Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 90 von 194 »
roxar
roxar
24.02.2015 17:25

Euch ist auch schon klar,dass noch immer über einen vorläufigen Plan diskutiert wird?

Jarceus
24.02.2015 17:27

Wo ist denn jetzt das Rock n Roll camp hin? Kann es zumindest auf meinem kleinen Handy Bildschirm nicht entdecken.

stubi
24.02.2015 17:28

weiter oben? der ist unten das was oven ist kann ich ehrlich gesgat nicht erkwnnen und wenn es ein Eingang ist, ist er für das experieence vip Dings.

vorher hatte das vip einen direkten Zugang zum Gelände und jetzt muss man erst einen Bogen laufen damit man aufs Gelände kann ... man solltr die Entfernung da auch nicht unterschätzen das sieht im Plan zwar nicht so gross aus, aber das ein Generell camper jetzt besseren Zugang zum Gelände hat regt mich schon auf ... wozu bezahlt man denn mehr Kohle... genauso der rock n roll camper ... es war ja ganz klar dargestellt das man näher am Gelände ist ... ich würde sagen Jackpott Generell camper

Moep18
24.02.2015 17:28

Der Plan, der morgen rausgehauen wird ist dann auch wieder nur vorläufig, oder wie?

AndyLou
24.02.2015 17:30

Sehe ich auch so. Und ja,das der nach wie vor vorläufig ist is auch kla,aber ich wage doch sehr zu bezweifleln das die noch nen dritten neuen machen

roxar
roxar
24.02.2015 17:35


stubi schrieb:
es war ja ganz klar dargestellt das man näher am Gelände ist ... ich würde sagen Jackpott Generell camper

Zitat anzeigen


Nein das ist nicht so geschrieben worden.

DerGraf
24.02.2015 17:36

Die werden sicherlich noch ein paar kleine Einzelheiten verändern - das dürfte es dann aber auch sein! Kann mir nicht vorstellen, dass die sich jetzt so viel Arbeit gemacht haben alles umzustellen, um es dann doch wieder umwerfen zu müssen... Ich sage, zu 90% bleibt alles so, wie es hier ist!

stubi
24.02.2015 17:38

es ist Bildlich so dargestellt ... vip camper hatten einen direkten Eingang zum Gelände und rocknroller waren näher dran als generell Camper ... und ja es ist alles vorläufig ...aber wozu sollte ich denn zum vip jetzt noch gehen wegen Duschen und klos?

AndyLou
24.02.2015 17:40

Zumal der weg zum Parkplatz jtz fürs rocknroll auch wesentlich weiter ausfällt

clime
24.02.2015 17:42Supporter


roxar schrieb:


stubi schrieb:
es war ja ganz klar dargestellt das man näher am Gelände ist ... ich würde sagen Jackpott Generell camper

Zitat anzeigen


Nein das ist nicht so geschrieben worden.

Zitat anzeigen



Hat ja auch keiner gesagt - sondern, dass es so dargestellt wurde. Und zwar bildlich auf dem vorläufigen Plan eben. Erbsenzählen können auch andere :-P

roxar
roxar
24.02.2015 17:44


clime schrieb:


roxar schrieb:


stubi schrieb:
es war ja ganz klar dargestellt das man näher am Gelände ist ... ich würde sagen Jackpott Generell camper

Zitat anzeigen


Nein das ist nicht so geschrieben worden.

Zitat anzeigen



Hat ja auch keiner gesagt - sondern, dass es so dargestellt wurde. Und zwar bildlich auf dem vorläufigen Plan eben. Erbsenzählen können auch andere :-P

Zitat anzeigen


Dann solltest du auch die mitzählen auf der fett steht "vorläufig".

axelgreis
24.02.2015 17:50

Warum die Aufregung? VIP-Experience hat einen direkten Eingang auf das Gelände; einfach uprade kaufen und fertig.

stubi
24.02.2015 17:51


axelgreis schrieb:
Warum die Aufregung? VIP-Experience hat einen direkten Eingang auf das Gelände; einfach uprade kaufen und fertig.

Zitat anzeigen



Genau ... Und im dritten vorläufigen Plan ist der dann wieder weg

Rumpel88
24.02.2015 17:52

Ich fände es auch mega Abzug wenn man nun doch nicht vom VIP Camping zum Gelände kann. Wäre schön echt ne ganz miese nummer, würde mir verarscht vorkommen

moersel
24.02.2015 17:56


SammyJankis schrieb:
Das Ampelsystem war nicht bescheuert, sondern notwendig und für die Gegebenheiten eine gute Lösung. Ich weiß nicht, ob du vor der Einführung, also vor 2009, mal am Ring warst. So ein Gequetsche und Geschiebe habe ich seit der Einführung nie wieder mitbekommen.

Ich würde aber davon ausgehen, dass es dieses System nciht mehr gibt, da die Bühnenkonstellation ganz anders und es schlichtweg nicht notwendig ist.

Zitat anzeigen



Naja, richtig gemütlich wars am Metallica-Tag 2012 im C-Bereich auch nicht. Und das Gequetsche/Geschiebe hatte sich da auch nur auf die Zielgerade vor der ersten Schleuse verlagert. Hab aber auch selten eine so dämliche Lösung eines Problems gesehen, wie da.
Aber ja... wenn ich an die Zustände bei The Offspring/Metallica 2008 denke, die wohl auch mit zu diesem Ampelsystem geführt haben, wars doch eine ganz anständige Lösung.

axelgreis
24.02.2015 17:56


Rumpel88 schrieb:
Ich fände es auch mega Abzug wenn man nun doch nicht vom VIP Camping zum Gelände kann. Wäre schön echt ne ganz miese nummer, würde mir verarscht vorkommen

Zitat anzeigen


Wieso? Es wurde NUR gesagt, dass Du nahe am Gelände campen kannst.....und das kannste ja

Es müssen doch echte Vorteile für die VIP-Experience vorhanden sein- sonst würden die Tickets doch nicht gekauft.

runnerdo
runnerdo
24.02.2015 18:08Supporter

Jetzt sehe ich erst das da unen noch einer ist und verstehe was ihr mit unten meint.

Trotzdem ich würde sagen der Eingang unten ist für die Caravan leute und die VIP gehen über den Experience eingang mit rein und das ist dann halt kein großer Unterschied.

Das Experience wird doch eh nicht von dem VIP geteilt werden oder ? Da werden doch dann einfach nur Hütten, Zelte auf der Fläsche stehen.

clime
24.02.2015 18:08Supporter


roxar schrieb:


clime schrieb:


roxar schrieb:


stubi schrieb:
es war ja ganz klar dargestellt das man näher am Gelände ist ... ich würde sagen Jackpott Generell camper

Zitat anzeigen


Nein das ist nicht so geschrieben worden.

Zitat anzeigen



Hat ja auch keiner gesagt - sondern, dass es so dargestellt wurde. Und zwar bildlich auf dem vorläufigen Plan eben. Erbsenzählen können auch andere :-P

Zitat anzeigen


Dann solltest du auch die mitzählen auf der fett steht "vorläufig".

Zitat anzeigen



Das kann ich gerne tun, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es nunmal so dargestellt wurde. Nochmal für dich: Im Ausgangspost war davon die Rede, dass es auf eine bestimmte Weise dargestellt wurde, dem hast du widersprochen mit "nicht so geschrieben - woraufhin ich entgegnet, dass von "geschrieben" auch niemand was gesagt hast. Ob da irgendwas vorläufig war, spielt für diese von mir extra begonnene krümelkackerliche Diskussion keinerlei Rolle.

Es nervt mich einfach nur, wie du wie ein MLK-Mitarbeiter versuchst, alles positiv darzustellen und die m.E. berechtigte Kritik abbügelst. Gleichzeitig fällst du ständig dadurch auf, dass du dämliche Kommentare gegen die DEAG schießt. Ich hatte dich auch schonmal gemeldet, aber die Admins sind ja hier nicht viel besser, vermutlich ist deshalb nichts passiert. Naja, wie auch immer.

stubi
24.02.2015 18:13


runnerdo schrieb:
Jetzt sehe ich erst das da unen noch einer ist und verstehe was ihr mit unten meint.

Trotzdem ich würde sagen der Eingang unten ist für die Caravan leute und die VIP gehen über den Experience eingang mit rein und das ist dann halt kein großer Unterschied.

Das Experience wird doch eh nicht von dem VIP geteilt werden oder ? Da werden doch dann einfach nur Hütten, Zelte auf der Fläsche stehen.

Zitat anzeigen



naja wir werden es morgen sehen ... wenn es so wäre ist meine Aufregung dann auch wieder gestillt

runnerdo
runnerdo
24.02.2015 18:18Supporter


stubi schrieb:


runnerdo schrieb:
Jetzt sehe ich erst das da unen noch einer ist und verstehe was ihr mit unten meint.

Trotzdem ich würde sagen der Eingang unten ist für die Caravan leute und die VIP gehen über den Experience eingang mit rein und das ist dann halt kein großer Unterschied.

Das Experience wird doch eh nicht von dem VIP geteilt werden oder ? Da werden doch dann einfach nur Hütten, Zelte auf der Fläsche stehen.

Zitat anzeigen



naja wir werden es morgen sehen ... wenn es so wäre ist meine Aufregung dann auch wieder gestillt

Zitat anzeigen



Hoffen wir mal das es morgen eindeutig geklärt ist. Sonst muss man mal bei MLK nachfragen. Für mich macht alles andere kein Sinn. Was nicht heißt das es nicht doch so kommt

stubi
24.02.2015 18:20


runnerdo schrieb:


stubi schrieb:


runnerdo schrieb:
Jetzt sehe ich erst das da unen noch einer ist und verstehe was ihr mit unten meint.

Trotzdem ich würde sagen der Eingang unten ist für die Caravan leute und die VIP gehen über den Experience eingang mit rein und das ist dann halt kein großer Unterschied.

Das Experience wird doch eh nicht von dem VIP geteilt werden oder ? Da werden doch dann einfach nur Hütten, Zelte auf der Fläsche stehen.

Zitat anzeigen



naja wir werden es morgen sehen ... wenn es so wäre ist meine Aufregung dann auch wieder gestillt

Zitat anzeigen



Hoffen wir mal das es morgen eindeutig geklärt ist. Sonst muss man mal bei MLK nachfragen. Für mich macht alles andere kein Sinn. Was nicht heißt das es nicht doch so kommt

Zitat anzeigen



und oben steht Eingang Experience

roxar
roxar
24.02.2015 18:28


clime schrieb:
Das kann ich gerne tun, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es nunmal so dargestellt wurde. Nochmal für dich: Im Ausgangspost war davon die Rede, dass es auf eine bestimmte Weise dargestellt wurde, dem hast du widersprochen mit "nicht so geschrieben - woraufhin ich entgegnet, dass von "geschrieben" auch niemand was gesagt hast. Ob da irgendwas vorläufig war, spielt für diese von mir extra begonnene krümelkackerliche Diskussion keinerlei Rolle.

Zitat anzeigen


Du kackst Krümel wenn es dir passt und auf einmal spielts keine Rolle mehr? Na dann
Im Übrigen ist das ganze sowieso hinfällig weil da noch ein vierter Eingang am VIP Bereich ist den wohl alle übersehen haben.


clime schrieb:
Es nervt mich einfach nur, wie du wie ein MLK-Mitarbeiter versuchst, alles positiv darzustellen und die m.E. berechtigte Kritik abbügelst. Gleichzeitig fällst du ständig dadurch auf, dass du dämliche Kommentare gegen die DEAG schießt. Ich hatte dich auch schonmal gemeldet, aber die Admins sind ja hier nicht viel besser, vermutlich ist deshalb nichts passiert. Naja, wie auch immer.

Zitat anzeigen


Es stand bei den Tickets auf der RaR Homepage für VIP und Rock n Roll dass das "Camping direkt am Festivalgelände" ist und das ist in beiden Fällen gegeben. Daher ist die Kritik in meinen Augen schlicht unberechtigt. Ich werde sicher nicht von dir Absegnen lassen welche Kritik kritisiert werden darf und welche nicht. Falls dir das nicht passt würde ich dir die Blacklist nahelegen.

stubi
24.02.2015 18:34

Das Rock am Ring Rock’n’Roll Camping Ticket ermöglicht Camping direkt am Festivalgelände inkl. Anschlussmöglichkeit an Stromverteiler im Umkreis.
Mit dem Rock am Ring VIP Camping Ticket haben die Fans die Möglichkeit, in Nachbarschaft der Bühnen zu campen inkl. Anschlussmöglichkeit an Stromverteiler im Umkreis sowie kostenloser Nutzung der Sanitärcamps mit Duschen und wassergespülten Toiletten. Der VIP-Campingplatz schließt sich an den VIP-Parkplatz an.

Zitat anzeigen



Das ist der Text von der Homepage

Anzeige
Anzeige