Die Ärzte Tour 2021

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Leites am 02.07.2019 16:52 Uhr
564 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

564 Kommentare
« Seite 13 von 23 »
concertfreak
concertfreak
14.11.2019 17:19Supporter

Wurde noch bei jemanden eine ERROR Meldung bei Kreditkartenzahlung angezeigt? Beim 2. Anlauf hat es dann aber geklappt.

T1mbo
14.11.2019 17:19


Cove schrieb:


T1mbo schrieb:


atomklo2k schrieb:


BigO schrieb:
Mit welchem Setup habt ihr denn Karten bekommen? Ich versuche am Laptop über Chrome und übers Handy und hatte null Chance auf 2x HH

Zitat anzeigen


Dito. Keine Chance gehabt. Seit 16.45 ständig aktualisiert.

Zitat anzeigen


PC - Auf einem Monitor die Atomuhr und genau um 17:00 Uhr aktualisiert und genau da gab es dann auch Karten!

Zitat anzeigen


Hab ich genauso gemacht. Wie gesagt, dann sofort drei Klicks und es gab für mich nix mehr, war alles reserviert.

Zitat anzeigen


Bei mir hat es geklappt. Ist dann wahrscheinlich einfach etwas Glück. Schätze aber auch, dass da extrem viele Tickets auch an Bots gingen.

BigO
14.11.2019 17:20


Cove schrieb:


T1mbo schrieb:


atomklo2k schrieb:


BigO schrieb:
Mit welchem Setup habt ihr denn Karten bekommen? Ich versuche am Laptop über Chrome und übers Handy und hatte null Chance auf 2x HH

Zitat anzeigen


Dito. Keine Chance gehabt. Seit 16.45 ständig aktualisiert.

Zitat anzeigen


PC - Auf einem Monitor die Atomuhr und genau um 17:00 Uhr aktualisiert und genau da gab es dann auch Karten!

Zitat anzeigen


Hab ich genauso gemacht. Wie gesagt, dann sofort drei Klicks und es gab für mich nix mehr, war alles reserviert.

Zitat anzeigen


Hier genauso. Ich hatte bei 17:00:03 den Warenkorb auf mit der Anzeige, dass die Anfrage nicht erfüllt werden könne oder so ähnlich. Danach nur noch Popup, dass die Artikel nicht verfügbar sind.

Icon1wsk253 gefällt das
Cove
14.11.2019 17:20


wsk253 schrieb:
Hannover, Leipzig und Erfurt Innenräume

Berlin leider nicht geklappt

Zitat anzeigen


Ah ja, die üblichen Verdächtigen.

Bulli1992
14.11.2019 17:22


concertfreak schrieb:
Wurde noch bei jemanden eine ERROR Meldung bei Kreditkartenzahlung angezeigt? Beim 2. Anlauf hat es dann aber geklappt.

Zitat anzeigen


Ja, war bei mir auch so. Beim 2. mal hat es dann auch geklappt

Ich hab 4x Innenraum Stuttgart, allerdings noch keine Bestätigung per Mail bekommen, ist das normal,
dass das solange dauert ?

Hammerlein85
14.11.2019 17:22


Hardbreaker141 schrieb:


Hammerlein85 schrieb:
Easy??? War direkt alles weg für Köln bzw. reserviert!

Zitat anzeigen


Das kann nicht ganz stimmen. Ich habe erst Frankfurt in Warenkorb und danach noch Köln

Zitat anzeigen


Keine Ahnung wie du das geschafft hast, aber ich bin direkt auf Köln und Innenraum gegangen und es war nichts mehr verfügbar. Smiley

Furby104
14.11.2019 17:23


Bulli1992 schrieb:


concertfreak schrieb:
Wurde noch bei jemanden eine ERROR Meldung bei Kreditkartenzahlung angezeigt? Beim 2. Anlauf hat es dann aber geklappt.

Zitat anzeigen


Ja, war bei mir auch so. Beim 2. mal hat es dann auch geklappt

Ich hab 4x Innenraum Stuttgart, allerdings noch keine Bestätigung per Mail bekommen, ist das normal,
dass das solange dauert ?

Zitat anzeigen


Bei mir war die Mail sofort da

Bulli1992
14.11.2019 17:27


Furby104 schrieb:


Bulli1992 schrieb:


concertfreak schrieb:
Wurde noch bei jemanden eine ERROR Meldung bei Kreditkartenzahlung angezeigt? Beim 2. Anlauf hat es dann aber geklappt.

