Hurricane Festival 2022

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2022 (u.a. mit Kings Of Leon, Seeed, The Killers)

eröffnet von concertfreak am 10.03.2021 11:05 Uhr
316 Kommentare - zuletzt von MMP

snookdogmattkruerdeanmichBury420HybridSun95MagnetPull
MagnetPull und weitere Nutzer sprechen darüber

316 Kommentare
« Seite 9 von 13 »
Luddddi
Luddddi
10.06.2022 16:25Supporter

Sam Fender ist schon ein herber Verlust. Hatte der nicht schonmal vor ein paar Jahren abgesagt? Smiley
Alice Merton mMn kein gleichwertiger, aber ziemlich guter Ersatz. Der letzte Auftritt hat großen Spaß gemacht (und zufälligerweise kenn ich den Keyboarder ganz gut Smiley ).

moshingginger39
10.06.2022 19:19

Jetzt wo der Lageplan endlich raus ist - wo denkt ihr campt es sich am besten (General)? War zwar schon mal da, aber das ist schon einige Jahre her Smiley

Icon2MagnetPullund anderen gefällt das
mokiloki
mokiloki
10.06.2022 19:34


moshingginger39 schrieb:
Jetzt wo der Lageplan endlich raus ist - wo denkt ihr campt es sich am besten (General)? War zwar schon mal da, aber das ist schon einige Jahre her Smiley

Zitat anzeigen


auf jedenfall nicht vorm haupteingang

moritz91
10.06.2022 20:57


moshingginger39 schrieb:
Jetzt wo der Lageplan endlich raus ist - wo denkt ihr campt es sich am besten (General)? War zwar schon mal da, aber das ist schon einige Jahre her Smiley

Zitat anzeigen


Wir werden auf jeden Fall über Westervesede fahren für P15 und dann Richtung Camping 5/6. Camping 7 war übrigens letztes Jahr Parkplatz.

Heutma
10.06.2022 22:50

Liegt es an mir oder hat campen 5 das falsche grün? Ich versuche dann mal bei der 2. Ansonsten wird das Parken schon assig weit weg, dann braucht man wohl wieder die BWKM.

HybridSun95
HybridSun95
11.06.2022 09:57

Habe gerade erfahren, dass meine Truppe jetzt doch Green campt und müsste dementsprechend mein General Ticket tauschen, falls sich wer findet Smiley

MagnetPull
MagnetPull
11.06.2022 13:29·  Bearbeitet

Oh man, sehe ich das richtig, dass das Greencamping jetzt ggü vom Haupteingang ist?

Leider ist meine Empörungsbereitschaft vom RaR noch nicht komplett aufgebraucht von daher muss jetzt mal sagen, dass ich es einigermaßen scheiße finde, dass C1 nicht green ist und sich stattdessen noch G4 als Streifen der Schande da soweit runter zieht. Immerhin scheint es ein gutes Zeichen dafür zu sein, dass inzwischen ca. 1/3 der nicht-caravan Camper tatsächlich auch Greencamping machen wollen.
Ansonsten packe ich bequeme Schuhe ein, das wird, insbesondere nach der angenehmen Parkplatz-Camping-Wege Situation am Ring, ein Mammutlauf.
Auch die Entscheidung, so wenige Duschcamps zu bauen, beziehungsweise ein riesiges für alle, ergibt aus logistischer und kostentechnischer Sicht Sinn, nervt aber wirklich einfach für alle, außer denen die daneben wohnen...

Edit: Hoffe außerdem mal, dass uns die Bauern gewogen waren und es kein Stoppelfeld auf dem GC gibt

moritz91
11.06.2022 20:31


MagnetPull schrieb:
Oh man, sehe ich das richtig, dass das Greencamping jetzt ggü vom Haupteingang ist?

Leider ist meine Empörungsbereitschaft vom RaR noch nicht komplett aufgebraucht von daher muss jetzt mal sagen, dass ich es einigermaßen scheiße finde, dass C1 nicht green ist und sich stattdessen noch G4 als Streifen der Schande da soweit runter zieht. Immerhin scheint es ein gutes Zeichen dafür zu sein, dass inzwischen ca. 1/3 der nicht-caravan Camper tatsächlich auch Greencamping machen wollen.
Ansonsten packe ich bequeme Schuhe ein, das wird, insbesondere nach der angenehmen Parkplatz-Camping-Wege Situation am Ring, ein Mammutlauf.
Auch die Entscheidung, so wenige Duschcamps zu bauen, beziehungsweise ein riesiges für alle, ergibt aus logistischer und kostentechnischer Sicht Sinn, nervt aber wirklich einfach für alle, außer denen die daneben wohnen...

