Rockavaria Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2016 (u.a. mit Iggy Pop, Iron Maiden, Nightwish)

eröffnet von Gerry am 09.06.2015 12:30 Uhr
1.882 Kommentare - zuletzt von ChainsawMariechen

TopfDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktlcalertFreddy31roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.882 Kommentare
« Seite 70 von 76 »
snookdog
snookdog
21.04.2016 17:28

Nice wenn der Film Gutterdämmerung vorbei ist, wird es langsam dunkel.

Icon1 gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.04.2016 18:01

Der Samstag ziemlich mager? Das ist der schlechteste Festivaltag den ich jemals gesehen habe

7Ostrich
21.04.2016 18:05

Sonntag würd ich fürn Zwanni vlt sogar mitnehmen. Aber irgendwie ist mehr das ganze Festival echt zu schäbig dieses Jahr.

Tobreuer
21.04.2016 19:06

Die Hoffnung starb zuletzt. Ich werde mit hundertprozentiger Sicherheit nie wieder ein Early Bird Ticket von diesem Verein kaufen. Ich bin mal gespannt, wo und wann jetzt bald die der späte Vogel bekommt die Tickets viel billiger als die Doofen, die uns gleich zu Anfang Vertrauen und ihr Geld gegeben haben. Die erste Aktion war ja schon. Bei der Finalveranstaltung gab es das drei Tage Ticket für 99 Euro.

Weiss jemand von Euch eigentlich, wieviele Tickets Deag schon verkauft hat? Oder, sagt DEAG das Festival vielleicht doch noch ab oder Maiden kommt doch nicht, weil die Schwester vom Bruder des Sängers plötzlich Grippe bekommen hat....?

Gerry
22.04.2016 12:16

naja... samstag kann man sich ja prinzpiell sparen. wäre zwar irgendwie schade um garbage. aber steht ja auch das champions league-finale jetzt an mit bayern.

freitag ist doof, dass sich dog eat dog mit in extremo und nightwish überschneidet. und sonntag wird sowieso den ganzen tag wohl im stadion verbracht.


ist es beim wacken auch so, dass es da gleich schlag auf schlag weitergeht? dachte, da wäre dazwischen auch immer pause? ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn die ein band aufhört und es gleich mit der nächsten weiter geht. bisschen pause und wären es nur 15 minuten wären schon nicht verkehrt gewesen.

CoolProphet
22.04.2016 13:00

Also der Sonntag geht schon klar. Werde vor Ort sein. ABER warum Maiden - Kadavar Überschneidung da hätten sie doch nix mehr gleichzeitig spielen lassen brauchen, zumal dann Sonntag vermutlich eh 99% der Leute wegen Maiden da sind. Solche Experten...

Rock-Opa
22.04.2016 17:48


Gerry schrieb:
naja... samstag kann man sich ja prinzpiell sparen. wäre zwar irgendwie schade um garbage. aber steht ja auch das champions league-finale jetzt an mit bayern.

freitag ist doof, dass sich dog eat dog mit in extremo und nightwish überschneidet. und sonntag wird sowieso den ganzen tag wohl im stadion verbracht.


ist es beim wacken auch so, dass es da gleich schlag auf schlag weitergeht? dachte, da wäre dazwischen auch immer pause? ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn die ein band aufhört und es gleich mit der nächsten weiter geht. bisschen pause und wären es nur 15 minuten wären schon nicht verkehrt gewesen.

Zitat anzeigen



Hallo Gerry!

Auf Wacken war es bisher so, dass es z. B. auf den neben einander liegenden Black u. True-Stages meistens eine Pause zwischen 5 bis 15 Minuten gegeben hat. Und ich kann mir vorstellen, dass es bei der Doppelbühne im Olympia-Stadion auch so sein wird. Einen nahtlosen Übergang kann m. E. gar nicht möglich sein. Die eine Band überzieht evtl. ein paar Minuten, während die andere Band nebenan noch nicht vollständig auf der Bühne aufgestellt ist.

Außerdem gibt es außer den o. g. Bühnen etwas abseits noch die Party Stage, zu den anderen Bühnen wie Beergarden Stage, Wackinger Stage und den beiden Bühnen im Zelt sind es weitere Wege, die jeweils kaum unter 15 Minuten erreichbar sind. Hier kommt es natürlich zu beträchtlichen Überschneidungen und Gerenne der Fans zu den Auftritten der jeweiligen Bands.

Ich bin der Meinung, dass du hier die Zeit hast, zwischen dem Stadion und der Seebühne zu pendeln ohne großartig etwas zu versäumen.

Matthias
23.04.2016 10:56

kann sowohl als auch sein

beim Summerbreeze z.B. gehts Schlag auf Schlag

Band auf der einen Bühne fertig ... gehts direkt auf der
Nachbarbühne ohne Pause weiter

( war zumindestens früher so.. war jetzt auch 3,4 Jahre nimmer dort)

sadfad
sadfad
23.04.2016 17:34Supporter

Ich war letztes Jahr aufm Summerbreeze, da ging es auch nicht Schlag auf Schlag weiter. Da waren auch immer so 5-15 Minuten Pause zwischen drin.

Jax_Harkness
23.04.2016 19:24


fcfreak91 schrieb:
Seit wann ist denn Betontod dabei? Die haben teilweise richtig starke Lieder.

Zitat anzeigen



Aber schon 6 Jahre nicht mehr. Mittlerweile machen die musikalisch nur noch Mist und treten bei Onkelz-/frei.scheiß-Festivals auf.

Meisti
28.04.2016 02:08Supporter

Hab da einen tollen Newsletter gekriegt mit folgendem Inhalt:

Das Drei-Tages-Festival ROCKAVARIA vom 27. bis 29. Mai im Münchner Olympiapark wird zweifelsohne das Konzertspektakel des Jahres

Zitat anzeigen



HybridSun95
HybridSun95
28.04.2016 06:19


Meisti schrieb:
Hab da einen tollen Newsletter gekriegt mit folgendem Inhalt:

Das Drei-Tages-Festival ROCKAVARIA vom 27. bis 29. Mai im Münchner Olympiapark wird zweifelsohne das Konzertdebakel des Jahres

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



so sollte es stimmen


28.04.2016 08:12


Meisti schrieb:
Hab da einen tollen Newsletter gekriegt mit folgendem Inhalt:

Das Drei-Tages-Festival ROCKAVARIA vom 27. bis 29. Mai im Münchner Olympiapark wird zweifelsohne das Konzertspektakel des Jahres

Zitat anzeigen



Smiley

Zitat anzeigen



SmileySmiley

Die glauben doch selbst schon lange nicht mehr, was sie schreiben. Man merkt den Stil von Karim Muna, der früher für MLK für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig war.

Topf
Topf
09.05.2016 13:14

Gestern spontan von Freunden überreden lassen, doch Tagestickets für den Sonntag zu besorgen. Wir sind also dabei.

GB
09.05.2016 13:37

Gibts denn irgendwo schon Rabattaktionen !?

Zum normalen Preis bekommen die das doch nie voll...

Anzeige
Anzeige