Zitat anzeigen


Ja, war bei mir auch so. Beim 2. mal hat es dann auch geklappt

Ich hab 4x Innenraum Stuttgart, allerdings noch keine Bestätigung per Mail bekommen, ist das normal,
dass das solange dauert ?

Zitat anzeigen


Bei mir war die Mail sofort da

Zitat anzeigen


Ist bei mir jetzt auch da, die Mail.
Das hat mich kurz in den Wahnsinn getrieben

Southside
14.11.2019 17:27

Wie läuft das dann mit den Tickets für Zusatzkonzerte? Gibt es da dann eine 2. Runde mit erneutem festen Termin für den Ticketkauf (wie heute)?

HansMufff
HansMufff
14.11.2019 17:32·  BearbeitetSupporter


Southside schrieb:
Wie läuft das dann mit den Tickets für Zusatzkonzerte? Gibt es da dann eine 2. Runde mit erneutem festen Termin für den Ticketkauf (wie heute)?

Zitat anzeigen


Vermutlich gibt es eine 2. Runde, da die Konzerte jetzt nicht direkt hinten raus bekannt gegeben wurden. Könnte dann aber kurzfristiger sein.

Edit: Ich habe auch schon eine von 2 Zahlungsaufforderungen bekommen.

bakerKadda
bakerKadda
14.11.2019 17:42

Ging es bei den Leuten die tickets haben reibungslos oder musstet ihr öfter mal sachen in den warenkorb legen?

Hardbreaker141
14.11.2019 17:49


Hammerlein85 schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


Hammerlein85 schrieb:
Easy??? War direkt alles weg für Köln bzw. reserviert!

Zitat anzeigen


Das kann nicht ganz stimmen. Ich habe erst Frankfurt in Warenkorb und danach noch Köln

Zitat anzeigen


Keine Ahnung wie du das geschafft hast, aber ich bin direkt auf Köln und Innenraum gegangen und es war nichts mehr verfügbar. Smiley

Zitat anzeigen


Durchgängig F5 gedrückt bis die Tickets da waren und direkt auf Frankfurt und 2 Tickets in Warenkorb und dann zurück und dasselbe mit Köln. Wird so 10-12 Sek gedauert haben

Klappi
14.11.2019 17:51

Hab um 17:00:02 einmal die Seite aktualisiert und dann direkt 4 Steher für Hannover ausgewählt. War reserviert für 10 Minuten. Habs dann direkt angeschlossen und um 17:01h kam direkt die Bestätigungsmail. Zwei Freunde hatten parallel aber auch keine Chance.

Insignificance
14.11.2019 17:58

In Hamburg dabei. War ja fast stressiger als die Tickets für Strasbourg dieses Jahr zu bekommen.

Hardbreaker141
14.11.2019 18:01·  Bearbeitet

Anhand der Bilderlinks von den Tickets wirds Zusatzkonzerte geben für: Hannover oder Leipzig, Köln, Wien, Stuttgart, Hamburg, 2x Dortmund oder 1x Dortmund und 1x Erfurt, Frankfurt, München, Berlin, Zürich

sckofelng
14.11.2019 18:02·  Bearbeitet


Hardbreaker141 schrieb:
Anhand der Bilderlinks von den Tickets wirds Zusatzkonzerte geben für:Stuttgart, Hamburg, 2x Dortmund, München.
Hannover (06.11.) und Zürich (22.12.) auch gut möglich, aber da kann mans nicht aus den Links erkennen.

Zitat anzeigen


Stimmt alles und es wird 2x DO und Hannover am 08.11 geben.

Icon1sckofelng gefällt das
Hardbreaker141
14.11.2019 18:08·  Bearbeitet


sckofelng schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
Anhand der Bilderlinks von den Tickets wirds Zusatzkonzerte geben für:Stuttgart, Hamburg, 2x Dortmund, München.
Hannover (06.11.) und Zürich (22.12.) auch gut möglich, aber da kann mans nicht aus den Links erkennen.

Zitat anzeigen


Stimmt alles und es wird 2x DO und Hannover am 08.11 geben.

Zitat anzeigen


Dann aber kein Leipzig oder?
Habs grad nochmal korrigiert, da Zürich 2 doch schon hinterlegt ist, aber nichts vor Hannover 1.
Dann Hannover am 8. und Köln am 12. Da ist für Leipzig dann kein Platz.

edit: Ah ich seh du hast in meinem Zitat Leipzig raus

wsk253
wsk253
14.11.2019 18:12

Hm... macht durchaus Sinn, da ja Leipzig, Erfurt und Chemnitz ohnehin sehr nah beieinander sind

  • zuletzt von Mambo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands