Rockavaria Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2016 (u.a. mit Iggy Pop, Iron Maiden, Nightwish)

eröffnet von Gerry am 09.06.2015 12:30 Uhr
1.882 Kommentare - zuletzt von ChainsawMariechen

TopfDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktlcalertFreddy31roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.882 Kommentare
« Seite 69 von 76 »
Schmiddie
Schmiddie
14.03.2016 10:40

Sonntag 15 Acts, Samstag nur 8, Freitag 9... Das schreit doch geradezu danach, Freitag und Samstag zusammen zu legen?

Mick0474
14.03.2016 10:44


Schmiddie schrieb:
Sonntag 15 Acts, Samstag nur 8, Freitag 9... Das schreit doch geradezu danach, Freitag und Samstag zusammen zu legen?

Zitat anzeigen



Die Idee hab ich auch schon länger. Allerdings wurde ich - zu Recht - darauf hingewiesen, dass es dann zu Überschneidungen mit Rock im Revier kommt.

Icon1big_arno_style gefällt das
dancam
14.03.2016 18:13

Für mich ist MANTAR das Trostpflaster der Veranstaltung. DIe Bremer liefern eine super Liveshow ab, kann ich nur empfehlen sich die mal anzuschauen....

Mick0474
18.03.2016 12:06

Nur zur Info: Avanatsia - die ja auch von einigen noch so als Kandidat genannt wurden - haben soeben bekannt gegeben, dass sie am 06. Juli nach München zum Tollwood Sommerfestival in den Olympiapark kommen. Damit fällt ein Auftritt auf dem RAV aus.

deLuchs
deLuchs
18.03.2016 12:50Supporter


Mick0474 schrieb:
Nur zur Info: Avanatsia - die ja auch von einigen noch so als Kandidat genannt wurden - haben soeben bekannt gegeben, dass sie am 06. Juli nach München zum Tollwood Sommerfestival in den Olympiapark kommen. Damit fällt ein Auftritt auf dem RAV aus.

Zitat anzeigen



endlich einmal eine gute Nachricht

Windrose123
23.03.2016 18:35

Das mit Avantasia finde ich keine gute Nachricht. Aber komischerweise mag ich die Bands ja alle, die hier in den Forum gebasht werden zum größten Teil ich sage nur:

Volbeat
Sabaton
Avantasia seit Hamburg
Airbourne
Deichkind

Aber das ist eine andere Sache..... Avantasia waren dieses Jahr in Hamburg schon saustark, dabei wollte ich meiner Frau nur einen Gefallen tun....

Wir werden aber nun nicht zu Rockavaria fahren, ich habe eine neue Stelle und dafür Urlaub betteln ist nicht mein Ding. Die Bahnfahrt habe ich noch nicht gebucht und das Hotel kann ich kostenfrei stornieren, bleibt nur das Ticket.

Selbst bei einem Mega Billing hätte es nicht geklappt. Aber dieses Line Up (fast alles was mich interessiert 2015 gesehen) macht es mir nicht schwer.

Nächstes Jahr werde ich trotz Rolli die Tickets kurzfristig kaufen und wenn weg dann weg, aber dass das Festival ausverkauft sein wird, ist eher unwahrscheinlich.

Wenn einer einen Rollstuhlfahrer kennt der günstig ein Ticket sucht einfach eine Nachricht vielleicht verschenke ich auch die Karte.

Wünsche aber allen trotzdem viel Spaß
ROCK ON!

Cochise69
04.04.2016 17:27

Ich hatte mal Karten, konnte sie aber zwischenzeitlich noch einigermaßen verkaufen...worüber ich bis jetzt auch ganz froh gewesen bin. Bis Freitag! Jetzt bin ich verunsichert ob GnR nicht doch noch kommt...die Jungs sind ja, wie der Freitag gezeigt hat, auch heute noch unberechenbar.

Und die US Tour startet erst im Juni, und der Mai ist noch ganz unbefleckt.
Ich würde mich schwarz ärgern!!!

Kann mir jemand meine Sorgen nehmen und mir einen Grund nennen, warum GnR mit Sicherheit nicht beim Rockavaria auftreten werden?


04.04.2016 17:30

Die kommen garantiert nicht.
Viel zu kurz vor Festivalbeginn.
Zweiter Grund: DEAG Festival.

Du kannst dich sicher entspannen!

Henning
04.04.2016 17:48Supporter

Unberechenbar finde ich as nicht, wenn man sich erstmal auf kleiner Bühne ausprobiert und danach ein wenig feiert, um dann ins heimische Bett zu fallen.

Es ist sicher gar kein Indiz, dass in München mehr als ein Sack Reis umfällt. Also nicht ärgern.

foreverfree
05.04.2016 09:35

Seit einigen Tagen läuft Werbung bei DMAX,haben sie doch so wenig verkauft um jetzt dort Werbung machen zu müssen?

Masterblunt83
05.04.2016 10:46

das Geld können die sich doch eigentlich sparen, das Line up bleibt nun mal einfach sehr bescheiden dieses Jahr!

Schätze mal das dann im Mai wieder die Ticket - Aktionen kommen...bin mal gespannt was die sich dieses Jahr ausgedacht haben

Anzeige
Anzeige