Die Ärzte

Diese Seite teilen


Die Ärzte bei Festivals United

Die Ärzte sind eine Punk Band aus Berlin (DE) die 1982 gegründet wurde. Die Band hat sich 1989 aufgelöst und 1993 wieder vereint. ist ein Mitglied von Die Ärzte. Die Ärzte sind für 2 Festivals (u.a. Rock am Ring 2024) bestätigt. Hier findet ihr eine Übersicht aller kommenden Die Ärzte Festivals.

In den vergangenen Jahren spielten Die Ärzte unter anderem bei Hurricane Festival, Highfield Festival, Rock im Park, Openair St.Gallen, Taubertal Festival, Hessentag, Two Days A Week, Rock am Ring, Sziget Festival, Citadel Music Festival und vielen mehr.  Eine Liste mit vergangenen Auftritten in der Die Ärzte Festival History findet ihr hier.

Die Ärzte spielen im Rahmen der OMG Die Ärzte LOL Tour 3 Konzerte u.a. in Berlin und Berlin.


weiterlesen

Festivals 2024/2025

Die Ärzte sind für 2 Festivals (u.a. Rock im Park, Rock am Ring, bestätigt. Tickets für Die Ärzte gibt es u.a. bei unserem Partner Eventim.

Eventim Ticketmaster

Rock am Ring 2024
ab EUR 111,50
Major Festival

Rock am Ring 2024

Die Ärzte, Green Day, KraftklubUVM
07.06.2024 - 09.06.2024
Nürburgde
Rock im Park 2024
ab EUR 111,50
Major Festival

Rock im Park 2024

Die Ärzte, Green Day, KraftklubUVM
07.06.2024 - 09.06.2024
Nürnbergde

OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

Die Ärzte spielen im Rahmen der OMG Die Ärzte LOL Tour 3 Konzerte u.a. in Berlin und Berlin.
Tickets gibt es u.a. bei unserem Partner Eventim.

Eventim Ticketmaster

Nächste Show:

Bleib auf dem Laufenden

Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über neue Termine, Tickets und Angebote zu Die Ärzte sowie weiteren Künstlern und Festivals.
Mailingliste beitreten
Die Ärzte

Festival History

In den vergangenen Jahren spielten Die Ärzte unter anderem bei Rock am Ring, Chiemsee Rocks, Hurricane Festival, Sziget Festival, Rock N Heim Festival, Zürich Openair, FM4 Frequency Festival, Taubertal Festival, Nova Rock Festival, Two Days A Week und vielen mehr.

Kommentare

In der Festivals United Community wird aktuell über Die Ärzte diskutiert. Insgesamt gibt es 7.575 Kommentare in 24 Diskussionen . Als Teil der Community kannst du Fragen stellen oder dich mit anderen Fans austauschen. Hast du Die Ärzte live gesehen? Was sind deine Lieblingssongs?

Die Ärzte Forum Beitrag erstellen

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und mehr als 740 Nutzer sprechen darüber

MrPagi hat kommentiert

Ich erinnere da auch gerne nochmal an "Herbst des Lebens" Tour

Die Ankündigung dazu kam nach dem Highfield Gig am 20.8 und der VVK war am 21. August und die Tour hat dann direkt am 29.8 gestartet.

Da es um Warmup Konzerte für RaR/RiP geht gehe ich aktuell davon aus in 2-3 Wochen von 1-2 Konzerten ende Mai / anfang Juni zu erfahren wo der VVK keine 2 Wochen vorher ist.

Yertle-the-Turtle hat kommentiert

Ne Clubshow bekommst du mit 24h Vorlauf ausverkauft.
Vielleicht gibt es da eine Absprache mit Livenation den Warm up sehr kurzfristig zu kommunizieren.

Aber keine Ahnung, wenn ich es einer Band zutraue ohne Generalprobe zu spielen dann den Ärzten.

  • zuletzt von Mambo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands

Häufig gestellte Fragen

Die Ärzte sind eine Punk Band aus Berlin (DE) die 1982 gegründet wurde. Bela B und Farin Urlaub gründen nach dem Split von Soilent Grün, ihrer ersten gemeinsamen Band, 1982 in Westberlin mit Bassist Sahnie die ärzte. Es folgen eine Menge Bravo-Storys und ein paar Skandale und Indizierungen. 1986 wird Hagen Liebing Live-Bassist. In Westerland auf Sylt gibt die Band ihr Abschiedskonzert. Bis dahin hat sie 254 Konzerte gespielt.
Ähnliche Künstler zu Die Ärzte sind unter anderen Culcha Candela, Die Ärzte, Sido, Die Fantastischen Vier, Cro, Fettes Brot, Seeed, Billy Talent, Deichkind, Beatsteaks, Silbermond, Böhse Onkelz
Nein, Die Ärzte haben sich nicht aufgelöst. Die Ärzte sind eine Punk Band aus Berlin (DE) die 1982 gegründet wurde. Die Ärzte sind für 2 Festivals (u.a. Rock am Ring 2024) bestätigt. Die Band hat sich 1989 aufgelöst und 1993 wieder vereint. Array ist ein Mitglied von Die Ärzte.
Die Ärzte sind für 2 Festivals (u.a. Rock im Park, Rock am Ring, bestätigt.
Die Ärzte spielen im Rahmen der aktuellen Tour 3 Konzerte u.a. in Berlin und Berlin.

Fans mögen auch

Diese Seite wurde teilweise automatisiert erstellt und kann Inhalte und subjektive Meinungen von Nutzern unserer Community beinhalten. Die Informationen stammen von Partnern wie z.B. Eventim, basieren auf öffentlich verfügbaren Quellen oder wurden durch die Nutzer unserer Community erstellt. Diese Seite wird derzeit weder von Die Ärzte verwaltet oder empfohlen noch ist sie mit Die Ärzte assoziiert. Die Veröffentlichung impliziert keine Zugehörigkeit zu den Künstlern und/oder Label. Alle Markenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Festivals United ist kein Veranstalter und nicht verantwortlich für den Inhalt externer Websites.

Auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum jeweiligen Anbieter wie bspw. Eventim, Amazon und weiteren Partnern. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!