen am Sonntag, wenn überhaupt was Deutsches.

Zitat anzeigen


Nee, Osteuropa und Russland war zuletzt immer Mitte Juli und deshalb waren sie beim Deichbrand raus.

Erstes Date bisher ist TW Classic am 25.06., für RaR zu spät, Deichbrand terminlich unmöglich, wüsste nicht wo sie außer Hu/So sonst aufschlagen sollten.

Zitat anzeigen


Oder FKP bucht sie nicht mehr, nachdem sie 2017 aufm Highfield zu besoffen waren, um überhaupt aufzutreten.

Zitat anzeigen


FKP Logik:

2018: Wir buchen Foo Fighters nicht mehr, die sind für unser Festival mittlerweile zu teuer.

2019: Wir buchen Foo Fighters als Headliner!

Glaube solche Sachen sind im hoffentlich ersten Jahr nach der Pandemie zweitrangig wo jeder sein Festival ausverkaufen möchte und das bestmögliche Programm liefern muss.

Placebo wären nach dem Highfield Ausfall wo ich vor Ort war nochmal ein richtiges Highlight in 2022 aber ich halte mal den Ball flach und erwarte nicht zu viel...

Zitat anzeigen


Also ob die jetzt das beste Programm jeweils bieten müssten, wage ich zu bezweifeln. Im nächsten Jahr werden denke ich alle Festivals ausverkauft sein, weil die Leute einfach Bock haben. Da sind die Bands nicht sooo wichtig Smiley

runnerdo
runnerdo
21.07.2021 17:37Supporter


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:

Heute bestätigt:

Martin Garrix // K.I.Z
Dermot Kennedy // Chvrches // IDLES
Royal Blood // Tones And I // Sam Fender // Killswitch Engage // JC Stewart // Holly Humberstone // Reignwolf // Kat Frankie // Inhaler // Press Club // The Lathums // #HURRICANESWIMTEAM // Martin Garrix presents STMPD RCRDS: Looper, Matisse & Sadko, Julian Jordan

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Nach der Aufteilung hätte ich gerne für Sonntag noch einen kleineren 3. Head Smiley

Zitat anzeigen


Für den Sonntag kommt noch was für die Headzeile Smiley

Zitat anzeigen


"Denken Sie groß!" Imagine Dragons vor KoL bitte Smiley

Was machen Placebo eigentlich außer TW Classic nächsten Juni?

Unabhängig davon hätte ich gerne The 1975 noch zurück...

Zitat anzeigen


Placebo sind glaube ich am Hurricane-WE in Russland

abgesehen daovn war der Sonntag zuletzt immer abgespeckter. Rechne nicht mehr mit einem großen Namen am Sonntag, wenn überhaupt was Deutsches.

Zitat anzeigen


Nee, Osteuropa und Russland war zuletzt immer Mitte Juli und deshalb waren sie beim Deichbrand raus.

Erstes Date bisher ist TW Classic am 25.06., für RaR zu spät, Deichbrand terminlich unmöglich, wüsste nicht wo sie außer Hu/So sonst aufschlagen sollten.

Zitat anzeigen


Oder FKP bucht sie nicht mehr, nachdem sie 2017 aufm Highfield zu besoffen waren, um überhaupt aufzutreten.

Zitat anzeigen


FKP Logik:

2018: Wir buchen Foo Fighters nicht mehr, die sind für unser Festival mittlerweile zu teuer.

2019: Wir buchen Foo Fighters als Headliner!

Glaube solche Sachen sind im hoffentlich ersten Jahr nach der Pandemie zweitrangig wo jeder sein Festival ausverkaufen möchte und das bestmögliche Programm liefern muss.

Placebo wären nach dem Highfield Ausfall wo ich vor Ort war nochmal ein richtiges Highlight in 2022 aber ich halte mal den Ball flach und erwarte nicht zu viel...

Zitat anzeigen


Also ob die jetzt das beste Programm jeweils bieten müssten, wage ich zu bezweifeln. Im nächsten Jahr werden denke ich alle Festivals ausverkauft sein, weil die Leute einfach Bock haben. Da sind die Bands nicht sooo wichtig Smiley

Zitat anzeigen


Mag sein, dass die so denken. Finde ich aber schwierig. Mit einem Knallerlineup kurbelt man auch den Verkauf für das nächste Jahr mit an.
Ist also etwas kurz gedacht meiner Meinung nach.

