Rock Werchter 2020 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2020 (u.a. mit Kendrick Lamar, Pearl Jam, System Of A Down, The Strokes)

eröffnet von Hullabaloo92 am 30.06.2019 22:52 Uhr
328 Kommentare - zuletzt von Schmitties

KaanStiflers_MommattkruMMPBury420schmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

328 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
Icon1MisterCrac gefällt das
blubb0r
24.01.2020 16:19

Njoar, solide Welle.

Hab ehrlich gesagt mehr erwartet, weil gefühlt noch recht wenig bestätigt ist

robintobs
24.01.2020 16:27·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Njoar, solide Welle.

Hab ehrlich gesagt mehr erwartet, weil gefühlt noch recht wenig bestätigt ist

Zitat anzeigen


Ich auch, wundert mich bisschen, dass der Freitag vorerst so offen bleibt. Lässt aber darauf hoffen, dass man dort noch die ein oder andere Überraschung in der Hinterhand hat (Tame Impala beispielsweise: Vampire Weekend - The Strokes - Tame Impala wäre der absolute Indie-TraumSmiley ).

runnerdo
runnerdo
24.01.2020 16:34Supporter


schrieb:


blubb0r schrieb:
Njoar, solide Welle.

Hab ehrlich gesagt mehr erwartet, weil gefühlt noch recht wenig bestätigt ist

Zitat anzeigen


Ich auch, wundert mich bisschen, dass der Freitag vorerst so offen bleibt. Lässt aber darauf hoffen, dass man dort noch die ein oder andere Überraschung in der Hinterhand hat (Tame Impala beispielsweise: Vampire Weekend - The Strokes - Tame Impala wäre der absolute Indie-TraumSmiley ).

Zitat anzeigen


Es gibt ein Reddit Gerücht das besagt das MCR alle Festivals gecanelt haben. Vielleicht ein Grund warum der Freitag noch so leer ist.

Icon1runnerdo gefällt das
triumphforc3
24.01.2020 16:48

Veranstalter: Wie viele internationale Headliner wollt ihr buchen?

Werchter: Ja.

Also unabhängig ob man das Lineup mag oder nicht. Die Dichte von großen Bands sehe ich so bei keinem anderen Festival, Chapeau!

ZERO74
ZERO74
24.01.2020 17:12


runnerdo schrieb:


schrieb:


blubb0r schrieb:
Njoar, solide Welle.

Hab ehrlich gesagt mehr erwartet, weil gefühlt noch recht wenig bestätigt ist

Zitat anzeigen


Ich auch, wundert mich bisschen, dass der Freitag vorerst so offen bleibt. Lässt aber darauf hoffen, dass man dort noch die ein oder andere Überraschung in der Hinterhand hat (Tame Impala beispielsweise: Vampire Weekend - The Strokes - Tame Impala wäre der absolute Indie-TraumSmiley ).

Zitat anzeigen


Es gibt ein Reddit Gerücht das besagt das MCR alle Festivals gecanelt haben. Vielleicht ein Grund warum der Freitag noch so leer ist.

Zitat anzeigen


Aus welcher Quelle soll das stammen?

runnerdo
runnerdo
24.01.2020 17:15Supporter


ZERO74 schrieb:


runnerdo schrieb:


schrieb:


blubb0r schrieb:
Njoar, solide Welle.

Hab ehrlich gesagt mehr erwartet, weil gefühlt noch recht wenig bestätigt ist

Zitat anzeigen


Ich auch, wundert mich bisschen, dass der Freitag vorerst so offen bleibt. Lässt aber darauf hoffen, dass man dort noch die ein oder andere Überraschung in der Hinterhand hat (Tame Impala beispielsweise: Vampire Weekend - The Strokes - Tame Impala wäre der absolute Indie-TraumSmiley ).

Zitat anzeigen


Es gibt ein Reddit Gerücht das besagt das MCR alle Festivals gecanelt haben. Vielleicht ein Grund warum der Freitag noch so leer ist.

Zitat anzeigen


Aus welcher Quelle soll das stammen?

Zitat anzeigen


Irgend jemand auf Reddit behauptet das. Habe es auch nur bei eFestivals gelesen. Würde ich erstmal nicht super ernst nehmen. Wobei ich mir bei den ganzen hin und her das schon vorstellen könnte.

Icon4stefan42und anderen gefällt das
Keyser
24.01.2020 18:55·  Bearbeitet

Sehr geile Welle. Beck beim letzten Werchter Besuch eins meiner Highlights. Anderson Paak macht live einfach Spaß. Dazu noch Sum 41, nice.

Warum hat aber noch keiner den mittlerweile im MCR Thread etablierten Spotify Hörer Check gemacht um herauszufinden wer denn Headliner wird?

Demnach haben Lumineers und Rag n Bone Man etwas mehr Hörer als System of A Down, also klar Headliner.

Den Vogel schießt allerdings Lewis Capaldi ab mit mehr als 35 Millionen Hörern. Damit klar Headliner vor den Strokes am Freitag...und übrigens auch vor MCR, wenn sie denn bald bestätigt werden.

zell
24.01.2020 19:51

Hab irgendwie mit Gwen Stefani gerechnet.

Sind eigentlich meute international so groß?
Oder habe ich was verpasst?

Icon1MMP gefällt das
Paju
24.01.2020 20:15

Ich finde es gut. Jetzt kann am Sonntag noch ein Headliner kommen, muss aber nicht. Der Donnerstag und der Samstag sind schon gut besetzt.

Insgesamt passt das.

MisterCrac
25.01.2020 15:24


zell schrieb:
Hab irgendwie mit Gwen Stefani gerechnet.

Sind eigentlich meute international so groß?
Oder habe ich was verpasst?

Zitat anzeigen


Wie groß muss man denn sein, um beim Rock Werchter spielen zu dürfen? Smiley

PlugInBaby
30.01.2020 15:49

Am selben Tag wie System, Volbeat und Thom Yorke? Respekt, da können andere Festivals sich mal eine Scheibe von abschneiden.

PlugInBaby
30.01.2020 18:02

Kommt morgen ein Paket? Liam Gallagher hat auch eine Überraschung für morgen angekündigt. Könnte aber auch nur Zufall sein...

tomtom1969
30.01.2020 18:22·  Bearbeitet


schrieb:
Kommt morgen ein Paket? Liam Gallagher hat auch eine Überraschung für morgen angekündigt. Könnte aber auch nur Zufall sein...

Zitat anzeigen


Es wurden für diese Woche neue Namen angekündigt...." More names to follow next week" aus der Ankündigung letzte Woche.

MMP
MMP
31.01.2020 10:45·  Bearbeitet

Das könnte ein rundes Paket werden heute um 16.00 Uhr. Werchter mausert sich (mal wieder), das Festival Line-Up des Jahres 2020 zu präsentieren.

Anzeige
Anzeige