Hurricane Festival 2022

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2022 (u.a. mit Kings Of Leon, Seeed, The Killers)

eröffnet von concertfreak am 10.03.2021 11:05 Uhr
316 Kommentare - zuletzt von MMP

snookdogmattkruerdeanmichBury420HybridSun95MagnetPull
MagnetPull und weitere Nutzer sprechen darüber

316 Kommentare
« Seite 5 von 13 »
rockimpott2012
25.04.2022 13:22

Vielleicht noch White Lies? Spielen am 21.06. beim INmusic Festival in Kroatien und haben ein Einzelkonzert in Paris 15.06. angekündigt, als Ersatz für ein kurzfristig ausgefallenes Konzert dort vor ein paar Wochen. Dazwischen noch nichts im Terminplan. Sind aktuell noch auf Europa-/Deutschlandtournee.

Icon1JestersTear gefällt das
Hullabaloo92
25.04.2022 14:11


fabyramm schrieb:
Charli XCX kommen für CHVRCHES

Zitat anzeigen


Nice, wollte ich mal aus checken.
Jetzt bitte noch einen besseren Cohead vor Kings of Leon als Kontra K und wenn es nur George Ezra ist Smiley

gartenrocker94
25.04.2022 16:57


fabyramm schrieb:
Haben sie mir per E-Mail bestätigt

Zitat anzeigen


Habe ich im FC Forum auch schon gelesen. Kannst du einen Screenshot zeigen? Ansonsten ist es wenig glaubwürdig

Icon1JestersTear gefällt das
gartenrocker94
25.04.2022 18:04


fabyramm schrieb:
Ich kann es dir im privaten schicken. Würde es ungern öffentlich stellen

Zitat anzeigen


Ich kann die Quelle hiermit verifizieren

Luddddi
Luddddi
28.04.2022 09:37Supporter


MMP schrieb:
So langsam nervt mich das Hingehalte von FKP.
Smiley

Zitat anzeigen


Haben sie wieder was gepostet, was nichts mit Line up zu tun hat? Oder ist das einfach nur die generelle Warterei auf die letzte Welle Smiley ?

snookdog
snookdog
28.04.2022 12:16·  Bearbeitet

+ Charli XCX, Electric Callboy, GAYLE, Schmyt, JEREMIAS, Tom Gregory, MEGALOH, The Stickmen Project, Wargasm UK, Goat Girl, Buntspecht, Avralize

Warmup-Party: Grossstadtgeflüster, Jugglerz, Audio88 & Yassin, RADIO HAVANNA

raus: CHVRCHES, Bombay Bicycle Club, Killswitch Engage, Mayday Parade, Miya Folick

MMP
MMP
28.04.2022 12:18

Warmup Hurricane: SONDASCHULE, MEGALOH, MILLIARDEN, ALEX MOFA GANG

Fender jetzt am Hurricane-Sonntag statt Freitag

HybridSun95
HybridSun95
28.04.2022 12:20·  Bearbeitet

Sondaschule beim Warm Up Smiley

E: Electric Callboy auch noch ein netter Zusatz!

MMP
MMP
28.04.2022 12:41·  Bearbeitet

White Lies oder so wäre noch nett gewesen. Bin dann doch ein bisschen enttäuscht, aber zumindest ein Lebenszeichen. Timetable laut insta ca. 1 Monat vorher.

Kennst sich jemand mit dem Clashfinder aus und mag sowas anstoßen? Smiley

MagnetPull
MagnetPull
28.04.2022 13:35

Inzwischen freu ich mich auch übers Lineup, ärgere mich aber, dass Audio und Yassin nicht beim Hurricane sind, aber naja, am Ende wird eh auf dem Zeltplatz versackt als noch zur Warm-up Party zu gehen

Icon2MMPund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
28.04.2022 15:53Supporter


MMP schrieb:
White Lies oder so wäre noch nett gewesen. Bin dann doch ein bisschen enttäuscht, aber zumindest ein Lebenszeichen. Timetable laut insta ca. 1 Monat vorher.

Kennst sich jemand mit dem Clashfinder aus und mag sowas anstoßen? Smiley


Zitat anzeigen


Setze mich spätestens Samstag ran

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
MMP
MMP
29.04.2022 08:13·  Bearbeitet

miwo von der FC hat schon mal einen Clashfinder erstellt:

clashfinder.com

Hier hätte ich direkt ein paar Änderungsvorschläge:
Fr.: Charlie-SDP-Seeed auf der Green und Indie-Tag mit Killers und danach Garrix auf der Blue
Sa.: Deichkind nach VWL als Head auf der Green, da diese auch im Line-Up an dem Tag ganz oben stehen. Nach 21 Pilots auf der Blue noch KIZ.
Nothing But Thieves nicht im Zelt, sondern auf Green oder Blue.
So.: Sam Fender (nicht im Zelt), sondern mit Uhlmann und Kummer auf der Green Stage im Vorprogramm der KOL, härtere Schiene mit Abschluss Rise Against + BMTH auf der Blue

So oder so ähnlich könnte es aussehen.

Bin gespannt, was JestersTear so zaubert Smiley

Hach, ist das schön, dass es nun endlich wieder losgeht und man sich auch wieder trauen darf, auf ein Festival hinzufiebernSmiley

runnerdo
runnerdo
29.04.2022 08:20Supporter

Der Timetable schaut irgendwie super wirr aus.

Insgesamt ist das Lineup aber auch echt nicht gut.
Zumindest ist das mein Eindruck.

Luddddi
Luddddi
29.04.2022 09:33Supporter


runnerdo schrieb:
Insgesamt ist das Lineup aber auch echt nicht gut.
Zumindest ist das mein Eindruck.

Zitat anzeigen



Nee, das stimmt. Aber es trifft leider voll meinen Geschmack Smiley Mir fehlt noch ein größerer Name in der zweiten Reihe und dann eine generell stärkere dritte Reihe. Wenn Künstler:innen wie Giant Rooks, While she sleeps, LP oder Juju, die gefühlt alle klassische "Nachmittags-Mainstage" oder "Später Abend dritte Bühne"-Bands sind (zumindest was das Pre-Coronabooking angeht), unter den zehn größten Namen des Tages sind, muss man leider schon sagen, dass das Line Up in der Hinsicht eher schwach ist. Zudem hab ich das Gefühl, dass viele Bands, die schon für 2020 gebucht waren, einfach "hochgezogen" wurden im Slot, wenn größere Künstler:innen weggefallen sind.
Was mir aber gut gefällt, ist die Tatsache, dass man dafür auch bis in die jeweils letzte Reihe immer noch Bands findet, die man sich gerne anschaut.
Am Ende gilt die Floskel, dass alles mit dem Timetable steht und fällt. Ich hätte genug Bands, die ich mir gern anschauen würde, aber bei fiesen Überschneidungen hilft alles nichts. Smiley

kato91
29.04.2022 11:28


Runnerdo schrieb:
Der Timetable schaut irgendwie super wirr aus.

Insgesamt ist das Lineup aber auch echt nicht gut.
Zumindest ist das mein Eindruck.

Zitat anzeigen


Mir geht's auch so. Der Clashfinder spiegelt hervorragend mein Dilemma für den Freitag wieder, wo ich eigentlich nur Giant Rooks sehen möchte.

Anzeige
Anzeige