Die Ärzte Tour 2021

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Leites am 02.07.2019 16:52 Uhr
564 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

564 Kommentare
« Seite 14 von 23 »
ryback
ryback
14.11.2019 18:18

So noch Steher für Dortmund 2 geschnappt
Damit reicht es jetzt, Sitzer in FFM und Steher in Dortmund und Berlin.

TheMo
14.11.2019 18:18

Bestellbestätigung fürs Zusatzkonzert in Leipzig erhalten. Schon jmd die Mail mit den Zahlungsdetails bekommen?

HansMufff
HansMufff
14.11.2019 18:28·  BearbeitetSupporter


TheMo schrieb:
Bestellbestätigung fürs Zusatzkonzert in Leipzig erhalten. Schon jmd die Mail mit den Zahlungsdetails bekommen?

Zitat anzeigen


Ja, für den 18. Berlin habe ich schon die Zahlungsaufforderungs-Mail bekommen.

Furby104
14.11.2019 18:29


schrieb:


TheMo schrieb:
Bestellbestätigung fürs Zusatzkonzert in Leipzig erhalten. Schon jmd die Mail mit den Zahlungsdetails bekommen?

Zitat anzeigen


Ja, für den 18. Berlin habe ich schon die Zahlungsaufforderungs-Mail bekommen.

Zitat anzeigen


Hast du steh oder Sitzplätze?
Falls Sitzplätze... standen in der Mail deine Plätze

Icon1Furby104 gefällt das
HansMufff
HansMufff
14.11.2019 18:30Supporter


Furby104 schrieb:


schrieb:


TheMo schrieb:
Bestellbestätigung fürs Zusatzkonzert in Leipzig erhalten. Schon jmd die Mail mit den Zahlungsdetails bekommen?

Zitat anzeigen


Ja, für den 18. Berlin habe ich schon die Zahlungsaufforderungs-Mail bekommen.

Zitat anzeigen


Hast du steh oder Sitzplätze?
Falls Sitzplätze... standen in der Mail deine Plätze

Zitat anzeigen


Steher, sry Smiley

TheMo
14.11.2019 18:30


Furby104 schrieb:


schrieb:


TheMo schrieb:
Bestellbestätigung fürs Zusatzkonzert in Leipzig erhalten. Schon jmd die Mail mit den Zahlungsdetails bekommen?

Zitat anzeigen


Ja, für den 18. Berlin habe ich schon die Zahlungsaufforderungs-Mail bekommen.

Zitat anzeigen


Hast du steh oder Sitzplätze?
Falls Sitzplätze... standen in der Mail deine Plätze

Zitat anzeigen


4x Steher. Aber naja, Bestellbestätigung hab ich ja. Zur Not steht da dass man anrufen soll.

Daddl
14.11.2019 18:38

Habe jetzt 3 Steher für Dortmund 2 bekommen, puuuhh! Bestätigungsmail auch da. Mal sehen wann die Mail mit den konkreten Bezahldetails kommt. Smiley

AcidX
AcidX
14.11.2019 18:41

Oh man.... Köln keine Chance gehabt... unfassbar.

Dann doch noch 2 Steher für Frankfurt Zusatzkonzert bekommen.

Nun Köln auch ausverkauft. Und kein Zusatzkonzert... 2021 RheinEnergie Stadion incoming....

Zusatzkonzertplan auch fast voll... evtl noch Hamburg oder Dortmund 3... sonst alles voll.

HansMufff
HansMufff
14.11.2019 18:43Supporter


schrieb:


Furby104 schrieb:


schrieb:


TheMo schrieb:
Bestellbestätigung fürs Zusatzkonzert in Leipzig erhalten. Schon jmd die Mail mit den Zahlungsdetails bekommen?

Zitat anzeigen


Ja, für den 18. Berlin habe ich schon die Zahlungsaufforderungs-Mail bekommen.

Zitat anzeigen


Hast du steh oder Sitzplätze?
Falls Sitzplätze... standen in der Mail deine Plätze

Zitat anzeigen


Steher, sry Smiley

Zitat anzeigen


Habe nun auch eine Zahlungsaufforderung für die Bestellung für Erfurt gerade bekommen. Also nach ca. 2 Stunden. Also Geduld, Geduld... Da hilft nur: Smiley

ryback
ryback
14.11.2019 18:44


T1mbo schrieb:


atomklo2k schrieb:


BigO schrieb:
Mit welchem Setup habt ihr denn Karten bekommen? Ich versuche am Laptop über Chrome und übers Handy und hatte null Chance auf 2x HH

Zitat anzeigen


Dito. Keine Chance gehabt. Seit 16.45 ständig aktualisiert.

