Rockavaria Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2016 (u.a. mit Iggy Pop, Iron Maiden, Nightwish)

eröffnet von Gerry am 09.06.2015 12:30 Uhr
1.882 Kommentare - zuletzt von ChainsawMariechen

TopfDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktlcalertFreddy31roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.882 Kommentare
« Seite 9 von 76 »
Ambrone
16.10.2015 23:32

also i höre, dass gnr momentan als 2. head die größten chancen hat. dann will man aber schnell von early bird auf normalpreis umsteigen...

emjay92
17.10.2015 02:53


Ambrone schrieb:
also i höre, dass gnr momentan als 2. head die größten chancen hat. dann will man aber schnell von early bird auf normalpreis umsteigen...

Zitat anzeigen



Da kann ich mir nur schwer das lachen verkneifen wenn ich sowas lese.

Hört sich ja so an als müssten sich die headliner bei der deag um einen Slot bewerben. Is klar...und wenn guns n roses ganz viel Glück haben werden sie als Head gebucht und haben die ehre beim rockavaria und rock im revier aufzutreten

😂😂😂

runnerdo
runnerdo
17.10.2015 02:56Supporter

Also ich habe die nicht Orginal Besetzung gesehen 2006 und ganz ehrlich ich brauch die auch in Orginalbesetzung nicht.

Glaube die haben viel eingebüßt an größe. würde die auf ein Level vieleicht knapp über Iron Maiden setzen. Was ja immer noch ziehmlich groß ist.

zell
17.10.2015 08:42

GnR in Originalbesetzung. In meinen Augen wäre es das größte was ich mir live vorstellen könnte.

ralf321
ralf321
17.10.2015 13:18


zell schrieb:
GnR in Originalbesetzung. In meinen Augen wäre es das größte was ich mir live vorstellen könnte.

Zitat anzeigen



Wirklich? Hmm ich muss sie nicht mehr haben. War in den 90ern live schon gut aber was da übrig geblieben ist. Traurig.

Und ob slash und Axel sich echt wieder leiden können, schwer zu glauben. Oder sie ziehen das ganze nur wegen der Kohle durch und danach ist wieder Feierabend.

Denk was die kosten kann man besseres buchen.

Gerry
17.10.2015 13:22

was kann man denn besseres buchen? mir fällt in dieser reihe nichts ein, was machbar und finanzierbar wäre. ist black sabbath wirklich die bessere wahl? oder die red hot chili peppers, die auch schon mal konzerte mit einer 20-minütigen jamsession beenden, weil sie keine lust mehr haben?

traurig? so schlecht scheinen die Konzerte zwischen 2009-2012 nicht gewesen zu sein.

und wie können die das nur wegen der kohle machen? im prinzip ist jeder käuflich, der alles macht, nur damit er sich eine finanzielle verbesserung erhofft.

ralf321
ralf321
17.10.2015 13:25


blubb0r schrieb:
ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass GnR in Originalbesetzung in Deutschland Stadien füllen.

Man wird da sicherlich Preise über 80 Euro aufrufen. Und das klappt nicht mehr, bei einer Band, die 20 Jahre nix gerissen hat.

Zitat anzeigen


Daher könnten die Festivals ein gutes abchecken des Marktes sein.
Große Nachfrage 2017 stadiontour wie in den 90ern wenn nicht dann aus das endgültig.

blubb0r
17.10.2015 13:28


ralf321 schrieb:


blubb0r schrieb:
ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass GnR in Originalbesetzung in Deutschland Stadien füllen.

Man wird da sicherlich Preise über 80 Euro aufrufen. Und das klappt nicht mehr, bei einer Band, die 20 Jahre nix gerissen hat.

Zitat anzeigen


Daher könnten die Festivals ein gutes abchecken des Marktes sein.
Große Nachfrage 2017 stadiontour wie in den 90ern wenn nicht dann aus das endgültig.

