ZERO74 schrieb:Dann eröffne ich mal die Gerüchteschlacht und werfe hier mal mit Blick auf den aktuellen Tour-Kalender Rammstein in den Raum.
Hullabaloo92 schrieb: ZERO74 schrieb: Dann eröffne ich mal die Gerüchteschlacht und werfe hier mal mit Blick auf den aktuellen Tour-Kalender Rammstein in den Raum. Spielen eine große Open Air Show 2020 in Ostende zu der Zeit, definitiv raus.... @JackD: wie geht es eigentlich bei RHCP so voran?
ZERO74 schrieb: Dann eröffne ich mal die Gerüchteschlacht und werfe hier mal mit Blick auf den aktuellen Tour-Kalender Rammstein in den Raum.
JackD schrieb:ZERO74 schrieb:Dann eröffne ich mal die Gerüchteschlacht und werfe hier mal mit Blick auf den aktuellen Tour-Kalender Rammstein in den Raum. Da hast du dich wohl verguckt. 01.07. Hamburg 04.07. Berlin Damit definitiv raus.
PastorOfMuppets schrieb:Tame Impala werden da sein, darauf würde ich so einige Hoegarden setzen.
JackD schrieb: PastorOfMuppets schrieb: Tame Impala werden da sein, darauf würde ich so einige Hoegarden setzen. Was denkst du...als Head?
PastorOfMuppets schrieb: Tame Impala werden da sein, darauf würde ich so einige Hoegarden setzen.
JackD schrieb:PastorOfMuppets schrieb:Tame Impala werden da sein, darauf würde ich so einige Hoegarden setzen.Was denkst du...als Head?
Kaan schrieb:Dresden Dolls? Habe ich irgendwelche Andeutungen auf europäische Shows 2020 verpasst? PS: Hatte nicht auf dem Schirm, dass du beim Werchter warst
Dashboard
Mehr Highlights