Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 3 von 194 »
taunusrunner
18.09.2014 15:08

ja sowas gibts im park und am southside schon länger... schönere stellen zum ausruhen, ähnlich von biergärten, alles schöner angelegt eben. scheint der neue trend bei festivals zu sein...das frequency hat das dieses jahr auch enorm vorangetrieben

alex-der-grosse
18.09.2014 15:11

Beim Wacken hat man schon seit sehr langer Zeit den Mittelaltermarkt und seit kurzem das Wackinger Village. Vielleicht etwas in die Richtung.

GraveDog
18.09.2014 15:45

bin mal gespannt wie dicht die die Center an irgendwelche Gebäude (= VIP Bereich) basteln und damit n ähnliches Problem schaffen wie vor der Center am Ring.
oder ob die ne andere VIP-Lösung finden....

GraveDog
18.09.2014 15:46


blubb0r schrieb:


r0ck3r schrieb:


blubb0r schrieb:
Und das sieht nach viel Batsch-Potenzial aus:

Zitat anzeigen



Sollte das "M"atsch-Potenzial heißen?

Zitat anzeigen



Ja, ich kenne es eigentlich so, dass Batsch und Matsch gleichwertig genutzt wird.

Zitat anzeigen

wo kommst du denn her?

Batsch hab noch nie gehört.... es sei denn das gibbet auch als Einblendung bei der BatmanSerie von damals

runnerdo
runnerdo
18.09.2014 15:47Supporter

Hat jemand eine Einschätzung wie weit man es zum See hat zum Plantschen ?
Zu Fuß machbar oder eher nicht ?
Wirklich einbinden wird man den wohl eher nicht.

AllerersteSahne
18.09.2014 15:48

ist jetzt vorbei oder der Journalist eingepennt weil er keine Bands gehört hat!?

StonedHammer
StonedHammer
18.09.2014 15:50Admin


runnerdo schrieb:
Hat jemand eine Einschätzung wie weit man es zum See hat zum Plantschen ?
Zu Fuß machbar oder eher nicht ?
Wirklich einbinden wird man den wohl eher nicht.

Zitat anzeigen



so ca. 6-8km

Freddy31
Freddy31
18.09.2014 15:51


roxar schrieb:


blubb0r schrieb:
Rheinland Pfalz.


Batsch-nass sagt dir etwas oder?

Zitat anzeigen


Also ich habs noch nie gehört

Zitat anzeigen



Ich hätte das in Schriftform eher "patschnass" geschrieben, was dann aber "batschnass" gesprochen werden würde...aber dann als "patschen/batschen" kenn ichs auch nicht

SpiderJ
18.09.2014 15:56

Im schwäbischen gibts patschnass auch

Jetzt hat man mal große mediale Aufmerksamkeit, lässt die Chance Bands zu bringen ungenutzt und bringt im Oktober ne Mitteilung auf der Homepage...versteh ich nicht...

knutole
18.09.2014 15:57


StonedHammer schrieb:


runnerdo schrieb:
Hat jemand eine Einschätzung wie weit man es zum See hat zum Plantschen ?
Zu Fuß machbar oder eher nicht ?
Wirklich einbinden wird man den wohl eher nicht.

Zitat anzeigen



so ca. 6-8km

Zitat anzeigen



ich komme aus andernach (liegt 10km von mendig entfernt). der see ist zu weit weg, als dass man da mal kurz zum plantschen hinlaufen könnte. da müssteste du schon mit dem auto hinfahren - dann ist es aber nur ein kurzer ritt von 5 - 10 minuten.

... aber man ist zu fuß in 30 minuten bei der vulkan brauerei. die haben eine recht große "bierhalle", günstiges essen und sehr gutes bier. :p

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.09.2014 15:59

Also mir doh junne saahn aach Batsch!

Also nun Mendig, sieht vom Gelände her vielversprechend aus, mit vielen Möglichkeiten.
Faktisch war ja die Center zur Hauptzeit eigentlich so schlecht, wie eine Center nur sein konnte... von daher seh ich mehr Chancen als Risiken.

Irgendwie aber ein bisschen meschugge, dass Rock am Ring nur ein paar Kilometer weiter stattfindet, während der ursprüngliche Ring brach liegen könnte. Bekloppt.

AllerersteSahne
18.09.2014 16:00


knutole schrieb:

ich komme aus andernach (liegt 10km von mendig entfernt). der see ist zu weit weg, als dass man da mal kurz zum plantschen hinlaufen könnte. da müssteste du schon mit dem auto hinfahren - dann ist es aber nur ein kurzer ritt von 5 - 10 minuten.

... aber man ist zu fuß in 30 minuten bei der vulkan brauerei. die haben eine recht große "bierhalle", günstiges essen und sehr gutes bier. :p

Zitat anzeigen



Ach das klingt doch für nen 30 Minuten Fußmarsch ganz vielversprechend. So weit bin ich in Nürburg auch schon zum Gelände gelaufen.

FreiundWild
18.09.2014 16:01

Ach mittlerweile gibt es doch Tribünen aufbauten, man siehe dfb pokal spiele von keinen clubs. Sind recht schnell aufgebaut, und bieten auch kabinen.

runnerdo
runnerdo
18.09.2014 16:21Supporter


knutole schrieb:


StonedHammer schrieb:


runnerdo schrieb:
Hat jemand eine Einschätzung wie weit man es zum See hat zum Plantschen ?
Zu Fuß machbar oder eher nicht ?
Wirklich einbinden wird man den wohl eher nicht.

Zitat anzeigen



so ca. 6-8km

Zitat anzeigen



ich komme aus andernach (liegt 10km von mendig entfernt). der see ist zu weit weg, als dass man da mal kurz zum plantschen hinlaufen könnte. da müssteste du schon mit dem auto hinfahren - dann ist es aber nur ein kurzer ritt von 5 - 10 minuten.

... aber man ist zu fuß in 30 minuten bei der vulkan brauerei. die haben eine recht große "bierhalle", günstiges essen und sehr gutes bier. :p

Zitat anzeigen



Gut das zu fuß zum see echt zu weit. Ein Shuttelbus für kleines Geld wäre cool. Nix hilft mir morgens so sehr wie einmal plantschen um den Kater raus und die Bierlaune rein zu bekommen.

Vulkanbrauerei klingt schon mal sehr geil. Sollte ehh nicht so weit ins Dorf bzw zum Lidl da sein oder ? Grad mal bei maps angeschaut.

Anzeige
Anzeige