Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 91 von 194 »
GuitarPunk94
GuitarPunk94
24.02.2015 18:39

hach ich weiß noch wie bei rnh zwei wochen vorm festival der campingplan hart umgekrempelt wurde und wie dann auf rnh selbst während dem festival dieser fail sich in der realität widergespiegelt hat
morgen gibts dann den aktualisierten vorläufigen geländeplan

Schrisi14
24.02.2015 19:27


Hardbreaker141 schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


Baltimore schrieb:
Fehlt da denn überhaupt noch groß was?

Das Ding wird imho spätestens zum Wochenende ausverkauft sein.

Zitat anzeigen



also so wie ich die meldung zur letzten welle verstanden habe ja.
nicht mehr viel, aber es klang nach was^^

Zitat anzeigen


Ja, aber das werden eher nur Lückenfüller sein und nix großartig bekanntes mehr. Denke, wenn die Tagesaufteilung kommt wird's nochmal paar Bands geben.

Zitat anzeigen



2010 wurde Mitte März nachdem schon fast alles stand Rage angekündigt ! MLK ist immer für ne Üerraschung gut, vor allem bei Jubiläum und neuem Standort

runnerdo
runnerdo
24.02.2015 19:33Supporter

Ich glaube nicht das morgen Bands kommen denke Camping Info's und Experience Info's das war es dann auch.

Tagesaufteilung wäre super

roxar
roxar
24.02.2015 19:33

"Immer" würde ich das jetzt nicht nennen. Das war ein Mal

Tagesaufteilung wäre viel interessanter als das Campingzeugs.

MuffPotter87
24.02.2015 19:35

Hoffe auch, dass morgen eine Tagesaufteilung kommt. Bin zudem auf alle weiteren Infos gespannt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.02.2015 20:11Supporter

Interessante PK, auch abgesehen von dem was morgen an Info kommen soll. Bin gespannt wie die Aufteilung der Flächen dann aussieht und ob es eventuell noch andere Infos gibt. Wenn ich es richtig verstanden hab, werden morgen auch die letzten 4250 Tickets freigegeben. Heißt also man sollte in allen Bereichen nochmal Ausschau halten, wenn man keine hat. Bei 1500 Tickets für Experience bleiben ja noch einige über für die anderen Kategorien. Denke nicht, dass der Rest alles in den General Bereich geht.

ralf321
ralf321
24.02.2015 20:21


meisterABC schrieb:
Eventuell werden die so nicht gleichzeitig bespielt? Deswegen ja auch die Aussage, dass da 70.000-80.000 vor passen?

Zitat anzeigen



Gehe davon aus das die gleichzeitig bespielt werden. Ist bei southside auch so.

MuffPotter87
24.02.2015 20:43

Da das Zelt 12.000 Besucher fassen soll und man die bisherigen selbst zusammen gesuchten Auftrittstage beachtet, dann hätte ich mächtig Bock auf einen Freitagabend mit Frank Turner und Jamie T im Zelt

das_Doro
24.02.2015 20:56

Durch die ganzen Ankündigungen, Need l und Werbungen bekomme ich gerade doch voll Bock hinzufahren


24.02.2015 21:12


Schrisi14 schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


Baltimore schrieb:
Fehlt da denn überhaupt noch groß was?

Das Ding wird imho spätestens zum Wochenende ausverkauft sein.

Zitat anzeigen



also so wie ich die meldung zur letzten welle verstanden habe ja.
nicht mehr viel, aber es klang nach was^^

Zitat anzeigen


Ja, aber das werden eher nur Lückenfüller sein und nix großartig bekanntes mehr. Denke, wenn die Tagesaufteilung kommt wird's nochmal paar Bands geben.

Zitat anzeigen



2010 wurde Mitte März nachdem schon fast alles stand Rage angekündigt ! MLK ist immer für ne Üerraschung gut, vor allem bei Jubiläum und neuem Standort

Zitat anzeigen



Das war übrigens am 14.2.2010. Dafür steht jetzt aber das Line -Up zu 99 Prozent.

Nightmare119
Nightmare119
24.02.2015 21:16

Also wenn du wirklich noch an nen Act wie RATM glaubst, gute Nacht

Bin sehr auf morgen gespannt, mal gucken was alles kommt

meisterABC
24.02.2015 21:37


MuffPotter87 schrieb:
Da das Zelt 12.000 Besucher fassen soll und man die bisherigen selbst zusammen gesuchten Auftrittstage beachtet, dann hätte ich mächtig Bock auf einen Freitagabend mit Frank Turner und Jamie T im Zelt

Zitat anzeigen


Kann auch einen mächtigen auf die Fresse-Tag mit Stagediving geben . Nagut, bleiben wir realistisch. Denke sowas wie Marsimoto, Modestep könnte da ganz geil kommen.