War sicherlich auch noch nie so einfach ein richtig gutes Lineup zubuchen.

counterdog
21.07.2021 18:04·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:

Heute bestätigt:

Martin Garrix // K.I.Z
Dermot Kennedy // Chvrches // IDLES
Royal Blood // Tones And I // Sam Fender // Killswitch Engage // JC Stewart // Holly Humberstone // Reignwolf // Kat Frankie // Inhaler // Press Club // The Lathums // #HURRICANESWIMTEAM // Martin Garrix presents STMPD RCRDS: Looper, Matisse & Sadko, Julian Jordan

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Nach der Aufteilung hätte ich gerne für Sonntag noch einen kleineren 3. Head Smiley

Zitat anzeigen


Für den Sonntag kommt noch was für die Headzeile Smiley

Zitat anzeigen


"Denken Sie groß!" Imagine Dragons vor KoL bitte Smiley

Was machen Placebo eigentlich außer TW Classic nächsten Juni?

Unabhängig davon hätte ich gerne The 1975 noch zurück...

Zitat anzeigen


Placebo sind glaube ich am Hurricane-WE in Russland

abgesehen daovn war der Sonntag zuletzt immer abgespeckter. Rechne nicht mehr mit einem großen Namen am Sonntag, wenn überhaupt was Deutsches.

Zitat anzeigen


Nee, Osteuropa und Russland war zuletzt immer Mitte Juli und deshalb waren sie beim Deichbrand raus.

Erstes Date bisher ist TW Classic am 25.06., für RaR zu spät, Deichbrand terminlich unmöglich, wüsste nicht wo sie außer Hu/So sonst aufschlagen sollten.

Zitat anzeigen


Oder FKP bucht sie nicht mehr, nachdem sie 2017 aufm Highfield zu besoffen waren, um überhaupt aufzutreten.

Zitat anzeigen


FKP Logik:

2018: Wir buchen Foo Fighters nicht mehr, die sind für unser Festival mittlerweile zu teuer.

2019: Wir buchen Foo Fighters als Headliner!

Glaube solche Sachen sind im hoffentlich ersten Jahr nach der Pandemie zweitrangig wo jeder sein Festival ausverkaufen möchte und das bestmögliche Programm liefern muss.

Placebo wären nach dem Highfield Ausfall wo ich vor Ort war nochmal ein richtiges Highlight in 2022 aber ich halte mal den Ball flach und erwarte nicht zu viel...

Zitat anzeigen


Also ob die jetzt das beste Programm jeweils bieten müssten, wage ich zu bezweifeln. Im nächsten Jahr werden denke ich alle Festivals ausverkauft sein, weil die Leute einfach Bock haben. Da sind die Bands nicht sooo wichtig Smiley

Zitat anzeigen


Mag sein, dass die so denken. Finde ich aber schwierig. Mit einem Knallerlineup kurbelt man auch den Verkauf für das nächste Jahr mit an.
Ist also etwas kurz gedacht meiner Meinung nach.

War sicherlich auch noch nie so einfach ein richtig gutes Lineup zubuchen.

Zitat anzeigen


Ja, aber die Leute die straight nach Acts gehen die interessiert es nicht ob im Jahr davor Foo Fighters, Linkin Park und Metallica da waren. Für die ist das kommende Line Up wichtig.

Natürlich dürfen Festivals deshalb nicht auf harten Spar Kurs gehen um das Vertrauen der Zuschauer zu verlieren.

ralf321
ralf321
21.07.2021 19:45


StonedHammer schrieb:
hab ja gedacht das ring line up kann man 2022 nicht unterbieten, falsch gedacht Smiley


Zitat anzeigen


Ja finds auch, bitter mich sehen sie da nicht. Aber wird eh voll nach der pandemie 2023.

Icon1JestersTear gefällt das
kaiserfriedrichwilhelm
02.09.2021 15:08·  Bearbeitet


JestersTear schrieb:
clashfinder.com
Habe nun zum wiederholten Male meinen Clashfinder aus 2020 geupdatet. Bin aber vorallem mit dem Samstag sehr unzufrieden. Verbesserungsvorschläge gerne.

Zitat anzeigen


Clashfinder kannte ich noch gar nicht, schöne Sache.

Kontra K vor Kings of Leon finde ich bisschen krass. Könnte mir da eher sowas wie hives vorher vorher vorstellen.

TOP parallel zu Idles fände ich persönlich schade, sind an dem Tag beide unter meinen Favoriten.

MMP
MMP
02.09.2021 15:31

Gibt's für Sonntag vielleicht ja noch einen Nachschlag bei sonst drei Heads am Tag.

kato91
23.01.2022 10:19

Seit wann sind die Tickets denn bei über 220€??

Ich bastle gerade am Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, soll ein Festivalgutschein für dieses Jahr werden. Mit Corona will ich ihr lieber kein konkretes Ticket in die Hand geben Smiley da fiel mir der Preis auf.

Ich frage mich auch, was denn mit Green Camping ist. Sind dafür alle Tickets ausverkauft? Oder bin ich zu blöd, das im Shop zu finden?

Baltimore
23.01.2022 10:30


kato91 schrieb:
Seit wann sind die Tickets denn bei über 220€??

Ich bastle gerade am Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, soll ein Festivalgutschein für dieses Jahr werden. Mit Corona will ich ihr lieber kein konkretes Ticket in die Hand geben Smiley da fiel mir der Preis auf.

