Meisti schrieb: Hier ist übrigens alles wieder offen/begehbar. Erster und zweiter Wellenbrecher momentan dicht. Ich fand Guterdämmerung komisch, schlechter als erwartet und einfach nicht gut.
Herrschaftzeiten schrieb: also eigentlich stört mich, dass die mithilfe von etablierten printmedien versuchen userkommentare lächerlich zu machen. wie hier oben http://www.merkur.de/kultur/rockavaria-besucher-motz-meister-wirklich-6441267.html abgesehen davon, dass sie letztes jahr der sueddeutschen zeitung wg. kritischer berichterstattung keine akkreditierung gegeben haben, lassen sie jetzt bezahlte boulevardheinis die vermutlich noch nie ein rockkonzert besucht haebn stimmung für ihre veranstaltung machen. das gefällt mir gar nicht.
hermes81 schrieb: Deren Ticker ist, bis auf die seltsame Sprache extrem neutral gehalten. Und dem VA einen Strick draus drehen zu wollen, dass er bei einer Unwetterwarnung (!) seiner Sorgfaltspflicht nachkommt und den Besuchern die Möglichkeit bietet unter ein geschütztes Dach zu gelangen - nuja, das gibts auch nur bei uns. Das Bild is schon übel: :/
FBG schrieb: Bild, Arte und swr in quasi einem Satz mit dem letzten Wort "schmutzfinken" Was ist dann bei dir "richtige" Pressearbeit bzw wer liefert diese? Facebook User und Blogs?
Andi! schrieb: Schön war's. Auch der hier so viel gescholtene Samstag war sehr geil.
Dashboard
Mehr Highlights