So ein Zelt wie beim RandL z.B.

Sitholl
24.02.2015 22:28

An die Bühnen Namen muss ich mich aber erst mal dran gewöhnen
Sonst hört es sich doch alles gut an. 3x so groß wie das alte Gelände?! Hammer geil!

Rhapsode
Rhapsode
25.02.2015 06:58

Ist es eigentlich wirklich so schlimm, wenn man mal 10 Minuten zum Gelände laufen muss? Mein Gott, beim Wacken bin ich regelmäßig ne halbe Stunde unterwegs und heul auch nicht rum...

Versteh das Problem nicht. Für mich hat sich das nie so dargestellt, dass die Vip-Camper nochmal 300 Sekunden Laufweg sparen o.ä. Abgesehen davon, dass ich mir eh nie so ein überteuertes Ticket kaufen würde, finde ich es auch ziemlich "wutbürgermäßig" sich erst so nen SScheiß zu kaufen und sich dann hinterher über fehlende, nie versprochene Konditionen zu ärgern. Ich würde einfach empfehlen künftig erstmal normal zu campen, sich dabei über die Vor-und Nachteile teurerer Plätze schlau zu machen und dann halt beim nächsten Mal den Platzwechsel in Erwägung zu ziehen. Ich denke, so kann man sich Frust sparen.

Aloxe
Aloxe
25.02.2015 08:13

Unsere ganze Truppe hat die vip tickets nur genommen,weil auf dem Plan ein eigener Eingang eingezeichnet war.Sonst hätten wir das rock n roll ticket gekauft.Jetzt haben wir knapp 35€ mehr für die Duschen und die Klos bezahlt , mehr Vorteile gibt es da nicht mehr.So viel kann man gar nicht scheissen und Duschen gehen um den Mehrpreis zu rechtfertigen.Von daher darf man sich schon aufregen meiner Meinung nach.

Tante Edit sagt das der Parkplatz näher ist, aber das war für uns kein Kriterium.

DerGraf
25.02.2015 08:21


Aloxe schrieb:
Unsere ganze Truppe hat die vip tickets nur genommen,weil auf dem Plan ein eigener Eingang eingezeichnet war.Sonst hätten wir das rock n roll ticket gekauft.Jetzt haben wir knapp 35€ mehr für die Duschen und die Klos bezahlt , mehr Vorteile gibt es da nicht mehr.So viel kann man gar nicht scheissen und Duschen gehen um den Mehrpreis zu rechtfertigen.Von daher darf man sich schon aufregen meiner Meinung nach.

Tante Edit sagt das der Parkplatz näher ist, aber das war für uns kein Kriterium.

Zitat anzeigen


This

stubi
25.02.2015 09:29

So siehts aus ...

Und ja es ist schlimm ... Wenn ich zur Hauptbühne will brauch ich mit Sicherheit 30 Minuten ... Da ich ja jetzt mit dem neuen Eingang einen Riesen Umweg habe. Campen direkt an den Bühnen aber den weitesten Weg haben das passt für mich nicht zusammen ....

Luetti
25.02.2015 09:38


Aloxe schrieb:
Unsere ganze Truppe hat die vip tickets nur genommen,weil auf dem Plan ein eigener Eingang eingezeichnet war.Sonst hätten wir das rock n roll ticket gekauft.Jetzt haben wir knapp 35€ mehr für die Duschen und die Klos bezahlt , mehr Vorteile gibt es da nicht mehr.So viel kann man gar nicht scheissen und Duschen gehen um den Mehrpreis zu rechtfertigen.Von daher darf man sich schon aufregen meiner Meinung nach.

Tante Edit sagt das der Parkplatz näher ist, aber das war für uns kein Kriterium.

Zitat anzeigen



Versuch für den Preis lieber nur zu Duschen, denn Scheißen ist für alle kostenlos:

Die Nutzung der wassergespülten WCs, Trinkwasserstellen und Mobiltoiletten ist in allen Campingbereichen und im Festivalgelände ab 2015 kostenfrei!

