Festivals United

Rock am Ring 2015

05.06.2015 - 07.06.2015, Mendig  Deutschland
Die Toten Hosen, Foo Fighters, SlipknotUVM

4.839 Kommentare (Seite 2)

• das_Doro das_Doro 18.09.2014 14:08 Uhr
    Find ich gut! Immerhin nicht Mönchengladbach

Jetzt hoffe ich, dass die Bands stimmen... Alleine der Name Rock am Ring zieht mich nicht hin.

• Neonpink Neonpink 18.09.2014 14:18 Uhr
    find ich gut.

Und das Eifelwetter bleibt uns auch erhalten

• Erthos Erthos 18.09.2014 14:19 Uhr
    ich finds bisher auch gut. jetzt heißt es hoffen auf tagestickets damit ich mir das ganze nächstes jahr auch angucken kann

• martinzinnecker martinzinnecker 18.09.2014 14:19 Uhr
    Der Live-Ticker ist so "gut", da bekommen wir es nicht mal mit wenn Marek die einfachsten Hinweise auf eine Band macht

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 18.09.2014 14:22 Uhr

das_Doro schrieb:

Jetzt hoffe ich, dass die Bands stimmen... Alleine der Name Rock am Ring zieht mich nicht hin.
    Dich zieht doch sowieso jedes Jahr nur der Alkohol hin

Aber das Gelände sieht schonmal wirklich nett aus!

• runnerdo runnerdo 18.09.2014 14:23 Uhr SUPPORTER
    Jupp hoffe es gibt wieder ein komplett video oder so.

• martinzinnecker martinzinnecker 18.09.2014 14:23 Uhr
    ach marek ist noch gar nicht da...

• das_Doro das_Doro 18.09.2014 14:27 Uhr

Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

das_Doro schrieb:

Dich zieht doch sowieso jedes Jahr nur der Alkohol hin

Den gibt's auch auf anderen Festivals!

• AllerersteSahne AllerersteSahne 18.09.2014 14:31 Uhr
    Link für alle die den Ticker zur Pk noch nicht gefunden haben.

• martinzinnecker martinzinnecker 18.09.2014 14:34 Uhr

gaaaaaanz wichtig

• blubb0r blubb0r 18.09.2014 14:49 Uhr

AllerersteSahne schrieb:
    Link für alle die den Ticker zur Pk noch nicht gefunden haben.

Was geht mit zugangsdaten?

• GraveDog GraveDog 18.09.2014 14:49 Uhr

das funzt bei mir so

• roxar roxar 18.09.2014 14:50 Uhr
    Cookies für die Seite im Browser löschen
    Dann geht das ohne Zugangsdaten.
    Scheint wohl nach x gelesenen Artikeln eine Paywall zu geben... hatte ich auch.

• blubb0r blubb0r 18.09.2014 14:53 Uhr

roxar schrieb:
    Cookies für die Seite im Browser löschen
    Dann geht das ohne Zugangsdaten.
    Scheint wohl nach x gelesenen Artikeln eine Paywall zu geben... hatte ich auch.

Jap, "Privater Modus" bei Safari klappt.

Aber der Thread hier ist wahrscheinlich besser als jeder Ticker

• martinzinnecker martinzinnecker 18.09.2014 14:55 Uhr

blubb0r schrieb:

Aber der Thread hier ist wahrscheinlich besser als jeder Ticker

Sogar was die Orthographie angeht

• martinzinnecker martinzinnecker 18.09.2014 14:59 Uhr
    Lieberberg: "Hier ging es darum: wo sind die Bedungungen für ein Festival gegeben. Diese Frage allein hat für Mendig entschieden. Es war eine Entscheidung nicht nur mit dem Herzen, sonder es waren auch die eindeutigen Argumente für Mendig. Wir werden heute keine auftretenden Gruppen für das Field of Dreams bekannt geben."

• djeydoubleyou djeydoubleyou 18.09.2014 15:00 Uhr
    D'oH

da hatte ich bis eben ja doch noch drauf gehofft...

• martinzinnecker martinzinnecker 18.09.2014 15:01 Uhr
    André Lieberberg: "Das Gelände ist gigantisch und es ist toll eingebettet in die Eifel. Wir wollen alles bieten, was in modernes Festival ausmacht. Hier gibt es viele Möglichkeiten, das Gelände zu inszinieren. Wir wollen eine vierte Bühne ins Leben rufen, der Platz bietet es.

• blubb0r blubb0r 18.09.2014 15:01 Uhr

martinzinnecker schrieb:
    Lieberberg: "Hier ging es darum: wo sind die Bedungungen für ein Festival gegeben. Diese Frage allein hat für Mendig entschieden. Es war eine Entscheidung nicht nur mit dem Herzen, sonder es waren auch die eindeutigen Argumente für Mendig. Wir werden heute keine auftretenden Gruppen für das Field of Dreams bekannt geben."

Feld der Träume?

• martinzinnecker martinzinnecker 18.09.2014 15:02 Uhr
    so nennen die das Festivalgelände eben... MLK halt

• WupperMetaler95 WupperMetaler95 18.09.2014 15:02 Uhr

blubb0r schrieb:

martinzinnecker schrieb:

Feld der Träume?

Wahrscheinlich soll das der Name für das in seinen Augen traumhafte Line Up sein oder so

• SpiderJ SpiderJ 18.09.2014 15:04 Uhr

WupperMetaler95 schrieb:

blubb0r schrieb:

martinzinnecker schrieb:

Feld der Träume?

Wahrscheinlich soll das der Name für das in seinen Augen traumhafte Line Up sein oder so

Field of Gold wäre dann doch zu naheliegend gewesen

• CaptainAnal CaptainAnal 18.09.2014 15:04 Uhr

WupperMetaler95 schrieb:

blubb0r schrieb:

martinzinnecker schrieb:

Feld der Träume?

Denke das die Bühnen und das Gelände irgendwie künstlerisch gestaltet werden.
    Sieht man ja bei immer mehr Festivals!

• runnerdo runnerdo 18.09.2014 15:05 Uhr SUPPORTER
    "Wir wollen eine Erlebnismeile bieten, in der die Fans auch einkaufen können - eben ein Field of Dreams! Das neue Festival soll den Fans auch die nächsten 30 Jahre gefallen."

Erlebnissmeile zum einkaufen ist doch auch nur eine verschönte fressmeile mit Pizza Mario oder ?

• Rhapsode Rhapsode 18.09.2014 15:07 Uhr

martinzinnecker schrieb:
    André Lieberberg: "Das Gelände ist gigantisch und es ist toll eingebettet in die Eifel. Wir wollen alles bieten, was in modernes Festival ausmacht. Hier gibt es viele Möglichkeiten, das Gelände zu inszinieren. Wir wollen eine vierte Bühne ins Leben rufen, der Platz bietet es.

Dann aber bitte mit Parallelbühnensystem. Hab mit drei Bühnen bei RaR bisher immer genug fiese Überschneidungen gehabt...

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben