20.07.2021 12:19
Uff, das reicht wirklich nur bei einem Super Timetable für ein Tagesticket. Immer so 3-4 Bands pro Tag, die ich ganz gerne sehen würde, aber nicht eine Band, die mich da wirklich hin zieht, abgesehen von The Killers.
Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2022 (u.a. mit Kings Of Leon, Seeed, The Killers)
eröffnet
von concertfreak
am 10.03.2021 11:05 Uhr
316 Kommentare - zuletzt von MMP
MagnetPull und weitere Nutzer sprechen darüber
Uff, das reicht wirklich nur bei einem Super Timetable für ein Tagesticket. Immer so 3-4 Bands pro Tag, die ich ganz gerne sehen würde, aber nicht eine Band, die mich da wirklich hin zieht, abgesehen von The Killers.
Bandwelle beim Hu/So
Martin Garrix
K.I.Z
Dermot Kennedy
Chvrches // IDLES
Royal Blood // Tones And I Sam Fender
Killswitch Engage
JC Stewart // Holly Humberstone Reignwolf // Kat Frankie // Inhaler
Press Club // The Lathums
edit: aus dem rar thread verschoben
Hätte noch mit kraftklub gerechnet, aber Kummer spielt ja da noch. Vielleicht kommen die ja noch zum ring, wenn fkp KIZ haben.
Fazit: Solide, aber für mich unter den Erwartungen.
Mit KIZ ist die dünne Headzeile am Samstag voll. Da habe ich mehr erwartet. Dafür gutes Mittelfeld.
Puh, ich versuche mal, meine Gedanken zu sortieren.
Erstmal: was ist das für eine Aufteilung? Thees Uhlmann vor Royal Blood?
Kiz in der oberen Zeile? Wird jetzt jeder CoHead in die Headzeile gepusht?
Und dann noch Martin Garrix. Den hätte man tauschen können.
Ein bisschen enttäuscht bin ich von dieser zweiten Welle schon. Hab aber mein Futter schon mit TOP, Foals, Kummer, Lisbeth, Bmth und anderen.
Aber nach dem, was man nächstes Jahr alles abgreifen können muss, ist das schon ein sehr schwaches Line Up
Inhaler und Sam Fender bitte auf der gleichen Bühne und vor The Killers.
Ich finde das Line Up wieder richtig gut.
Hab genug Acts.
Freitag: Seeed, the Killers, Giant Rooks, Sam Fender, Millencolin, Fontaines D.C., Kelvyn Colt (7 Acts)
Samstag: Deichkind, K.I.Z, Idles, Jimmy eat World, Foals, Antilopen Gang, Bad Religion, Turbostaat, Reignwolf, Brutus, (10 Acts)
Sonntag: Kings of Leon, Rise Against, Kummer, Thees Uhlmann, Royal Blood (5 Acts)
Für mich wieder ein sehr gut gelungener Mix, an dem ich von früh bis spät fast immer irgendwo was mitnehmen würde. Das Festival trifft eigentlich so gut wie immer exakt meinen Geschmack.
Sau geil. KIZ - vorallem mit den beiden neuen Alben definitv Headwürdig für ein Hurri.
Finde das Line Up auch ziemlich gut und hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass das HuSo nochmal eine vergleichsweise große Welle raushaut. Dass Royal Blood nicht höher im Line Up stehen, überrascht mich persönlich auch.
Komme jeden Tag auf ziemlich viele Bands, davon ziemlich viele, die ich lange (Coronapause weggerechnet) oder überhaupt noch nicht gesehen habe. Allein am Southside-Sonntag komme ich auf 14 Bands, die ich mir anschauen wollen würde. Auf die Deichkind/21 Pilots/KIZ/VWL Überschneidungen hab ich jetzt schon keine Lust. Aber schön, wieder solche Probleme in Aussicht gestellt zu bekommen
PastorOfMuppets schrieb:
Heute bestätigt:
Martin Garrix // K.I.Z
Dermot Kennedy // Chvrches // IDLES
Royal Blood // Tones And I // Sam Fender // Killswitch Engage // JC Stewart // Holly Humberstone // Reignwolf // Kat Frankie // Inhaler // Press Club // The Lathums // #HURRICANESWIMTEAM // Martin Garrix presents STMPD RCRDS: Looper, Matisse & Sadko, Julian Jordan
Hullabaloo92 schrieb:
PastorOfMuppets schrieb:
Heute bestätigt:
Martin Garrix // K.I.Z
Royal Blood // Tones And I // Sam Fender // Killswitch Engage // JC Stewart // Holly Humberstone // Reignwolf // Kat Frankie // Inhaler // Press Club // The Lathums // #HURRICANESWIMTEAM // Martin Garrix presents STMPD RCRDS: Looper, Matisse & Sadko, Julian Jordan
Sehr angenehme Welle, freut mich auch besonders, dass Idles dabei ist.
Dennoch wäre es noch nett, wenn man Catfish and the Bottlemen und Wolf Alice noch mal nachbucht, zumindest waren sie ja im Lineup für 2020.
schrieb:
Hullabaloo92 schrieb:
PastorOfMuppets schrieb:
Heute bestätigt:
Martin Garrix // K.I.Z
clashfinder.com
Habe nun zum wiederholten Male meinen Clashfinder aus 2020 geupdatet. Bin aber vorallem mit dem Samstag sehr unzufrieden. Verbesserungsvorschläge gerne.
Freitag würde so für mich auf der 2.Bühne schon okay aussehen.
Am Samstag könnte ich mir Deichkind und KIZ auch auf der größten Bühne vorstellen.
schrieb:
Hullabaloo92 schrieb:
PastorOfMuppets schrieb:
Heute bestätigt:
Martin Garrix // K.I.Z
schrieb:
Deichkind wird um 0:45 spielen als Abschluss.
schrieb:
JestersTear schrieb:
schrieb:
Halt an Stelle 1 an dem Tag auf dem Plakat und 23:00-00:30 würde doch auch super passen.
hab ja gedacht das ring line up kann man 2022 nicht unterbieten, falsch gedacht
Hullabaloo92 schrieb:
schrieb:
Hullabaloo92 schrieb:
PastorOfMuppets schrieb:
Heute bestätigt:
Martin Garrix // K.I.Z
MuffPotter87 schrieb:
Hullabaloo92 schrieb:
schrieb:
Hullabaloo92 schrieb:
PastorOfMuppets schrieb:
Heute bestätigt:
Martin Garrix // K.I.Z