Zitat anzeigen

Luetti
25.02.2015 09:40

Und zum Thema Eingang ist mir das noch nicht ganz klar.

Auf dem Plan steht "Experience Eingang" und in den Infos steht sowas:

Dieses Symbol kennzeichnet die Bandausgaben und Gepäckkontrollen am Hauptzugang, am Zugang West und am VIP & Experience Eingang.

Zitat anzeigen



BillyJoe
BillyJoe
25.02.2015 09:46

...also ich glaube mal nicht, dass man Leute mit VIP-Tickets 30min latschen lässt....
VIP & Experience werden wohl einen Eingang gemeinsam nutzen.
Ein aufgebautes Zelt für 299 Euro nimmt doch eh kein Mensch. Bei den Preisen kann ich mir kaum jemanden vorstellen, der dies nutzt.....

stubi
25.02.2015 09:48


Luetti schrieb:


Aloxe schrieb:
Unsere ganze Truppe hat die vip tickets nur genommen,weil auf dem Plan ein eigener Eingang eingezeichnet war.Sonst hätten wir das rock n roll ticket gekauft.Jetzt haben wir knapp 35€ mehr für die Duschen und die Klos bezahlt , mehr Vorteile gibt es da nicht mehr.So viel kann man gar nicht scheissen und Duschen gehen um den Mehrpreis zu rechtfertigen.Von daher darf man sich schon aufregen meiner Meinung nach.

Tante Edit sagt das der Parkplatz näher ist, aber das war für uns kein Kriterium.

Zitat anzeigen



Versuch für den Preis lieber nur zu Duschen, denn Scheißen ist für alle kostenlos:

Die Nutzung der wassergespülten WCs, Trinkwasserstellen und Mobiltoiletten ist in allen Campingbereichen und im Festivalgelände ab 2015 kostenfrei!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Das wird ja immer besser ...

Erthos
25.02.2015 09:48


BillyJoe schrieb:
.
Ein aufgebautes Zelt für 299 Euro nimmt doch eh kein Mensch. Bei den Preisen kann ich mir kaum jemanden vorstellen, der dies nutzt.....


Zitat anzeigen



ich glaube da täuscht du dich.
beim wacken gibt es doch so ein ähnliches angebot und das wird auch sehr gut gebucht. es gibt leute die haben so viel kohle und geben es dafür aus.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
25.02.2015 09:55

ist auf dem bild nicht unterhalb der zweiten bühne ein eingang für die VIPs zu erkennen?
das wäre dann ja kein großer weg

stubi
25.02.2015 09:58


Luetti schrieb:
Und zum Thema Eingang ist mir das noch nicht ganz klar.

Auf dem Plan steht "Experience Eingang" und in den Infos steht sowas:

Dieses Symbol kennzeichnet die Bandausgaben und Gepäckkontrollen am Hauptzugang, am Zugang West und am VIP & Experience Eingang.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Jap wenigstens etwas ... Also wird man den Eingang oben mitbenutzen können

E. Oder auch nicht ...da geht es ja um die Bändchenausgabe und nicht um den Eingang zum Gelände...

Aloxe
Aloxe
25.02.2015 09:59


stubi schrieb:


Luetti schrieb:


Aloxe schrieb:
Unsere ganze Truppe hat die vip tickets nur genommen,weil auf dem Plan ein eigener Eingang eingezeichnet war.Sonst hätten wir das rock n roll ticket gekauft.Jetzt haben wir knapp 35€ mehr für die Duschen und die Klos bezahlt , mehr Vorteile gibt es da nicht mehr.So viel kann man gar nicht scheissen und Duschen gehen um den Mehrpreis zu rechtfertigen.Von daher darf man sich schon aufregen meiner Meinung nach.

Tante Edit sagt das der Parkplatz näher ist, aber das war für uns kein Kriterium.

Zitat anzeigen



Versuch für den Preis lieber nur zu Duschen, denn Scheißen ist für alle kostenlos:

Die Nutzung der wassergespülten WCs, Trinkwasserstellen und Mobiltoiletten ist in allen Campingbereichen und im Festivalgelände ab 2015 kostenfrei!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Das wird ja immer besser ...

Zitat anzeigen


Das kannte ich auch noch nicht, als wir die Tickets bestellt haben stand da auf jeden Fall als Zusatz, das Duschen und die Nutzung von den wassergespülten Toiletten kostenlos ist, was für mich bedeutet, zahle mehr und du bekommst mehr , oh man.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von not_actual_name
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United