Hurricane Festival 2022

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2022 (u.a. mit Kings Of Leon, Seeed, The Killers)

eröffnet von concertfreak am 10.03.2021 11:05 Uhr
316 Kommentare - zuletzt von MMP

snookdogmattkruerdeanmichBury420HybridSun95MagnetPull
MagnetPull und weitere Nutzer sprechen darüber

316 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
Baltimore
20.07.2021 12:19

Uff, das reicht wirklich nur bei einem Super Timetable für ein Tagesticket. Immer so 3-4 Bands pro Tag, die ich ganz gerne sehen würde, aber nicht eine Band, die mich da wirklich hin zieht, abgesehen von The Killers. Smiley

gartenrocker94
20.07.2021 12:36·  Bearbeitet

Bandwelle beim Hu/So

Martin Garrix
K.I.Z
Dermot Kennedy
Chvrches // IDLES
Royal Blood // Tones And I Sam Fender
Killswitch Engage
JC Stewart // Holly Humberstone Reignwolf // Kat Frankie // Inhaler
Press Club // The Lathums

edit: aus dem rar thread verschoben

juli666
juli666
20.07.2021 12:43

Hätte noch mit kraftklub gerechnet, aber Kummer spielt ja da noch. Vielleicht kommen die ja noch zum ring, wenn fkp KIZ haben.

MMP
MMP
20.07.2021 12:47

Fazit: Solide, aber für mich unter den Erwartungen.
Mit KIZ ist die dünne Headzeile am Samstag voll. Da habe ich mehr erwartet. Dafür gutes Mittelfeld.

kato91
20.07.2021 13:12

Puh, ich versuche mal, meine Gedanken zu sortieren.

Erstmal: was ist das für eine Aufteilung? Thees Uhlmann vor Royal Blood?

Kiz in der oberen Zeile? Wird jetzt jeder CoHead in die Headzeile gepusht?

Und dann noch Martin Garrix. Den hätte man tauschen können.

Ein bisschen enttäuscht bin ich von dieser zweiten Welle schon. Hab aber mein Futter schon mit TOP, Foals, Kummer, Lisbeth, Bmth und anderen.

Aber nach dem, was man nächstes Jahr alles abgreifen können muss, ist das schon ein sehr schwaches Line Up

Icon3MMPund anderen gefällt das
MuffPotter87
20.07.2021 13:19

Ich finde das Line Up wieder richtig gut.

Hab genug Acts.

Freitag: Seeed, the Killers, Giant Rooks, Sam Fender, Millencolin, Fontaines D.C., Kelvyn Colt (7 Acts)
Samstag: Deichkind, K.I.Z, Idles, Jimmy eat World, Foals, Antilopen Gang, Bad Religion, Turbostaat, Reignwolf, Brutus, (10 Acts)
Sonntag: Kings of Leon, Rise Against, Kummer, Thees Uhlmann, Royal Blood (5 Acts)

Für mich wieder ein sehr gut gelungener Mix, an dem ich von früh bis spät fast immer irgendwo was mitnehmen würde. Das Festival trifft eigentlich so gut wie immer exakt meinen Geschmack.

Icon1Luddddi gefällt das
mokiloki
mokiloki
20.07.2021 13:21·  Bearbeitet

Sau geil. KIZ - vorallem mit den beiden neuen Alben definitv Headwürdig für ein Hurri. Smiley

Icon1mokiloki gefällt das
Luddddi
Luddddi
20.07.2021 13:37Supporter

Finde das Line Up auch ziemlich gut und hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass das HuSo nochmal eine vergleichsweise große Welle raushaut. Dass Royal Blood nicht höher im Line Up stehen, überrascht mich persönlich auch.

