Rock Werchter 2020 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2020 (u.a. mit Kendrick Lamar, Pearl Jam, System Of A Down, The Strokes)

eröffnet von Hullabaloo92 am 30.06.2019 22:52 Uhr
328 Kommentare - zuletzt von Schmitties

KaanStiflers_MommattkruMMPBury420schmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

328 Kommentare
« Seite 14 von 14
Nightmare119
Nightmare119
23.04.2020 21:14

Mhm, dann mal hoffen das beim Boutique wieder Taylor spielt und wir wieder Golden Circle Tickets bekommen Smiley

Paju
24.04.2020 12:16


concertfreak schrieb:
Was passiert wenn man innerhalb der zwei Jahre nichts bucht? Rückerstattung?

Zitat anzeigen


Ich denke mal, dass das Guthaben dann weiterhin gültig ist, oder halt Rückerstattung.

Jedenfalls hat Ticketmaster via Twitter noch die Info hinter her geschickt, dass man ab dem 15. September (ab dem Tag wird auch das Geld gutgeschrieben, womöglich VVK-Start für die Veranstaltungen und erste Bestätigungen) auch schriftlich um Refund bitten kann.

Aber ich bin zufrieden, das Modell erscheint mir am Besten.

Falls Macca nicht zum TW Classic kommt (wobei es bei den Killers und Crowded House ja schon sehr danach aussieht) buche ich von dem Geld Rock Werchter. Vielleicht ja dann mit 5 Tagen. Pearl Jam und The Strokes lt. Insider nächstes Jahr auch dabei. Mal schauen was Kendrick und SOAD machen.

Schmitties
18.06.2020 11:38

Wir haben 2 komplette Festivaltickets, 2 Campingtickets und das Camperticket für 2020 gekauft. Bisher bekamen wir auf die Bitte der Rückerstattung nur die Antwort "wird im September entschieden".

Das ist gegen jede Gesetzeslage.
Hat Jemand Erfahrung, wie man sein Geld (rund 600 &euroSmiley zurückbekommt?

Anzeige
Anzeige