Rockavaria Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2016 (u.a. mit Iggy Pop, Iron Maiden, Nightwish)

eröffnet von Gerry am 09.06.2015 12:30 Uhr
1.882 Kommentare - zuletzt von ChainsawMariechen

TopfDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktlcalertFreddy31roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.882 Kommentare
« Seite 5 von 76 »
TheWizard
13.10.2015 15:14


TheWizard schrieb:
Iron Maiden
Slash feat. Myles Kennedy
Papa Roach - Slayer - Ghost - Anthrax - Kadavar

als weiteren Headliner würde ich noch mit SOAD rechnen

Zitat anzeigen




Yvette1992 schrieb:
Slash als Headliner ?!?!?!

Das wäre ja schlecht.....

Zitat anzeigen



Nein, also Slash als Headliner habe ich (natürlich) nicht gemeint! Denke auch der könnte als Co-Headliner dort spielen.

Abgesehen von oben genannten Bands wäre ich mir auch bei Disturbed noch ziemlich sicher...

Ambrone
13.10.2015 17:12

also die olyhalle und auch das theatron waren das festival über eher zu voll als zu leer. zwei von drei abends wurden jedenfalls beide hallen wegen überfüllung dicht gmacht. nur bei metallica war es noch frei - kein wunder



wer heute den post von rir gesehen hat, kann sich die ersten bands schon vorstellen (slayer, sabaton).

snookdog
snookdog
14.10.2015 20:28

Ah okay, den hatte ich gar nicht gesehen. Slayer treten allerdings im November im Zenith auf, würde ich deshalb für ziemlich unwahrscheinlich halten.

zell
15.10.2015 15:27

Hoffentlich kommt dann morgen auch Infos zu den events in Österreich und der Schweiz

tschenneck
15.10.2015 18:06

Richtig geil, wie hier wieder mit Behauptungen um sich geworfen wird, ohne eine Quelle zu liefern. "Habt ihr gehört", toll

TheWizard
15.10.2015 18:13


tschenneck schrieb:
Richtig geil, wie hier wieder mit Behauptungen um sich geworfen wird, ohne eine Quelle zu liefern. "Habt ihr gehört", toll

Zitat anzeigen



Siehst ja morgen ob das stimmt oder nicht 3-Tageskarten kosten für 2016 übrigens 130€


runnerdo schrieb:
Nur Iron Maiden erstmal oder die anderen Heads auch ?

Zitat anzeigen



Ich kann dir sagen dass man vor paar Wochen definitiv auch mit Sabbath verhandelt hat zwecks Rockavaria/Revier, ABER diesbezüglich weiss ich ehrlich gesagt Stand heute nicht ob da was draus geworden ist oder evtl. wegen dem Berlin-Gig erst später bestätigt wird o.ä

Ansonsten wurden ja die Tage noch paar andere Acts namentlich in diesem Thread erwähnt

emjay92
15.10.2015 18:16

Ok der preis wäre n Knaller.

Aber wenn maiden headlinertechnisch das ende der fahnenstange sein sollte dürfte der ticketverkauf recht schleppend laufen...ziehen in Deutschland zu wenig

blubb0r
15.10.2015 18:18

Infos zu Tageskarten jemand?

Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass morgen was kommt, es sei denn, jemand hat auf BILD geguckt und da steht was.

runnerdo
runnerdo
15.10.2015 18:39Supporter

130€ ohne Camping oder ?

Mit Camping wäre schon ein knallerpreis mit dennen ich mir die großen Heads eignetlich nicht vorstellen kann.

Erthos
15.10.2015 18:49

Abwarten. Bei solchen Behauptungen bin ich erstmal vorsichtig. Aber für 130€ wäre ich bei RiR dabei

Edit: wacken bestätigt morgen ja glaube ich auch was. Vielleicht auch Maiden? Könnte also vielleicht doch was dran sein

TheWizard
15.10.2015 19:07


runnerdo schrieb:
130€ ohne Camping oder ?
Mit Camping wäre schon ein knallerpreis mit dennen ich mir die großen Heads eignetlich nicht vorstellen kann.


Zitat anzeigen



Das war nur auf München bezogen! Keine Ahnung wie sich das bei RiR verhält zwecks Camping usw.

MuffPotter87
15.10.2015 19:16

Wäre geil wenn was kommt. Nicht weil ich hin fahre sondern weil cih glaube, dass RaR und HuSo dann bald nachziehen

Rated-R
15.10.2015 19:42

Liebe Leute, ich möchte mal was zu dem neuen User "TheWizard" sagen. Er ist seit 4 Tagen angemeldet und streut Infos zu Rockavaria, anscheinend hat ja entsprechende Infos.

Laut seinem Profil ist er A&R Manager bei ???

Der A&R Manager kümmert sich um neugesignte (das heißt neu unter Vertrag genommene (von to sign= unterzeichnen)) Künstler und ist für den Künstlernachwuchs der Plattenfirma/ des Musikverlags zuständig.

Zitat anzeigen



"TheWizard" könnte außerdem eine Anlehnung an Wizard Promotions sein, die mit der DEAG zusammenarbeiten. Außerdem hat er ein KISS Profilbild (Headliner letztes Jahr).

Ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich glaube wir haben hier einen gewollten DEAG Maulwurf, der uns vor den offiziellen Ankündigungen schon heiß machen soll

ralf321
ralf321
15.10.2015 19:44


Rated-R schrieb:
Liebe Leute, ich möchte mal was zu dem neuen User "TheWizard" sagen. Er ist seit 4 Tagen angemeldet und streut Infos zu Rockavaria, anscheinend hat ja entsprechende Infos.

Laut seinem Profil ist er A&R Manager bei ???

Der A&R Manager kümmert sich um neugesignte (das heißt neu unter Vertrag genommene (von to sign= unterzeichnen)) Künstler und ist für den Künstlernachwuchs der Plattenfirma/ des Musikverlags zuständig.

Zitat anzeigen



"TheWizard" könnte außerdem eine Anlehnung an Wizard Promotions sein, die mit der DEAG zusammenarbeiten. Außerdem hat er ein KISS Profilbild (Headliner letztes Jahr).

Ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich glaube wir haben hier einen gewollten DEAG Maulwurf, der uns vor den offiziellen Ankündigungen schon heiß machen soll

Zitat anzeigen



Wenn ich deine Recherche so lese klingt das eher nach Troll.

blubb0r
15.10.2015 19:45

Wäre ja ganz cool, wenn hier jemand offizielles für News, Feedback bereit stünde.

Anzeige
Anzeige