Die Ärzte Tour 2021

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Leites am 02.07.2019 16:52 Uhr
564 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

564 Kommentare
« Seite 15 von 23 »
Baltimore
14.11.2019 19:31

Nach 2h 15 auch endlich meine Zahlungsaufforderung bekommen.

Zu den Sitzplätzen: Vlt ja wirklich freie Sitzwahl nach den Kategorien..

concertfreak
concertfreak
14.11.2019 19:38·  BearbeitetSupporter

Das werden wie bei den Hosen feste Sitzplätze sein (bis auf Berlin mit freier Sitzplatzwahl).
Es ist übrigens auch der selbe Tickethändler / Webshop, nur unter anderen Namen.

München I und II + Stuttgart II sind safe bei mir.

Hardbreaker141
14.11.2019 19:43


concertfreak schrieb:
Das werden wie bei den Hosen feste Sitzplätze sein (bis auf Berlin mit freier Sitzplatzwahl).
Es ist übrigens auch der selbe Tickethändler / Webshop, nur unter anderen Namen.

München I und II + Stuttgart II sind safe bei mir.

Zitat anzeigen


Frankfurt wird wie bei DTH auch freie Sitzplatzwahl im gekauften Rang haben

Yertle-the-Turtle
14.11.2019 19:56

München geht bei muenchenticket noch was, auch Stehplatz Innenraum!

Southside
14.11.2019 20:49

Wars das jetzt mit Zusatzshows oder kann man Hoffnung haben dass da nochmal was kommt?

AcidX
AcidX
14.11.2019 21:03·  Bearbeitet

Wahrscheinlich ja. Ganz eventuell wäre noch Platz für Dortmund oder Hamurg 3 oder Wien 2, aber sonst war es das, denk ich... zumindest für 2020...

TheMo
14.11.2019 21:15

Bezahl-Mail kam nun auch endlich mal. Hab bezahlt und freu mich wie sau Smiley

Wollte eigentlich 2 Konzerte mitnehmen, jetzt isses erstmal nur Leipzig 2. Aber da wird schon noch was gehen in dem Jahr bis die Tour stattfindet Smiley

sickdog
14.11.2019 21:16Supporter


concertfreak schrieb:
Wurde noch bei jemanden eine ERROR Meldung bei Kreditkartenzahlung angezeigt? Beim 2. Anlauf hat es dann aber geklappt.

Zitat anzeigen


Ging mir genauso. Hat aber alles geklappt. 4 Tickets ergattert.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
blubb0r
14.11.2019 23:54

ich bin übrigens etwas traurig darüber, dass die tickets nicht richtig personalisiert sind.

richtige personalisierung, richtige kontrollen, wegen mir ähnlich wie bei Rammstein, hartes verfolgen von eBay angeboten... wann wird es kommen?

Stuffi_95
Stuffi_95
15.11.2019 00:06


blubb0r schrieb:
ich bin übrigens etwas traurig darüber, dass die tickets nicht richtig personalisiert sind.

richtige personalisierung, richtige kontrollen, wegen mir ähnlich wie bei Rammstein, hartes verfolgen von eBay angeboten... wann wird es kommen?

Zitat anzeigen


Fand das bei Rammstein dieses Jahr auch alles andere als hinderlich. Bei den Eingangskontrollen wurde lediglich noch der Perso verlangt und gut war's, ging genauso schnell wie bei allen anderen Konzerten auch und ich empfinde sowas als Schritt in eine bessere Richtung.

RedForman
15.11.2019 00:21

Dank münchenticket gerade noch ein recht guten Sitzer für den 15.12. bekommen Smiley

RedForman
15.11.2019 07:09

Und gerade noch ein gutes Ticket für Stuttgart bekommen. Hätte ich nicht mehr erwartet!

Stumpenrudi
15.11.2019 07:14

Für Berlin 1 habe ich ein Rollstuhlticket ergattern können. Smiley

Für Dortmund 1 konnte man als Rollstuhlfahrer nur per Mail bestellen. Da hoffe ich heute auf eine positive Rückmeldung. Köln konnte man als Rollstuhlfahrer nur telefonisch bei der Arena bestellen. Gefühlt haben die da nur eine Leitung....60x angerufen, 60x besetzt. Smiley Versuche es jetzt gleich noch einmal, vielleicht geht für Rollstuhlfahrer ja noch etwas...

