Rockavaria Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2016 (u.a. mit Iggy Pop, Iron Maiden, Nightwish)

eröffnet von Gerry am 09.06.2015 12:30 Uhr
1.882 Kommentare - zuletzt von ChainsawMariechen

TopfDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktlcalertFreddy31roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.882 Kommentare
« Seite 2 von 76 »
Gerry
05.10.2015 14:49

aber glaube nicht, dass eine deutsche band headliner wird.

ich tippe, dass maiden oder black sabbath der erste "dicke fisch" sein werden. wobei ich persönlich eher auf erstere hoffen würde.

Ambrone
05.10.2015 15:02

über ecken habe ich eben gehört: iron maiden, linkin park und SOAD sind als große schon bestätigt. rammstein kommen nur zu rock in vienna und dem schweizer sonsiphere ding. warum sie nicht nach münchen und rir kommen, weiß ich nicht. bestimmt irgendein bullshit in deutschland feste partner zu haben.

Masterblunt83
05.10.2015 15:12

Also als deutschen Headliner kann ich mir wenn nur Rammstein vorstellen.

Finde nicht, das die Ärzte da als Headliner passen würden, dann eher bei RAR / RIP oder Southside / Hurricane. Gehe auch mal stark von Iron Maiden aus, die würde ich mir auch lieber ansehen als einen dann 68 jährigen Ozzy, von dem erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht mehr viel. Würde mir dann auch eher noch Slipknot anstatt Linkin Park wünschen. Naja warten wir mal ab, vielleicht ist ja doch eine Überraschung dabei mit der niemand gerechnet hätte! Aber was bringen drei super Headliner wenn der Rest nicht gut ist? Da muss halt auch was ordentlich dabei sein...

Aber Rammstein wäre schon geil!

zell
06.10.2015 09:01


Ambrone schrieb:
über ecken habe ich eben gehört: iron maiden, linkin park und SOAD sind als große schon bestätigt. rammstein kommen nur zu rock in vienna und dem schweizer sonsiphere ding. warum sie nicht nach münchen und rir kommen, weiß ich nicht. bestimmt irgendein bullshit in deutschland feste partner zu haben.

Zitat anzeigen



Würde mit der Aussage von zegut heute Nacht überein stimmen. Das Linkin Park 2016 wieder in Europa sind (hellfest ).

Zu rammstein: Falls es stimmt und sie kommen nach Österreich und die Schweiz. Da kann man eins und eins zusammen zählen das sie für ein anderes Festival gebucht sind in Deutschland. Ring/park oder hurricane/s.

blubb0r
06.10.2015 11:27

Dann ne Tageskarte für Soad bei RiR

Warum legt man eigentlich den RiR und RAV Thread nicht zusammen?


06.10.2015 12:26

Naja...als Beispiel ein Würfel:

Hotzi: "Es wird sich eine ungerade Zahl ergeben. Wurde schon gemauschelt..."
Ergebnis: Es ist ungerade. Hotzi hat recht.

Hotzi: "Es wird sich eine ungerade Zahl ergeben. Wurde schon gemauschelt..."
Ergebnis: Im letzten Moment ist das noch geändert worden...

Aber egal.
Back to topic.

Bin mal gespannt, ob man wieder das Wochenende vor Rar/RiP in Angriff nehmen wird. Wird ein spannender Herbst

runnerdo
runnerdo
06.10.2015 12:29Supporter

Sorry bekomm das übers handy nicht editiert.

Beim hurricane letztes Jahr hat er recht gehabt. Er sagte zb nach der ersten Welle schon das alle heads dabei waren. Die genannten heads sind doch seit der Aussage von zegut auch nicht unrealistisch

kato91
06.10.2015 12:41

Der quatscht immer so viel Gülle... Dass da irgendwo mal ein Treffer dabei ist, ist nicht verwunderlich.

Ich behaupte nach den letzten drei Jahren auch mal, dass mindestens 2/3 der headliner in Welle 1 rausgehauen werden. Wenn man nach den letzten zwei Jahren geht, kann man auch von allen heads sprechen.

Und daher werfe ich jetzt auch mal blind "alle heads in Welle 1" beim huso in die Runde. Aber weniger aus Insiderwissen sondern mehr aus Erfahrungswerten

Ambrone
06.10.2015 14:07

rammstein sind tatsächlich bei hu/so in planung - und daher bei rir und rav raus. mct, deren agentur ist bekanntlich Partner von hu/so.

Alexos555
06.10.2015 14:08

Hat man über Metallica auch gedacht. Sobald ein Veranstalter kommt und 1€ mehr an Gage zahlt sind das doch alles Nutten die die Beine sofort breitmachen.

Alexos555
06.10.2015 14:15


Ambrone schrieb:
rammstein sind tatsächlich bei hu/so in planung - und daher bei rir und rav raus. mct, deren agentur ist bekanntlich Partner von hu/so.

Zitat anzeigen



Hoffentlich nicht!!! Wollte gerne Rammstein sehen aber beim Hu/So sind mir zu wenig Rock/Metal Bands würde mir viel lieber für RaR oder RiR wünschen.

runnerdo
runnerdo
06.10.2015 14:48Supporter

Also bei Iron Maiden , System of a Down und Linkinb Park kann ich mir das noch gut vorstellen
aber Rammstein 2016 auf dem Hurricane da hörts auf bei mir

kato91
06.10.2015 15:18


Ambrone schrieb:
rammstein sind tatsächlich bei hu/so in planung - und daher bei rir und rav raus. mct, deren agentur ist bekanntlich Partner von hu/so.

Zitat anzeigen



Ist das tatsächlich so? Quelle?

Anzeige
Anzeige