Ich frage mich auch, was denn mit Green Camping ist. Sind dafür alle Tickets ausverkauft? Oder bin ich zu blöd, das im Shop zu finden?

Zitat anzeigen


Green Camping ist denke ich ausverkauft, Werden ja auch die meisten Tickets ja durch durch Käufer aus 2019/2020/2021 raus gegangen sein.

Southside kostet inzwischen sogar 252,75 Euro.

gregor1
23.01.2022 13:44·  Bearbeitet

War Southside schon immer teurer und gibt es dafür einen Grund ?

Edit: Hab die Antwort selber gefunden und liegt wohl am Bahnticket.

kaiserfriedrichwilhelm
25.01.2022 09:07


schrieb:
Festival-Homepage ist in neuem Look online.

Zitat anzeigen


Ich fand das alte Design irgendwie übersichtlicher. Der Abschnitt "News", in dem man sonst immer neue Bandwellen gesehen hat, ist ja komplett weggefallen.

Icon3Mazuhund anderen gefällt das
festivalsunited
festivalsunited
25.01.2022 09:23Admin


schrieb:


schrieb:
Festival-Homepage ist in neuem Look online.

Zitat anzeigen


Ich fand das alte Design irgendwie übersichtlicher. Der Abschnitt "News", in dem man sonst immer neue Bandwellen gesehen hat, ist ja komplett weggefallen.

Zitat anzeigen


In unseren Festival-Profilen gibt es in der Rubrik Line Up einen Button "Updates", dort kannst du die einzelnen Bandwellen einsehen.

MMP
MMP
30.01.2022 13:19

Bei den Tickets gibt's für WoMos preisgleich "Trailer Park East" und "Hurricane Park". Was ist der Unterschied?

Und ist es ein Problem, ein Zelt dort mit aufzubauen? Laut Info ist nur ein Vorzelt zulässig.

chrisiari
30.01.2022 20:19

Wenn man bei den Festivalpass-Tickets guckt, dann steht da, dass das Grüner Wohnen umbenannt wurde nach "Hurricane Park Camping". 2019 war es so, das Grüner Wohnen und Green Caravan auf ein und dem selben Platz waren. Vielleicht ist es dieses Jahr wieder genau so. Nur halt anderer Name

kaiserfriedrichwilhelm
04.02.2022 18:08·  Bearbeitet


ringrocker_com schrieb:


schrieb:


schrieb:
Festival-Homepage ist in neuem Look online.

Zitat anzeigen


Ich fand das alte Design irgendwie übersichtlicher. Der Abschnitt "News", in dem man sonst immer neue Bandwellen gesehen hat, ist ja komplett weggefallen.

Zitat anzeigen


In unseren Festival-Profilen gibt es in der Rubrik Line Up einen Button "Updates", dort kannst du die einzelnen Bandwellen einsehen.

Zitat anzeigen


Hm ich bin irgendwie zu blöd das zu finden.
Festivalprofil wäre ja das hier: www.festivalsunited.com

Da kann ich aber keine "Updates" finden

Icon1kaiserfriedrichwilhelm gefällt das
blubb0r
04.02.2022 18:45

runterscrollen bis zum line up, dann bisschen über twenty one pilots sieht man history und updates...

wusste ich bis eben auch nicht Smiley cooles feature!

kaiserfriedrichwilhelm
04.02.2022 20:28


blubb0r schrieb:
runterscrollen bis zum line up, dann bisschen über twenty one pilots sieht man history und updates...

wusste ich bis eben auch nicht Smiley cooles feature!

Zitat anzeigen


Ah danke für die genaue Beschreibung. Habe gesehen, dass diese Buttoms auf dem Smartphone zumindest bei mir nicht sichtbar sind.

Erst wenn ich auf Desktop-Website umstelle erscheinen sie.

kaiserfriedrichwilhelm
11.03.2022 14:19

In unseren Festival-Profilen gibt es in der Rubrik Line Up einen Button "Updates", dort kannst du die einzelnen Bandwellen einsehen.

Zitat anzeigen


Wurde das jetzt wieder geändert? Der Button ist wieder verschwunden...

igor01
14.03.2022 10:26

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Trailerpark Ticket nachbestellt. Ist es richtig das man "nur" ein Ticket bekommt? In den vergangenen Jahren gab es doch immer direkt den Aufkleber?

mokiloki
mokiloki
14.03.2022 10:55


igor01 schrieb:
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Trailerpark Ticket nachbestellt. Ist es richtig das man "nur" ein Ticket bekommt? In den vergangenen Jahren gab es doch immer direkt den Aufkleber?

Zitat anzeigen


hmm.. wir haben fürs vip camping auch nur tickets bekommen, keine aufkleber. am besten frag mal beim hurricane nach per kontaktformular.

Anzeige
Anzeige