Edit: Hoffe außerdem mal, dass uns die Bauern gewogen waren und es kein Stoppelfeld auf dem GC gibt

Zitat anzeigen


GC gegenüber vom Haupteingang und das Giga Duschcamp gab es so 2019 auch schon.
Verstehe ich aber auch nicht wieso das GC von der White Stage beschallt wird bis 5:00 Uhr. Smiley

MagnetPull
MagnetPull
11.06.2022 23:02·  Bearbeitet


moritz91 schrieb:


MagnetPull schrieb:
Oh man, sehe ich das richtig, dass das Greencamping jetzt ggü vom Haupteingang ist?

Leider ist meine Empörungsbereitschaft vom RaR noch nicht komplett aufgebraucht von daher muss jetzt mal sagen, dass ich es einigermaßen scheiße finde, dass C1 nicht green ist und sich stattdessen noch G4 als Streifen der Schande da soweit runter zieht. Immerhin scheint es ein gutes Zeichen dafür zu sein, dass inzwischen ca. 1/3 der nicht-caravan Camper tatsächlich auch Greencamping machen wollen.
Ansonsten packe ich bequeme Schuhe ein, das wird, insbesondere nach der angenehmen Parkplatz-Camping-Wege Situation am Ring, ein Mammutlauf.
Auch die Entscheidung, so wenige Duschcamps zu bauen, beziehungsweise ein riesiges für alle, ergibt aus logistischer und kostentechnischer Sicht Sinn, nervt aber wirklich einfach für alle, außer denen die daneben wohnen...

Edit: Hoffe außerdem mal, dass uns die Bauern gewogen waren und es kein Stoppelfeld auf dem GC gibt

Zitat anzeigen


GC gegenüber vom Haupteingang und das Giga Duschcamp gab es so 2019 auch schon.
Verstehe ich aber auch nicht wieso das GC von der White Stage beschallt wird bis 5:00 Uhr. Smiley

Zitat anzeigen


Ich war 2019 beim Sosi, hat das funktioniert mit dem Giga Duschcamp?

Dufte man dann auch die Camps vom Caravan Camping benutzen?

Ich hoffe mal das heißt nicht, dass wir ne silent disco bekommenSmiley

Icon1MagnetPull gefällt das
moritz91
12.06.2022 09:21


MagnetPull schrieb:


moritz91 schrieb:


MagnetPull schrieb:
Oh man, sehe ich das richtig, dass das Greencamping jetzt ggü vom Haupteingang ist?

Leider ist meine Empörungsbereitschaft vom RaR noch nicht komplett aufgebraucht von daher muss jetzt mal sagen, dass ich es einigermaßen scheiße finde, dass C1 nicht green ist und sich stattdessen noch G4 als Streifen der Schande da soweit runter zieht. Immerhin scheint es ein gutes Zeichen dafür zu sein, dass inzwischen ca. 1/3 der nicht-caravan Camper tatsächlich auch Greencamping machen wollen.
Ansonsten packe ich bequeme Schuhe ein, das wird, insbesondere nach der angenehmen Parkplatz-Camping-Wege Situation am Ring, ein Mammutlauf.
Auch die Entscheidung, so wenige Duschcamps zu bauen, beziehungsweise ein riesiges für alle, ergibt aus logistischer und kostentechnischer Sicht Sinn, nervt aber wirklich einfach für alle, außer denen die daneben wohnen...

Edit: Hoffe außerdem mal, dass uns die Bauern gewogen waren und es kein Stoppelfeld auf dem GC gibt

Zitat anzeigen


GC gegenüber vom Haupteingang und das Giga Duschcamp gab es so 2019 auch schon.
Verstehe ich aber auch nicht wieso das GC von der White Stage beschallt wird bis 5:00 Uhr. Smiley

Zitat anzeigen


Ich war 2019 beim Sosi, hat das funktioniert mit dem Giga Duschcamp?

Dufte man dann auch die Camps vom Caravan Camping benutzen?