Zitat anzeigen


PC - Auf einem Monitor die Atomuhr und genau um 17:00 Uhr aktualisiert und genau da gab es dann auch Karten!

Zitat anzeigen


Hatte schon 16:59:55 Tickets online. Das sind die entscheidenden Sekunden.

HansMufff
HansMufff
14.11.2019 18:47Supporter


ryback schrieb:


T1mbo schrieb:


atomklo2k schrieb:


BigO schrieb:
Mit welchem Setup habt ihr denn Karten bekommen? Ich versuche am Laptop über Chrome und übers Handy und hatte null Chance auf 2x HH

Zitat anzeigen


Dito. Keine Chance gehabt. Seit 16.45 ständig aktualisiert.

Zitat anzeigen


PC - Auf einem Monitor die Atomuhr und genau um 17:00 Uhr aktualisiert und genau da gab es dann auch Karten!

Zitat anzeigen


Hatte schon 16:59:55 Tickets online. Das sind die entscheidenden Sekunden.

Zitat anzeigen


Bei mir tatsächlich auch um 16:59:56. Und wenn die Bots dann um 17:00:00 schalten...

Stuffi_95
Stuffi_95
14.11.2019 19:02

War durch Zufall grade am erneuten schauen als die Zusatztermine online gingen. Trotzdem weder für FFM oder Stuttgart was bekommen....

Icon1wsk253 gefällt das
laurax7
14.11.2019 19:08


wsk253 schrieb:
ZUSATZTERMINE sind ONLINE!

Zitat anzeigen


Großes Danke an dich!

Konnte für Hannover 2 noch mal zwei Steher ergattern, womit ich ein erstklassiges Weihnachtsgeschenk in petto habe. Smiley
Für die zweite Bestellung kam auch schon die Zahlungsaufforderung, für die erste noch nicht. Aber die haben vermutlich grade genug zu tun. Find es übrigens krass, dass die Zusatzkonzerte ohne Warnung dazugeschaltet wurden. So richtig fair ist das eigentlich nicht für die, die schon resigniert haben...

AeyBeeKay
14.11.2019 19:10


schrieb:


wsk253 schrieb:
ZUSATZTERMINE sind ONLINE!

Zitat anzeigen


Großes Danke an dich!

Konnte für Hannover 2 noch mal zwei Steher ergattern, womit ich ein erstklassiges Weihnachtsgeschenk in petto habe. Smiley
Für die zweite Bestellung kam auch schon die Zahlungsaufforderung, für die erste noch nicht. Aber die haben vermutlich grade genug zu tun. Find es übrigens krass, dass die Zusatzkonzerte ohne Warnung dazugeschaltet wurden. So richtig fair ist das eigentlich nicht für die, die schon resigniert haben...

Zitat anzeigen


Ich gehöre dazu.... War ne halbe Stunde lang auf der Seite und hab alles versucht und dann aufgegeben. Dachte die kündigen das nochmal an.... Ach menno....

Heutma
14.11.2019 19:20

In der Zahlungsaufforderung sind übrigens auch nicht die festen Sitzplätze angegeben.

Paju
14.11.2019 19:26

Das mit den Sitzern finde ich auch nervig. Würde schon gerne wissen, wo die sich befinden. Naja PK1 Dortmund ist sicher nicht so schlecht.

Yertle-the-Turtle
14.11.2019 19:28

Ich bekomme seit Beginn überall Artikel nicht mehr verfügbar Meldungen.

Gingen sämtliche Konzerte und Kategorien echt innerhalb von gefühlten Sekunden über die Theke?

ryback
ryback
14.11.2019 19:31


schrieb:


wsk253 schrieb:
ZUSATZTERMINE sind ONLINE!

Zitat anzeigen


Großes Danke an dich!

Konnte für Hannover 2 noch mal zwei Steher ergattern, womit ich ein erstklassiges Weihnachtsgeschenk in petto habe. Smiley
Für die zweite Bestellung kam auch schon die Zahlungsaufforderung, für die erste noch nicht. Aber die haben vermutlich grade genug zu tun. Find es übrigens krass, dass die Zusatzkonzerte ohne Warnung dazugeschaltet wurden. So richtig fair ist das eigentlich nicht für die, die schon resigniert haben...

Zitat anzeigen


Bei KKT auf Facebook kam eine Meldung. Das ist halt der Nachteil das DÄ keine Social Media Präsenz haben.