Komme jeden Tag auf ziemlich viele Bands, davon ziemlich viele, die ich lange (Coronapause weggerechnet) oder überhaupt noch nicht gesehen habe. Allein am Southside-Sonntag komme ich auf 14 Bands, die ich mir anschauen wollen würde. Auf die Deichkind/21 Pilots/KIZ/VWL Überschneidungen hab ich jetzt schon keine Lust. Aber schön, wieder solche Probleme in Aussicht gestellt zu bekommen Smiley Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
Hullabaloo92
20.07.2021 13:41


PastorOfMuppets schrieb:

Heute bestätigt:

Martin Garrix // K.I.Z
Dermot Kennedy // Chvrches // IDLES
Royal Blood // Tones And I // Sam Fender // Killswitch Engage // JC Stewart // Holly Humberstone // Reignwolf // Kat Frankie // Inhaler // Press Club // The Lathums // #HURRICANESWIMTEAM // Martin Garrix presents STMPD RCRDS: Looper, Matisse & Sadko, Julian Jordan

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Nach der Aufteilung hätte ich gerne für Sonntag noch einen kleineren 3. Head Smiley

mokiloki
mokiloki
20.07.2021 13:43


Hullabaloo92 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:

Heute bestätigt:

Martin Garrix // K.I.Z
Dermot Kennedy // Chvrches // IDLES
Royal Blood // Tones And I // Sam Fender // Killswitch Engage // JC Stewart // Holly Humberstone // Reignwolf // Kat Frankie // Inhaler // Press Club // The Lathums // #HURRICANESWIMTEAM // Martin Garrix presents STMPD RCRDS: Looper, Matisse & Sadko, Julian Jordan

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Nach der Aufteilung hätte ich gerne für Sonntag noch einen kleineren 3. Head Smiley

Zitat anzeigen


Für den Sonntag kommt noch was für die Headzeile Smiley

Icon1kaiserfriedrichwilhelm gefällt das
BAST1LLE
20.07.2021 13:51

Sehr angenehme Welle, freut mich auch besonders, dass Idles dabei ist.
Dennoch wäre es noch nett, wenn man Catfish and the Bottlemen und Wolf Alice noch mal nachbucht, zumindest waren sie ja im Lineup für 2020. Smiley

DragonB04
20.07.2021 20:17·  Bearbeitet


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:

Heute bestätigt:

Martin Garrix // K.I.Z
Dermot Kennedy // Chvrches // IDLES
Royal Blood // Tones And I // Sam Fender // Killswitch Engage // JC Stewart // Holly Humberstone // Reignwolf // Kat Frankie // Inhaler // Press Club // The Lathums // #HURRICANESWIMTEAM // Martin Garrix presents STMPD RCRDS: Looper, Matisse & Sadko, Julian Jordan

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Nach der Aufteilung hätte ich gerne für Sonntag noch einen kleineren 3. Head Smiley

Zitat anzeigen


Für den Sonntag kommt noch was für die Headzeile Smiley

Zitat anzeigen


Wahrscheinlich dann in der Größe von KIZ...

Mir gefällt das Line-up insgesamt ganz gut. Wir hatten uns Ende 2019 (Wahnsinn, lange her.. Smiley ) nur für ein Tagesticket für den Freitag entschieden. Wehe, Dermot Kennedy, The Killers, Seeed und Martin Garrix haben so viel Überschneidung Smiley

Wäre irgendwie schade, wenn man Killers (ist schließlich das Hu/So-Debut, oder?) gegen Seeed ausspielt.

Baltimore
20.07.2021 21:57

Freitag würde so für mich auf der 2.Bühne schon okay aussehen.

Am Samstag könnte ich mir Deichkind und KIZ auch auf der größten Bühne vorstellen.

Icon1JestersTear gefällt das
Hullabaloo92
20.07.2021 23:51·  Bearbeitet


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:

Heute bestätigt:

Martin Garrix // K.I.Z
Dermot Kennedy // Chvrches // IDLES
Royal Blood // Tones And I // Sam Fender // Killswitch Engage // JC Stewart // Holly Humberstone // Reignwolf // Kat Frankie // Inhaler // Press Club // The Lathums // #HURRICANESWIMTEAM // Martin Garrix presents STMPD RCRDS: Looper, Matisse & Sadko, Julian Jordan

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Nach der Aufteilung hätte ich gerne für Sonntag noch einen kleineren 3. Head Smiley

Zitat anzeigen


Für den Sonntag kommt noch was für die Headzeile Smiley

Zitat anzeigen


"Denken Sie groß!" Imagine Dragons vor KoL bitte Smiley

Was machen Placebo eigentlich außer TW Classic nächsten Juni?