Ich hoffe mal das heißt nicht, dass wir ne silent disco bekommenSmiley

Zitat anzeigen


Die kann man bestimmt nutzen, ist ja auch Caravan GC.
Das Giga Duschcamp hab ich schon recht voll in Erinnerung, waren aber auch nicht oft da Smiley

mokiloki
mokiloki
12.06.2022 20:14

Gerade die Info bekommen, dass das Hurricane keine 3 stöckige Lounge mehr aufbauen darf. 5 Tage vorm Festival - was ein Witz. FKP ist genauso betucht wie DH.

Icon2MMPund anderen gefällt das
Heutma
15.06.2022 12:26

Gayle müssen absagen und werden durch Ok Kid ersetzt. Für mich ein Highlight mehr!

Bury420
Bury420
15.06.2022 12:32Supporter


mokiloki schrieb:
Gerade die Info bekommen, dass das Hurricane keine 3 stöckige Lounge mehr aufbauen darf. 5 Tage vorm Festival - was ein Witz. FKP ist genauso betucht wie DH.

Zitat anzeigen


Was war denn der 3. Stock? 1. Gold, 2. Platin?
Platin war schon sehr angenehm, Gold kann ich mir jetzt nicht als lohnenswert vorstellen.

StonedHammer
StonedHammer
15.06.2022 12:39Admin


Bury420 schrieb:


mokiloki schrieb:
Gerade die Info bekommen, dass das Hurricane keine 3 stöckige Lounge mehr aufbauen darf. 5 Tage vorm Festival - was ein Witz. FKP ist genauso betucht wie DH.

Zitat anzeigen


Was war denn der 3. Stock? 1. Gold, 2. Platin?
Platin war schon sehr angenehm, Gold kann ich mir jetzt nicht als lohnenswert vorstellen.

Zitat anzeigen


was ist das für ne lounge? bessere sicht und/oder andere getränke? so ähnlich wie sch.. tribüne, nur das man eben als fan (gegen aufpreis) drauf kommt?

Luddddi
Luddddi
15.06.2022 16:57Supporter


Heutma schrieb:
Gayle müssen absagen und werden durch Ok Kid ersetzt. Für mich ein Highlight mehr!

Zitat anzeigen


Ok Kid natürlich ein top Ersatz, hatte mich aber schon auf ein lautes ABCDEFUCK YOU gefreut Smiley Smiley

kato91
15.06.2022 17:11

Sachen sind gepackt, morgen geht's los! Bin noch echt im Arsch vom Tempelhof. Bin gespannt, wie's wird Smiley Wer ist noch so am Start?

mokiloki
mokiloki
15.06.2022 17:15


kato91 schrieb:
Sachen sind gepackt, morgen geht's los! Bin noch echt im Arsch vom Tempelhof. Bin gespannt, wie's wird Smiley Wer ist noch so am Start?

Zitat anzeigen


Haben unsere Bändchen heute schon geholt Smiley

kato91
15.06.2022 17:23


mokiloki schrieb:


kato91 schrieb:
Sachen sind gepackt, morgen geht's los! Bin noch echt im Arsch vom Tempelhof. Bin gespannt, wie's wird Smiley Wer ist noch so am Start?

Zitat anzeigen


Haben unsere Bändchen heute schon geholt Smiley

Zitat anzeigen


Wie das denn?

Heutma
15.06.2022 18:07


kato91 schrieb:


mokiloki schrieb:


kato91 schrieb:
Sachen sind gepackt, morgen geht's los! Bin noch echt im Arsch vom Tempelhof. Bin gespannt, wie's wird Smiley Wer ist noch so am Start?

Zitat anzeigen


Haben unsere Bändchen heute schon geholt Smiley

Zitat anzeigen


Wie das denn?

Zitat anzeigen


Es gab so ein pre Check in vor Ort von der Sparkasse organisiert. Bin auch noch platt vom Tempelhof und Ärzte Konzert, aber die erste Mische morgen früh wird es schon richten!

Icon1Derrick93 gefällt das
ryback
ryback
16.06.2022 03:14

Hurricane und Southside sind echt nicht zu beneiden dieses WE. Die werden ja komplett durch gebraten.

Da fand ich unser Wetter vor 2 Wochen doch viel viel besser.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 13.01.2021 16:15 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland