Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 97 von 194 »
runnerdo
runnerdo
25.02.2015 13:56Supporter

Also Laut dem Telefonat von Stubi wird man zum Süd geführt, laut der Email gibt es den West für die VIP-Camper.
So verstehe ich das. Wer jetzt recht hat ?

stubi
25.02.2015 13:57


Luetti schrieb:
Naja, ist man dann nicht relativ direkt an der südlichen Open Air Bühne? Die sind doch gleich groß dieses Jahr, oder hab ich was verpasst? Gibt doch nicht mehr "die" Center Stage

Zitat anzeigen



Allgemein ja und der Weg wird wohl auch zu schaffen sein, nur kauft man ein Premiumpaket und muss länger laufen als der Rest mit den günstigeren Karten ...das ist lächerlich

Tuete
25.02.2015 13:57

Stubi nur weil da eine Linie bzw ein Verbindungsweg ist heisst das doch nicht das du den Weg auch nutzen musst. Der Weg kann auch einfach nur da sein damit die Caravan Camper zu den Eingängen kommen oder sonstwas...

Borisland
25.02.2015 13:58


runnerdo schrieb:
Also Laut dem Telefonat von Stubi wird man zum Süd geführt, laut der Email gibt es den West für die VIP-Camper.
So verstehe ich das. Wer jetzt recht hat ?

Zitat anzeigen



Ich tippe auf die Mail.
Am Telefon hat man eher mal einen erwischt, der nicht genau weiß wovon er redet

Und wenn nicht für die VIPler für wen ist denn dann der Eingang West eingezeichnet? Für die Greencamper?

stubi
25.02.2015 13:59


runnerdo schrieb:
Also Laut dem Telefonat von Stubi wird man zum Süd geführt, laut der Email gibt es den West für die VIP-Camper.
So verstehe ich das. Wer jetzt recht hat ?

Zitat anzeigen


Naja die kann sich natürlich auch noch täuschen am Telefon aber dann sag mir mal wozu die gelbe Linie ist? So wurde mir das am Telefon gesagt.

Rumpel88
25.02.2015 14:00


Borisland schrieb:


runnerdo schrieb:
Also Laut dem Telefonat von Stubi wird man zum Süd geführt, laut der Email gibt es den West für die VIP-Camper.
So verstehe ich das. Wer jetzt recht hat ?
[/qoute]

Und wenn nicht für die VIPler für wen ist denn dann der Eingang West eingezeichnet? Für die Greencamper?

Zitat anzeigen



Wundern würd mich das nicht mehr

stubi
25.02.2015 14:00


Tuete schrieb:
Stubi nur weil da eine Linie bzw ein Verbindungsweg ist heisst das doch nicht das du den Weg auch nutzen musst. Der Weg kann auch einfach nur da sein damit die Caravan Camper zu den Eingängen kommen oder sonstwas...

Zitat anzeigen



also im Norden ist auch so eine Linie ... und auch die aus dem Norden kommen müssen diesen Weg laufen

Borisland
25.02.2015 14:01


stubi schrieb:


runnerdo schrieb:
Also Laut dem Telefonat von Stubi wird man zum Süd geführt, laut der Email gibt es den West für die VIP-Camper.
So verstehe ich das. Wer jetzt recht hat ?

Zitat anzeigen


Naja die kann sich natürlich auch noch täuschen am Telefon aber dann sag mir mal wozu die gelbe Linie ist? So wurde mir das am Telefon gesagt.

Zitat anzeigen


Der Weg für die Caravan-Camper? Keine Ahnung, könnte ich mir vorstellen^^

runnerdo
runnerdo
25.02.2015 14:01Supporter

Damit du, wenn du als Vip mensch zb zum Lidl oder zum Diskozelt willst nicht über das Festivalgelände musst und nicht ganz außen rum laufen musst.
Dafür wird der Weg sein.

roxar
roxar
25.02.2015 14:02

Einige hätten sicher erwartet direkt vor der Bühne zu campen. Denen wäre dann sogar der Weg aus dem Zelt zuweit... Vielleicht sollte MLK noch kostenlose Sänftenträger zur Verfügung stellen

soundjork
25.02.2015 14:03


roxar schrieb:
Einige hätten sicher erwartet direkt vor der Bühne zu campen. Denen wäre dann sogar der Weg aus dem Zelt zuweit... Vielleicht sollte MLK noch kostenlose Sänftenträger zur Verfügung stellen

Zitat anzeigen



Ja das wäre wohl erwünscht

stubi
25.02.2015 14:07

darum geht es doch gar nicht ... es werden Leistungen angeboten mit unterschiedlichen Preisen ... nach dem neuen Plan hätte auch ein Rocknrollticket ausgereicht ... ich bin ehrlich gesagt kurz davor den Verbraucherschutz anzurufen

soundjork
25.02.2015 14:08

Längere Wege haben auch den Vorteil, dass man bis zum Eingang mehr Bier zu sich nehmen kann!


25.02.2015 14:11


stubi schrieb:
darum geht es doch gar nicht ... es werden Leistungen angeboten mit unterschiedlichen Preisen ... nach dem neuen Plan hätte auch ein Rocknrollticket ausgereicht ... ich bin ehrlich gesagt kurz davor den Verbraucherschutz anzurufen

Zitat anzeigen



Und was willst du denen sagen?

