TheLasseman schrieb: Hat von euch eigentlich auch jemand im 1ten Wellenbrecher bei A Day to Remember den Typen mit dem kurzen Pferdeschwanz mitbekommen? Muss wohl so in der Mitte des Konzerts gewesen sein, der Pit öffnet sich zwei Frauen an der Seite (mit dem Rücken zum Pit) stehen da ahnungslos und schauen auf die Bühne.. Der Typ (muss wohl was genommen haben) macht sich bereit und springt mit dem rechten Bein in DIE ZWEI FRAUEN HINEIN, sodass sie direkt auf dem Boden landen. Beide sind völlig fassungslos, ich glaube eine weint sogar. Und dann das beste seine Reaktion: Er steht auf und kniet vor den Frauen nieder und betet die an, die er grade in Kung Fu Mania umgetreten hat..
Spaddel schrieb: Neonpink schrieb: alex-der-grosse schrieb: Spaddel schrieb: Hier noch eine, wie ich finde, ganz interessante Info: mein Handy sagt mir dass ich am Wochenende knapp 30km zurückgelegt habe. Das finde ich schon ganz beeindruckend, wenn man bedenkt dass wir direkt vorm Haupteingang geparkt haben und zwischen Turm 5 und Infield gecampt haben - die Laufwege waren also eigentlich wirklich in Ordnung. Wir haben auch nah dran geparkt es ergaben sich trotzdem folgende Werte: MI: 11 KM DO: 1 KM FR: 15 KM SA: 11 KM SO: 18 KM Hab auch grad mal nachgeguckt: DO: 17, 6 km (wobei man da noch ca. 1,5 km abziehen muss. Die bin ich nachts vorher noch aus der Stadt heimgelaufen) FR: 3,7 km SA: 6 km SO: 12,2 km macht knapp 38 km. Hab ich vermutlich selten in 4 Tagen zu Fuß zurückgelegt. Aber jeder Gang mach ja schlank Ok ok, ich nehme alles zurück. Da sind meine 30km ja grad mal ein müder Spaziergang gegen
Neonpink schrieb: alex-der-grosse schrieb: Spaddel schrieb: Hier noch eine, wie ich finde, ganz interessante Info: mein Handy sagt mir dass ich am Wochenende knapp 30km zurückgelegt habe. Das finde ich schon ganz beeindruckend, wenn man bedenkt dass wir direkt vorm Haupteingang geparkt haben und zwischen Turm 5 und Infield gecampt haben - die Laufwege waren also eigentlich wirklich in Ordnung. Wir haben auch nah dran geparkt es ergaben sich trotzdem folgende Werte: MI: 11 KM DO: 1 KM FR: 15 KM SA: 11 KM SO: 18 KM Hab auch grad mal nachgeguckt: DO: 17, 6 km (wobei man da noch ca. 1,5 km abziehen muss. Die bin ich nachts vorher noch aus der Stadt heimgelaufen) FR: 3,7 km SA: 6 km SO: 12,2 km macht knapp 38 km. Hab ich vermutlich selten in 4 Tagen zu Fuß zurückgelegt. Aber jeder Gang mach ja schlank
alex-der-grosse schrieb: Spaddel schrieb: Hier noch eine, wie ich finde, ganz interessante Info: mein Handy sagt mir dass ich am Wochenende knapp 30km zurückgelegt habe. Das finde ich schon ganz beeindruckend, wenn man bedenkt dass wir direkt vorm Haupteingang geparkt haben und zwischen Turm 5 und Infield gecampt haben - die Laufwege waren also eigentlich wirklich in Ordnung. Wir haben auch nah dran geparkt es ergaben sich trotzdem folgende Werte: MI: 11 KM DO: 1 KM FR: 15 KM SA: 11 KM SO: 18 KM
Spaddel schrieb: Hier noch eine, wie ich finde, ganz interessante Info: mein Handy sagt mir dass ich am Wochenende knapp 30km zurückgelegt habe. Das finde ich schon ganz beeindruckend, wenn man bedenkt dass wir direkt vorm Haupteingang geparkt haben und zwischen Turm 5 und Infield gecampt haben - die Laufwege waren also eigentlich wirklich in Ordnung.
Dashboard
Mehr Highlights