Unabhängig davon hätte ich gerne The 1975 noch zurück...

Icon1JestersTear gefällt das
mokiloki
mokiloki
21.07.2021 12:07


JestersTear schrieb:


schrieb:
Deichkind wird um 0:45 spielen als Abschluss.

Zitat anzeigen


Behauptest du das oder weißt du das? Denn mein Clashfinder behauptet ja quasi das selbe.

Zitat anzeigen


Ne ich gebe dir da nur recht Smiley Deichkind ist keine Band die um die Zeit von 20-23 Uhr spielt, für deren Show muss es komplett dunkel sein und ist halt einfach Ausrasten wenn man voll wie Hulle ist ;-D

Baltimore
21.07.2021 12:32

Halt an Stelle 1 an dem Tag auf dem Plakat und 23:00-00:30 würde doch auch super passen.

MuffPotter87
21.07.2021 13:11


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:

Heute bestätigt:

Martin Garrix // K.I.Z
Dermot Kennedy // Chvrches // IDLES
Royal Blood // Tones And I // Sam Fender // Killswitch Engage // JC Stewart // Holly Humberstone // Reignwolf // Kat Frankie // Inhaler // Press Club // The Lathums // #HURRICANESWIMTEAM // Martin Garrix presents STMPD RCRDS: Looper, Matisse & Sadko, Julian Jordan

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Nach der Aufteilung hätte ich gerne für Sonntag noch einen kleineren 3. Head Smiley

Zitat anzeigen


Für den Sonntag kommt noch was für die Headzeile Smiley

Zitat anzeigen


"Denken Sie groß!" Imagine Dragons vor KoL bitte Smiley

Was machen Placebo eigentlich außer TW Classic nächsten Juni?

Unabhängig davon hätte ich gerne The 1975 noch zurück...

Zitat anzeigen


Placebo sind glaube ich am Hurricane-WE in Russland

abgesehen daovn war der Sonntag zuletzt immer abgespeckter. Rechne nicht mehr mit einem großen Namen am Sonntag, wenn überhaupt was Deutsches.

Icon1MMP gefällt das
Hullabaloo92
21.07.2021 13:21


MuffPotter87 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:

Heute bestätigt:

Martin Garrix // K.I.Z
Dermot Kennedy // Chvrches // IDLES
Royal Blood // Tones And I // Sam Fender // Killswitch Engage // JC Stewart // Holly Humberstone // Reignwolf // Kat Frankie // Inhaler // Press Club // The Lathums // #HURRICANESWIMTEAM // Martin Garrix presents STMPD RCRDS: Looper, Matisse & Sadko, Julian Jordan

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Nach der Aufteilung hätte ich gerne für Sonntag noch einen kleineren 3. Head Smiley

Zitat anzeigen


Für den Sonntag kommt noch was für die Headzeile Smiley

Zitat anzeigen


"Denken Sie groß!" Imagine Dragons vor KoL bitte Smiley

Was machen Placebo eigentlich außer TW Classic nächsten Juni?

Unabhängig davon hätte ich gerne The 1975 noch zurück...

Zitat anzeigen


Placebo sind glaube ich am Hurricane-WE in Russland

abgesehen daovn war der Sonntag zuletzt immer abgespeckter. Rechne nicht mehr mit einem großen Namen am Sonntag, wenn überhaupt was Deutsches.

Zitat anzeigen


Nee, Osteuropa und Russland war zuletzt immer Mitte Juli und deshalb waren sie beim Deichbrand raus.

Erstes Date bisher ist TW Classic am 25.06., für RaR zu spät, Deichbrand terminlich unmöglich, wüsste nicht wo sie außer Hu/So sonst aufschlagen sollten.

MMP
MMP
21.07.2021 13:23

Mit Inhaler und dem aktuellen No. 1 Album in UK hat man hier vielleicht das "next big thing" gebucht. Mit Killers, Dermot Kennedy und Sam Fender könnte das ein fantastischer Freitag auf der Blue Stage werden.

Anzeige
Anzeige