Hurricane Festival 2022

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2022 (u.a. mit Kings Of Leon, Seeed, The Killers)

eröffnet von concertfreak am 10.03.2021 11:05 Uhr
316 Kommentare - zuletzt von MMP

snookdogmattkruerdeanmichBury420HybridSun95MagnetPull
MagnetPull und weitere Nutzer sprechen darüber

316 Kommentare
« Seite 6 von 13 »
mokiloki
mokiloki
29.04.2022 15:12·  Bearbeitet

Dann wird es vermutlich Aldi sein, da FKP ja auch Aldi beim Deichbrand hat. Oder der Penny kommt zurück.

DragonB04
29.04.2022 17:58·  Bearbeitet

Ich freue mich schon sehr! Hätte vor ein paar Monaten absolut nicht damit gerechnet, dass das dieses Jahr wirklich was wird Smiley
Ich bin sehr gespannt auf den Timetable. Der Vorschlag von miwo wäre freitags perfekt für uns. Quasi alle Acts, die wir sehen wollen auf der Forest. Smiley Das wichtigste ist, dass Killers und Seeed keine Überschneidung haben! Ich befürchte allerdings auch, dass die auf unterschiedlichen Bühnen spielen werden...

JestersTear
JestersTear
01.05.2022 13:38Supporter

Habe auch mal die Bands zusammengetragen die Exklusiv sind (Warm Up nicht mit eingerechnet) und die, die im Gegenläufiger Richtung spielen (normalerweise ist es Hurricane: FrSaSo / Southside: SaSoFr)

Gegenläufig:
Sa Hurricane/Fr Southside:
Provinz
Stickmen Project
Flash Forward
The Lathums

So Hurricane/Sa Southside;
Hot Milk
Press Club
Avralize

Exklusiv:
Fr Hurricane:
#hurricaneswimteam

Sa Hurricane:
Helgen
Pano
Schrottgrenze

Sa Southside:
Buntspecht
Megaloh (Do WUP am Hurricane)

Vielleicht kann damit jemand einen besseren Clashfinder bauen

MMP
MMP
12.05.2022 08:02

laut insta kommt der timetable ca. 1 Monat vor dem Festival. Montag wäre genau 1 Monat vorher. Somit vielleicht nächste Woche. Rechne aber eher noch mit einer Woche später. Smiley

Mit dem Timetable steht und fällt für mich auch immer ein Festival, egal ob RaR oder Hurricane. Ring bringt den Zeitplan definitiv nächste Woche.

MMP
MMP
12.05.2022 17:17

es gibt 2022 nur einen festivaleigenen Supermarkt von fkp mit notwendigsten dingen.
nix lidl rock store oder aldi

Smiley

kato91
12.05.2022 17:35

Och FKP, was ist denn los? Vor Corona so eine gute Figur gemacht und nun? Obwohl man beim Hurricane den Timetable einen Monat vorher veröffentlichen möchte, gibt es zum eine Woche eher stattfindenden Tempelhof Sounds noch kein Lebenszeichen. Schade!

Heutma
12.05.2022 17:56


MMP schrieb:
es gibt 2022 nur einen festivaleigenen Supermarkt von fkp mit notwendigsten dingen.
nix lidl rock store oder aldi

Smiley

Zitat anzeigen


Das ist ein riesen Rückschritt. Woher kommt die Info und weiß man schon etwas zum Sortiment?

Icon1seoul gefällt das
MuffPotter87
13.05.2022 07:44·  Bearbeitet

Benötigt noch Jemand ein Ticket ? Meine Mitfahrer sagen gerade der Reihe nach ab und ich würde mein Ticket kostengünstig abgeben. War damals ein Frühbucher Ticket und würde es dementsprechend günstig abgeben.

Preis 150€

MuffPotter87
13.05.2022 20:29·  Bearbeitet


MuffPotter87 schrieb:
Benötigt noch Jemand ein Ticket ? Meine Mitfahrer sagen gerade der Reihe nach ab und ich würde mein Ticket kostengünstig abgeben. War damals ein Frühbucher Ticket und würde es dementsprechend günstig abgeben.

Preis 150€

Zitat anzeigen


Ticket ist weg und ich somit nicht mehr dabei Smiley

Max715
Max715
24.05.2022 11:32·  Bearbeitet

Der Timetable ist in der Hurricane App!

Edit: Und auch auf der Homepage

Luddddi
Luddddi
24.05.2022 11:40Supporter

Das ist ja noch unübersichtlicher als bei RaR oder gibt es irgendwo eine Clashfinderversion-Einstellung, die ich nicht sehe?

Icon1Luddddi gefällt das
MMP
MMP
24.05.2022 11:43

mit der offiziellen Meldung kommt bestimmt ein pdf als domnload. Scheinen auch noch am werkeln zu sein.

Luddddi
Luddddi
24.05.2022 11:45Supporter

11:30 wäre auch sehr ungewöhnlich für FKP Smiley Die halten sich allermeistens ja ganz streng an runde Uhrzeiten.

Icon3MagnetPullund anderen gefällt das
plons
24.05.2022 11:59

Man kann die pdf bereits runterladen....Dann wird es auch übersichtlicher

Anzeige
Anzeige