Die Ärzte sind eine Punk Band aus Berlin (DE) die 1982 gegründet wurde. Die Band hat sich 1989 aufgelöst und 1993 wieder vereint. ist ein Mitglied von Die Ärzte. Die Ärzte sind für 2 Festivals (u.a. Rock am Ring 2024) bestätigt. Hier findet ihr eine Übersicht aller kommenden Die Ärzte Festivals.

In den vergangenen Jahren spielten Die Ärzte unter anderem bei Greenfield Festival, Zürich Openair, Hurricane Festival, Two Days A Week, Hessentag, Rock am Ring, Sziget Festival, Nova Rock Festival, Openair St.Gallen, Rock N Heim Festival und vielen mehr.  Eine Liste mit vergangenen Auftritten in der Die Ärzte Festival History findet ihr hier.

Die Ärzte spielen im Rahmen der OMG Die Ärzte LOL Tour 3 Konzerte u.a. in Berlin und Berlin.


weiterlesen

Die Ärzte Festivals 2024/2025

Die Ärzte sind für 2 Festivals (u.a. Rock im Park, Rock am Ring, bestätigt. Tickets für Die Ärzte gibt es u.a. bei unserem Partner Eventim.

Eventim Ticketmaster

Rock am Ring 2024
ab EUR 231,50
Major Festival

Rock am Ring 2024

Die Ärzte, Green Day, KraftklubUVM
07.06.2024 - 09.06.2024
NürburgDeutschland
Rock im Park 2024
ab EUR 281,50
Major Festival

Rock im Park 2024

Die Ärzte, Green Day, KraftklubUVM
07.06.2024 - 09.06.2024
NürnbergDeutschland

Die Ärzte OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

Die Ärzte spielen im Rahmen der OMG Die Ärzte LOL Tour 3 Konzerte u.a. in Berlin und Berlin.
Tickets gibt es u.a. bei unserem Partner Eventim.

Eventim Ticketmaster

Nächste Show:

Bleib auf dem Laufenden

Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über neue Termine, Tickets und Angebote zu Die Ärzte sowie weiteren Künstlern und Festivals.
Mailingliste beitreten
Die Ärzte

Die Ärzte Festival History

In den vergangenen Jahren spielten Die Ärzte unter anderem bei Rock im Park, FM4 Frequency Festival, Highfield Festival, Greenfield Festival, Nova Rock Festival, Sziget Festival, Chiemsee Rocks, Openair St.Gallen, Hessentag, Hurricane Festival und vielen mehr.

Die Ärzte Kommentare

In der Festivals United Community wird aktuell über Die Ärzte diskutiert. Insgesamt gibt es 7.561 Kommentare in 24 Diskussionen . Als Teil der Community kannst du Fragen stellen oder dich mit anderen Fans austauschen. Hast du Die Ärzte live gesehen? Was sind deine Lieblingssongs?

Die Ärzte Forum Beitrag erstellen


Kreeek und mehr als 740 Nutzer sprechen darüber

zell hat kommentiert

27.12.2023 19:54 Uhr

Aktuell Podcast von Rod .
Habe ihn selbst nicht gehört.

Habe es aus dem Ärzte Forum kopiert.

-----
Es war die Rede davon, wie sie die Locations auswählen
Dazu meinte Rod dass sie vor Rock am Ring sich nochmal Warm spielen wollen und da dann eher in Südddeutschland spielen wollen, da diese auf der Hallentour nicht berücksichtigt wurden. Zudem meinte Rod auch dass es definitiv diesmal keine große Hallentour geben wird, da sie RaR/RiP & 3x Tempelhof spielen und das etwas zu heftig wäre

HybridSun95gefällt das
mehlsack

mehlsack hat kommentiert

17.10.2023 00:52 Uhr

Ich war am Freitag in Oberhausen und hab mich tierisch geärgert, dass "Dinge von denen" rausrotiert ist. Absolute Frechheit, dass sie es dann beim Tourabschluss wieder auf die Setlist packen. Anzeige ist raus!

AcidXgefällt das

Stumpenrudi hat kommentiert

16.10.2023 07:23 Uhr·  Bearbeitet·

Da kann ich dir nur zustimmen. Das war richtig gut! Als die ersten Töne von Nichts in der Welt gespielt wurden (und nicht, wie man hätte erwarten können, von Wer verliert hat schon verloren) war klar, dass es zumindest anders läuft als an den anderen Abenden der Tour zuvor. Schöne Setlist, viele Blödeleien, super Stimmung auf und vor der Bühne, tolle "Choreos" in der Menge....einfach ein gebührender Tourabschluss. Bin gespannt, was da 2024 noch kommt bzw. ob es wirklich "nur" bei den beiden Berlin-Konzerten bleibt. Ein Konzert fehlt für mich noch bis zur 25 (immerhin).

Edit: Und die Security war auch sehr nett. Obwohl ich kein Rolliticket für das Konzert mehr bekommen habe, durfte ich auf das Rollipodest und mir wurde ein Barhocker organisiert. Wie sagte Bela im Intro so schön: "Ey (Rod), mein (unser) Plan geht voll auf!"

  • zuletzt von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.11.2023 06:18 Uhr von HansMufff
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 17.10.2023 00:52 Uhr von mehlsack
    in Konzerte & Tourneen

Häufig gestellte Fragen

Die Ärzte sind eine Punk Band aus Berlin (DE) die 1982 gegründet wurde. Bela B und Farin Urlaub gründen nach dem Split von Soilent Grün, ihrer ersten gemeinsamen Band, 1982 in Westberlin mit Bassist Sahnie die ärzte. Es folgen eine Menge Bravo-Storys und ein paar Skandale und Indizierungen. 1986 wird Hagen Liebing Live-Bassist. In Westerland auf Sylt gibt die Band ihr Abschiedskonzert. Bis dahin hat sie 254 Konzerte gespielt.
Ähnliche Künstler zu Die Ärzte sind unter anderen Culcha Candela, Die Ärzte, Sido, Die Fantastischen Vier, Cro, Fettes Brot, Seeed, Billy Talent, Deichkind, Beatsteaks, Silbermond, Böhse Onkelz
Nein, Die Ärzte haben sich nicht aufgelöst. Die Ärzte sind eine Punk Band aus Berlin (DE) die 1982 gegründet wurde. Die Ärzte sind für 2 Festivals (u.a. Rock am Ring 2024) bestätigt. Die Band hat sich 1989 aufgelöst und 1993 wieder vereint. Array ist ein Mitglied von Die Ärzte.
Die Ärzte sind für 2 Festivals (u.a. Rock im Park, Rock am Ring, bestätigt.
Die Ärzte spielen im Rahmen der aktuellen Tour 3 Konzerte u.a. in Berlin und Berlin.

Fans mögen auch

Diese Seite wurde teilweise automatisiert erstellt und kann Inhalte und subjektive Meinungen von Nutzern unserer Community beinhalten. Die Informationen stammen von Partnern wie z.B. Eventim, basieren auf öffentlich verfügbaren Quellen oder wurden durch die Nutzer unserer Community erstellt. Diese Seite wird derzeit weder von Die Ärzte verwaltet oder empfohlen noch ist sie mit Die Ärzte assoziiert. Die Veröffentlichung impliziert keine Zugehörigkeit zu den Künstlern und/oder Label. Alle Markenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Festivals United ist kein Veranstalter und nicht verantwortlich für den Inhalt externer Websites.

Auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum jeweiligen Anbieter wie bspw. Eventim, Amazon und weiteren Partnern. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!