masterofdisaster666 schrieb: masterofdisaster666 schrieb: hab mlk mal angeschrieben. 2 tage später... nicht mal ne standardmail bekommen.
masterofdisaster666 schrieb: hab mlk mal angeschrieben.
FBG schrieb: Wahrscheinlich. Der Verlust von ner halben Million muss ja irgendwann ausgeglichen werden. Ich wundere mich nach wie vor über die Facebook-Kommunikation kurz vor, während und nach des Festivals. Und lache drüber, wie Marek sich feiern lässt (was ansich bestimmt nicht anders als sonst war, nur jetzt macht man es eben auch noch öffentlich)
gjkillspeople schrieb: Nächstes Jahr rechne ich auch mit einem schwächeren Line Up, gerade die ersten 7, 8 Namen waren eine Kampfansage an die Grüne Hölle. Marek wird aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskommen...
Cody schrieb: gjkillspeople schrieb: Nächstes Jahr rechne ich auch mit einem schwächeren Line Up, gerade die ersten 7, 8 Namen waren eine Kampfansage an die Grüne Hölle. Marek wird aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskommen... Kommt wohl darauf an, was Rockavaria ankündigen wird.
ElConne schrieb: Cody schrieb: gjkillspeople schrieb: Nächstes Jahr rechne ich auch mit einem schwächeren Line Up, gerade die ersten 7, 8 Namen waren eine Kampfansage an die Grüne Hölle. Marek wird aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskommen... Kommt wohl darauf an, was Rockavaria ankündigen wird. Ich glaub nicht das MLK auf Rockavaria wartet bevor sie mit der LineUp Planung anfangen
stubi schrieb: das war schon immer so ...
runnerdo schrieb: Vieleicht denken die auch das es ein Grund für den Erfolg dieses Jahr ist und behalten es deswegen bei. Wie auch immer lieber der quatsch als 3 mal noch einen Head ankündigen und es kommt keiner mehr.
runnerdo schrieb: Klar macht er jetzt viel pathetische Show. Das mir aber eigentlich wurscht lieber so und das Lineup stimmt als andersrum. Vieleicht denken die auch das es ein Grund für den Erfolg dieses Jahr ist und behalten es deswegen bei. Wie auch immer lieber der quatsch als 3 mal noch einen Head ankündigen und es kommt keiner mehr.
Rock am Ring / im Park, Shitstorm-Angriff, Para installiert! Upps, der Unmut war im Nachhinein nicht zu übersehen im Internet, Folks. Was war da los...?? Kurze Aufklärung: Die Kamera-Leute sind - wie wir im Laufe der Jahre festgestellt haben - jedes Mal überfordert, wenn wir auftreten. Das heißt, es gab jedes Mal ein wirres Hin-und-Her-Gezappe, weil keiner wußte, wer rappt jetzt und was passiert gerade bei 7 Leuten auf der Bühne, die steil gehen. Meistens lief es darauf hinaus, dass nur noch die Totale eingeblendet wurde. Deswegen ham wir uns entschieden die Dinger auszumachen. Was wir nicht bedachtet haben, ist die monströse Dimension des Publikums bei RaR und RiP und vor allem, dass es ja noch zweite Leinwände weiter hinten gab, auf denen die Totale durchaus Sinn gemacht hätte... Hmm so, langes Blah und so. Wir sagen Sorry für die Panne, Kids! PS: Kritik ist unter Einhaltung der Nettikette immer willkommen bei uns. Speak no evil (Wayne Shooter)
tobiwan42 schrieb: Deichkind via Facebook: Meistens lief es darauf hinaus, dass nur noch die Totale eingeblendet wurde. Deswegen ham wir uns entschieden die Dinger auszumachen.
Meistens lief es darauf hinaus, dass nur noch die Totale eingeblendet wurde. Deswegen ham wir uns entschieden die Dinger auszumachen.
tobiwan42 schrieb: Deichkind via Facebook: Kurze Aufklärung: Die Kamera-Leute sind - wie wir im Laufe der Jahre festgestellt haben - jedes Mal überfordert, wenn wir auftreten.
Kurze Aufklärung: Die Kamera-Leute sind - wie wir im Laufe der Jahre festgestellt haben - jedes Mal überfordert, wenn wir auftreten.
Borisland schrieb: Interview Also die im Interview angesprochenen Sachen klingen schon noch interessant. Son Shuttle-Bus - wenn er denn nicht zu teuer ist - wäre schon ne klasse Sache (=
Dashboard
Mehr Highlights