Zitat anzeigen



Exakt 1:1 so sehe ich das auch.


Aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Selbst wenn GnR und Maiden spielen, dann wird der 3. Head nichts großes sein. Dann hat man für GnR alles Geld verpulvert.

ralf321
ralf321
17.10.2015 13:33


Gerry schrieb:
was kann man denn besseres buchen? mir fällt in dieser reihe nichts ein, was machbar und finanzierbar wäre. ist black sabbath wirklich die bessere wahl? oder die red hot chili peppers, die auch schon mal konzerte mit einer 20-minütigen jamsession beenden, weil sie keine lust mehr haben?

traurig? so schlecht scheinen die Konzerte zwischen 2009-2012 nicht gewesen zu sein.

und wie können die das nur wegen der kohle machen? im prinzip ist jeder käuflich, der alles macht, nur damit er sich eine finanzielle verbesserung erhofft.

Zitat anzeigen



Gute Frage der fette Fisch denk ist Maiden nicht. Black S. Nett aber mehr auch nicht dann ists evtl die gnr Réunion.

Cillipeppers denk auch nicht. Werden zwar groß gefeier aber 2 mal gesehen und beide male recht langweilig.

Evtl pearl jam noch. Oder was was noch keiner auf den schirm hat. ZB ratm.

schlippen
17.10.2015 13:52


TheWizard schrieb:
Das mit Slash hatte ich wohl falsch interpretiert

Ich leg mich mal jetzt fest bzw. etwas aus dem Fenster: Rammstein - Guns N Roses - Iron Maiden

Zitat anzeigen



Dann würden sie mich auch haben.

Ambrone
17.10.2015 15:49

Iron maiden, gnr und kein echter dritter headliner (linkin park bzw slayer) - mein tipp

JackD
JackD
17.10.2015 16:39



Klar ist, sind sie auf Tour, wird jedes Festival sie als Verkaufszugpferd haben wollen...damit sollte ein Announcement nicht in weiter Ferne liegen.

Ambrone
17.10.2015 18:43


emjay92 schrieb:


7Ostrich schrieb:
Ist doch eh ein Trollaccount.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Hihi, wie kommt ihr denn darauf...

ok, wenn i recht hab, kriege ich von euch nen bier.

dazu noch folgende Ansage: slayer, sabaton, soundgarden, biffy clyro, limp bizkit, donots und anthrax für das Mittelfeld bei der ersten bandwelle mitte november.

Saft
Saft
17.10.2015 18:46


Ambrone schrieb:


emjay92 schrieb:


7Ostrich schrieb:
Ist doch eh ein Trollaccount.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Hihi, wie kommt ihr denn darauf...
ok, wenn i recht hab, kriege ich von euch nen bier.
dazu noch folgende Ansage: slayer, sabaton, soundgarden, biffy clyro, limp bizkit, donots und anthrax für das Mittelfeld bei der ersten bandwelle mitte november.

Zitat anzeigen



Limp Bizkit 2 Jahre hintereinander? Das glaub ich kaum

Freddy31
Freddy31
17.10.2015 19:46


JackD schrieb:


Ambrone schrieb:


emjay92 schrieb:


7Ostrich schrieb:
Ist doch eh ein Trollaccount.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


(...)
Soundgarden
(...)

Zitat anzeigen



Damit hast du mich an der Angel. Volle Möhre. Aber Limp Bizkit, schon wieder? Das macht es eher unglaubwürdig.

Zitat anzeigen



Hm halte ich nicht für soooo unwahrscheinlich (unabhängig davon, dass Ambrone auch eher für einen Trollaccount halte), es gab doch letztes Jahr so massive Probleme am Einlass wenn ich das richtig und Erinnerung habe...dann könnte man sie ja dieses Jahr in der Pressemitteilung mit "dieses Jahr auf der großen Bühne und für alle zugänglich" ankündigen.

Anzeige
Anzeige