Ich suche noch ein normales Stehplatzticket für Dortmund 1 (oder Dortmund 2)...sollte jemand zufällig eins übrig haben, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Smiley

Bluedriver
15.11.2019 09:34

Hab noch Steher für das Zusatzkonzert in Stuttgart bekommen, würde daher zwei Sitzplätze für des erste Konzert am Freitag in Stuttgart abgeben zum Originalpreis. Bei Interesse gerne PN.

Fr. 20.11. PK2 Block 49 Reihe 14 21+22
Preis 57,00 pro Karte + Versand.

Icon1BNPRT gefällt das
ElConne
ElConne
15.11.2019 09:43

Ich versuchs in einem Jahr auf dem drittmarkt nochmal für Hamburg... sollte ja was gehen Smiley

_marv_
15.11.2019 11:17

Wenn ich das hier so lese, hatte ich gestern glaub ich das Glück meines Lebens. Smiley Ich stand in der Einlasskontrolle zum Volbeat Konzert, bin mit dem Handy um punkt 17 Uhr auf die Seite gegangen und hab sofort ohne Probleme Tickets bekommen Smiley

RedForman
15.11.2019 11:26·  Bearbeitet

Ich hätte für München nen Sitzer abzugeben. Block E4 weit unten. (15.12.)

Paju
15.11.2019 11:46

Sind die genauen Blöcke der Sitzer jetzt doch irgendwo angegeben, oder war das von Stadt zu Stadt unterschiedlich?

Icon7BNPRTund anderen gefällt das
blubb0r
15.11.2019 11:50


_marv_ schrieb:
Wenn ich das hier so lese, hatte ich gestern glaub ich das Glück meines Lebens. Smiley Ich stand in der Einlasskontrolle zum Volbeat Konzert, bin mit dem Handy um punkt 17 Uhr auf die Seite gegangen und hab sofort ohne Probleme Tickets bekommen Smiley

Zitat anzeigen




That Kontext.


Ich würde es so formulieren. Ich habe bei Volbeat genug gelitten, deswegen habe ich DÄ Tickets verdient.

RedForman
15.11.2019 12:26


Paju schrieb:
Sind die genauen Blöcke der Sitzer jetzt doch irgendwo angegeben, oder war das von Stadt zu Stadt unterschiedlich?

Zitat anzeigen


Bei Münchenticket stand es dabei.

laurax7
15.11.2019 12:40

Von Bademeister.com:

AKTUELL
LIEBE LEUTE,
Liebe Leute,
ihr seid krass! Ganze Hallen in weniger als 60 Sekunden ausverkauft?! (Und nicht mal Chuck Norris hat Tickets bekommen …) (Bela: Waaaas??)
Keiner von uns hat mit diesem Ansturm gerechnet – danke für eine nahezu ausverkaufte Tour.

Moment mal, hat der gerade “nahezu” geschrieben??

Ja, denn es gibt noch Restkarten für Zürich und Bad Hofgastein, und: noch drei allerletzte Zusatzkonzerte (Dortmund, Wien und Zürich), die heute um Punkt 17:00 in den Vorverkauf gehen werden. Uff.

Bitte ignoriert die angeblich auf Viagogo und anderen Gangster-Portalen erhältlichen Tickets zu Mondpreisen, das ist reine Phantasie. Und die paar Arschgeigen, die jetzt ihre Tickets auf ebay verhökern, könnt ihr bitte ebenfalls boykottieren. Danke.

Im Gegenzug werden wir sowohl hier im Studio als auch später auf der Bühne alles geben!
(Bela: WAAAAS?!)

Das schwört euch:

euer die ärzte

Zitat anzeigen

frusciantefan
15.11.2019 12:51

Der ebay-Appell ist doch total panne. Das passiert doch nur, weil die Tickets nicht ordentlich personalisiert sind. Irgendwelche Leute zahlen den Mist immer.

eliwin
15.11.2019 12:56


frusciantefan schrieb:
Der ebay-Appell ist doch total panne. Das passiert doch nur, weil die Tickets nicht ordentlich personalisiert sind. Irgendwelche Leute zahlen den Mist immer.

Zitat anzeigen


Versteh ich auch nicht, andere bekommen das doch auch hin...
Ebay ist einfach geflutet mit Tickets zu viel zu hohen Preisen...

BNPRT
BNPRT
15.11.2019 13:12

Ein wenig Weihnachtsgeld dazu verdienen, und nächstes Jahr auf dem Markt vor der Halle günstig zuschlagen Smiley