Rock Werchter 2020 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2020 (u.a. mit Kendrick Lamar, Pearl Jam, System Of A Down, The Strokes)

eröffnet von Hullabaloo92 am 30.06.2019 22:52 Uhr
328 Kommentare - zuletzt von Schmitties

KaanStiflers_MommattkruMMPBury420schmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

328 Kommentare
« Seite 12 von 14 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
31.01.2020 16:01Supporter

Sixteen new names are added to the lineup today. New for Thursday 2 July are Haim, Disclosure and The Big Moon. On Friday 3 July Liam Gallagher, Archive, Bicep Live, Cigarettes After Sex and Brittany Howard play at the festival. Jorja Smith, Jimmy Eat World and Tones and I join the line-up for Saturday 4 July. New on for Sunday 5 July are Placebo, Michael Kiwanuka, Kacey Musgraves, Big Thief and Joost.

Zitat anzeigen

Keyser
31.01.2020 16:38·  Bearbeitet

Also trifft ziemlich ins Schwarze dieses Jahr für mich.

Gestern Placebo.
Heute HAIM, Archive, Jimmy Eat World, Brittany Howard, Liam wenn sonst nix läuft Smiley

Edit: Michael Kiwanuka ganz vergessen.

robintobs
31.01.2020 16:57

Der Sonntag is gerettet Smiley

Big Thief - Kacey Musgraves - Michael Kiwanuka vor Thom Yorke im Barn und somit keine Not mehr sich über die Main Stage zu beschweren.

Konzertrakete
31.01.2020 17:53


schrieb:
Der Sonntag is gerettet Smiley
Big Thief - Kacey Musgraves - Michael Kiwanuka vor Thom Yorke im Barn und somit keine Not mehr sich über die Main Stage zu beschweren.

Zitat anzeigen


Trifft exakt so auch meine Meinung. Der Sonntag im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren damit wesentlich besser ausbalanciert. Am Samstag alle Acts, die ich sehen will, auf der Main Stage plus Jorja Smith, die baue ich irgendwie dazwischen. Und vor allem dann noch Brittany Howard am Freitag.

Jetzt ist Rock Werchter ganz klar vorne mit dem Line-up.

runnerdo
runnerdo
07.02.2020 16:02Supporter

Another Friday. Another load of new names for Rock Werchter. This week’s confirmations are very exciting. And very adventurous too. An overview: Rex Orange County, Miles Kane, Fontaines D.C. and BANKS will come to the Festivalpark on Thursday 2 July. The new names for Friday 3 July are Loyle Carner, Jake Bugg, Parcels and Girl In Red. Agnes Obel, Alec Benjamin, Phoebe Bridgers and Cavetown have been added to the line-up for Saturday 4 July. LP, Richard Hawley, GoGo Penguin and Jehnny Beth join the bill for Sunday 5 July. The count has now reached 55 acts. More names to follow next week. Stay tuned.

Zitat anzeigen



tomtom1969
07.02.2020 16:28

Da bin ich doch mal auf das Timetable gespannt. Was für ein tolles Line-up Smiley

Konzertrakete
07.02.2020 16:48

Line-up wird immer besser. Freitag mit Loyle Carner und Parcels jetzt auch richtig stark. Dazu am Sonntag LP im Klub C, das beste Sonntags-Booking in der Breite der letzten Jahre.

tomtom1969
07.02.2020 16:56·  Bearbeitet

Donnerstag
Main: Fontaines DC - Miles Kane - Haim – Rag ’n Bone Man – The Lumineers – Pixies – Pearl Jam
Barn: Wilco – Beck - Disclosure
Klub C: Banks - Red Orange County
Slope: The big moon – Black Pumas

Freitag
Main: Jake Bugg - Lewis Capaldi – Liam Gallagher – The Strokes
Barn: Cigarettes after sex – Archive
KluB C: Loyle Carner - Brittany Howard – Bicep live
Slope: Parcels - Girl in red

Samstag
Main: Dermot Kennedy – Keane - Anderson .Paak and the free nationals – Faith no more – Twenty one pilots – Kendrick lamar
Barn: Jimmy eat world – The Streets – Jorja Smith
KluB C: Tones and I - Agnes Obel
Slope: Cavetown - Phoebe Bridgers

Sonntag
Main: Joost – The Pretty Reckless – Yungblud – Sum 41 – Placebo – Volbeat – System of a down
Barn: Richard Hawley - Big thief – Kacey Musgraves – Michael Kiwanuka – Thom Yorke tomorrow’s modern boxes
KluB C: Meute - Pogo Pinguin - LP
Slope: Jehnny Beth

So müsste es im Moment aussehen. Für Freitag fehlen noch 2-3 Acts auf der Main.

Hullabaloo92
07.02.2020 21:14

clashfinder.com

Hier schon mal ein Clashfinder nach dem aktuellen Stand.
Eigentlich müsste zwischen Strokes und Liam noch jemand kommen aber man weiß ja nie....

ZERO74
ZERO74
10.02.2020 14:45

Foo Fighters ab Juni in Europa, Chemical Brothers beim Open'er... Ich eröffne einfach nochmal den Werchter Hoffnungsthread.

Hullabaloo92
10.02.2020 14:55


ZERO74 schrieb:
Foo Fighters ab Juni in Europa, Chemical Brothers beim Open'er... Ich eröffne einfach nochmal den Werchter Hoffnungsthread.

Zitat anzeigen


Foo Fighters kannst du denke ich knicken, Chemical Brothers am Strokes Tag wäre schon realistischer.

Bury420
Bury420
14.02.2020 16:01·  BearbeitetSupporter

"Newcomer" Tag (naja nicht wirklich bei allen zutreffend)

Donnerstag:
Lianne La Havas
Apparat
Mabel
The Dead South
Sampa The Great
Eefje de Visser
The Last Internationale
Tyler Childers

Freitag:
Whitney
Inhaler
Gang of Youths
Marc Rebillet
Brass Against
Easy Life
PUP
JC Stewart

Samstag:
Bombay Bicycle Club
Worakls Orchestra
City and Colour
Tierra Whack
Emma Bale
Alex Cameron

Sonntag:
Oh Wonder
Joep Beving
The Marcus King Band
Glints
Oscar Jerome
Ego Kill Talent

Kaan
Kaan
14.02.2020 17:04AdminSupporter

Japp, paar Leckerchen dabei. Lianne Le Havas, Apparat, The Last Internationale, Bombay Bicycle Club, City & Colour... Und Brass Against passen super zur Meute-Bestätigung. Smiley

Hullabaloo92
17.02.2020 21:44


Hullabaloo92 schrieb:
clashfinder.com

Hier schon mal ein Clashfinder nach dem aktuellen Stand.
Eigentlich müsste zwischen Strokes und Liam noch jemand kommen aber man weiß ja nie....

Zitat anzeigen


Einmal Clashfinder Update....

Kaan
Kaan
06.04.2020 09:58AdminSupporter

Vor diesem Threadpush hatte ich am meisten Angst, auch wenn ich mit nichts anderem gerechnet habe. Hoffentlich wird TW Classic nachgeholt.

Nightmare119
Nightmare119
06.04.2020 10:13

Hoffentlich wird Werchter Boutique dann auch nachgeholt (mit dem Line-Up).

blubb0r
06.04.2020 13:01

Boah, was könnte das dann nächstes Jahr für ein Line Up werden... wenn wie man munkelt NIN, RATM, ... auch unterwegs sind Smiley

Anzeige
Anzeige