Du hast weiterhin vorteile. Es fällt nur ein einziger Vorteil bedingt weg und dieser wurde nirgendswo explizit erwähnt, sondern du hast aufgrund des vorläufigen Plans darauf geschlossen, dass es so sein wird.
Ich kann das ja ein Stück weit nachvollziehen, aber Fakt ist, dass Vorteile weiterhin gegeben sind.

weatherman
25.02.2015 14:18

Folgender Vorschlag an MLK zur Güte:
Um den Vorteil der VIP-ler aufrecht zu erhalten, werden vor allen Eingängen Rundparcours aufgebaut in denen die Pöbel-Camper so lange Strafrunnden drehen müssen, bis sie mindestens so weit gelaufen sind wie der VIP-ler mit dem weitesten Fußweg.
Weiter weg zeltende General-Camper und Green-Camper können sich die zu viel gelaufenen Meter für nächstes Jahr gutschreiben lassen oder für ein Busticktet auf dem Rock-n-Heim eintauschen!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
25.02.2015 14:19

ich versteh nicht so ganz warum sich jetzt alle vip camper aufregen? der eingang west liegt doch in unmittelbarer nähe zu eurem vip camp ..

stubi
25.02.2015 14:23


SammyJankis schrieb:


stubi schrieb:
darum geht es doch gar nicht ... es werden Leistungen angeboten mit unterschiedlichen Preisen ... nach dem neuen Plan hätte auch ein Rocknrollticket ausgereicht ... ich bin ehrlich gesagt kurz davor den Verbraucherschutz anzurufen

Zitat anzeigen



Und was willst du denen sagen?

Du hast weiterhin vorteile. Es fällt nur ein einziger Vorteil bedingt weg und dieser wurde nirgendswo explizit erwähnt, sondern du hast aufgrund des vorläufigen Plans darauf geschlossen, dass es so sein wird.
Ich kann das ja ein Stück weit nachvollziehen, aber Fakt ist, dass Vorteile weiterhin gegeben sind.

Zitat anzeigen



Also wenn du zb ein RnRupgrade dir holen würdest steht da ...

Rock Am Ring Rock'n'Roll Camping UPGRADE Ticket Rock Am Ring Rock'n'Roll Camping UPGRADE Werte Dein ROCK AM RING General Camping Ticket auf! Wenn Du schon ein ROCK AM RING General Camping Ticket hast, kannst Du mit diesem Upgrade Ticket alle Vorteile des Rock´n´Roll Camping Tickets nutzen. Wichtig: Das Upgrade Ticket gilt nur für 1 Person und ist nur in Verbindung mit dem ROCK AM RING General Camping Ticket gültig.
Rock'n'Roll Camping direkt am Festivalgelände (Eingang Nord/Eingang Süd) inkl. Anschlussmöglichkeit an Stromverteiler im Umkreis von ca. 50 m.

Zitat anzeigen



(Eingang Nord/Eingang Süd)

es werden halt Sachen beworben die nicht eingehalten werden ... aber gut ihr habt alle kein vip Ticket und versteht mich nicht

Schrisi14
25.02.2015 14:25


Nightmare119 schrieb:
Also wenn du wirklich noch an nen Act wie RATM glaubst, gute Nacht

Bin sehr auf morgen gespannt, mal gucken was alles kommt

Zitat anzeigen



Das hab ich ja nicht gesagt aber das Leben macht doch mit unrealistischen Wunschvorstellungen viel mehr Spass

MuffPotter87
25.02.2015 14:26

So, da ich mittlerweile irgendwie nicht mehr Durchblicke und leider keine Zeit habe die Diskussion der letzten 4-5 Seiten zu verfolgen. Kann mir Jemand erklären:

- Was ist der Vorteil wenn ich die 25 € mehr für Rock´n´Roll Camping bezahle? Habe ich dadurch kürzere Wege zum Gelände und vom Parkplatz zum Zeltplatz und halt zusätzlich Strom?

- Wenn ich ganz normal campe, wie lang ist dann der Weg vom Parkplatz zum Zeltplatz oder vom Zeltplatz zum Gelände. Macht das einen großen Unterschied aus?

Tuete
25.02.2015 14:26

Nein dir hat man am Telefon halt Quatsch erzählt... du kannst den Eingang West als VIP Camper nutzen und der Weg dorthin ist laut Mail 250 Meter kürzer als der Weg der meisten anderen Camping Kategorien. Das passt so schon alles finde ich.

GordonALFShumway
25.02.2015 14:46


weatherman schrieb:
Folgender Vorschlag an MLK zur Güte:
Um den Vorteil der VIP-ler aufrecht zu erhalten, werden vor allen Eingängen Rundparcours aufgebaut in denen die Pöbel-Camper so lange Strafrunnden drehen müssen, bis sie mindestens so weit gelaufen sind wie der VIP-ler mit dem weitesten Fußweg.
Weiter weg zeltende General-Camper und Green-Camper können sich die zu viel gelaufenen Meter für nächstes Jahr gutschreiben lassen oder für ein Busticktet auf dem Rock-n-Heim eintauschen!

Zitat anzeigen



MADE MY DAY - GROSSARTIG

extra neu angemeldet, damit ich das kommentieren kann

Gruß

Gordo

Schrisi14
25.02.2015 14:51

Ich versteh das ganze Problem der VIP Camper sowieso nicht..sind wahrscheinlich genau die, die am lautesten scheiss Tribüne gebrüllt haben und jetzt zu faul sind 250 m zu gehen wenn man bedenkt dass man am Ring teilweise 2 km laufen musste sind die Entfernungen doch ein Witz...der Tip mit den Sänftenträgern fand ich sehr passend

Und dann die böse Täuschung...bei den Plänen handelt/handelte es sich doch nur um vorläufige Pläne, wo ist dann da die Täuschung ? Duschen, Strom, Klos, etc. bleibt doch bestehen oder hat euch jemand bestohlen ?? Aber wahrscheinlich fühlt man sich nur gekränkt dass man genauso kurze Wege wie der Pöbel hat... 3 Klassengesellschaft

Anzeige
Anzeige