Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 174 von 206 »
-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
24.03.2015 09:22

Natürlich können auch Besitzer eines Tagestickets am Festivalwochenende am Nürburgring campen. Anders als beim Wochenendticket ist bei den Tagestickets das Camping noch nicht beinhaltet. Das Camping-Ticket kostet 65,00 € pro Person inkl. Müllpfand in Höhe von 5,00 € und gilt von Freitag bis Sonntag auf allen geöffneten Campingplätzen – dabei ist es egal ob ihr nur eine Nacht oder zwei Nächte campt. Auch wenn ihr am Samstag anreist und nur einmal übernachten wollt, ist der o.g. Betrag fällig. Bitte beachtet, dass die Anreise und das Campen für Tagesticket-Inhaber erst ab Freitag möglich ist. Die Gebühr von 65,00 € muss vor Ort bezahlt werden.

Falls ihr als Tagesbesucher mit einem Wohnmobil oder Co. anreist, ist die o. g. Campinggebühr pro Person sowie 35,00 € pro Fahrzeug fällig.

Zitat anzeigen

DerAlteRapha
24.03.2015 09:29

Immerhin wird es überhaupt angeboten. Muss man dann selbst wissen ob man das möchte

AnyWindmills
24.03.2015 10:02

Also 65 EUR fürs Camping ist schon dreiste Abzocke

Ich kann verstehen, dass es was kostet, nach dem Festival den ganzen Müll und Unrat von den Feldern aufzusammeln und dass das nicht zum Nulltarif passieren kann, aber 20 EUR hätten es auch getan. 65 EUR ????? Pfui !!

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
24.03.2015 10:09

Ich finde den Betag für das ganze WE gerechtfertigt (sind 20,00€ pro Tag )

ass123
24.03.2015 10:24

für dann 135€ insgesammt kann man den Aufpreis von 45€ für die anderen 2 Spieltage auch gleich mitnehmen.

FBG
24.03.2015 13:08Supporter

- bieten sie es nicht an: gemecker, weil man ja nachts mitten im nirgendwo festsitzt
- bieten sie es für das ganze wochenende an: gemecker, weil zu teuer
- bieten sie es nur für einen tag an: variante a): gemecker, weil man ja erst morgens anreisen darf, man aber lieber am vortag gesoffen hätte. variante b): gemecker, weil dann ein tagesticketkäufer das ganze wochenende über neben einem campt und nur nen bruchteil als man selbst zahlt
- verweisen sie auf müllenbach: gemecker, weil man dort auch 5 tage zahlen muss


der arme DEAG-Kerl, der hier mitlesen und seinem chef bericht erstatten muss ...

Roadtrip
24.03.2015 13:53

65EUR ist schon ne Ansage.

Da geht man ja besser auf den Müllenbach für 70EUR (Do-Mo) und hat dann noch gratis Sanitäre Einrichtungen und auf Wunsch für 2EUR/Tag auch noch Stromanschluss.

GordonALFShumway
24.03.2015 14:56

Immerhin bietet das wieder Möglichkeiten, seine 3-Tages-Tickets loszuwerden. Bevor jemand Einzeltag-Karte plus Camping-Karte kauft, kann man ja auch alle 4 Tage für den gleichen Preis mitnehmen

Genau bei R'n'H habe ich ja "günstig" frühzeitig zugeschlagen. Also wer 145 Euro für GH ausgeben möchten, 2 Karten (3-Tages-Kombitickets) liegen hier noch rum

Gruß

Gordo

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
24.03.2015 15:01


FBG schrieb:
- bieten sie es nicht an: gemecker, weil man ja nachts mitten im nirgendwo festsitzt
- bieten sie es für das ganze wochenende an: gemecker, weil zu teuer
- bieten sie es nur für einen tag an: variante a): gemecker, weil man ja erst morgens anreisen darf, man aber lieber am vortag gesoffen hätte. variante b): gemecker, weil dann ein tagesticketkäufer das ganze wochenende über neben einem campt und nur nen bruchteil als man selbst zahlt
- verweisen sie auf müllenbach: gemecker, weil man dort auch 5 tage zahlen muss


der arme DEAG-Kerl, der hier mitlesen und seinem chef bericht erstatten muss ...

Zitat anzeigen



Nightmare119
Nightmare119
24.03.2015 16:48

Heute gibt's en Meet & Greet mit Limp Bizkit zu gewinnen. Sofern man über BILD Tickets eins zum Vollpreis kauft

taunusrunner
24.03.2015 17:49

das war doch das geniale bei rock am ring am nürburgring....die anarchie...campingflächen so groß und weitläufig und überall eingänge. habe über all die jahre nie einen offiziellen eingang genutzt

klar kamen auch immer mehr zigeuner lirum larum wer so ein ticket kauft ist selber schuld...da muss man so reingehen. parken findet sich auch immer.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.03.2015 09:34Supporter

Wie Schwenkow in dem Schreiben auflistet, waren bis Mitte März nur knapp 800.000 Euro an Vorverkaufserlösen für „Der Ring“ eingegangen, an vorab zu zahlenden Kosten aber bereits mehr als 3,5 Millionen Euro aufgelaufen.

Zitat anzeigen


Das wären deutlich unter 10.000 Tickets und schon heftig.

Erthos
27.03.2015 09:37

ich find das irgendwie nicht mehr lustig. die haben mein lieblingsfestival kaputt gemacht um dieses neue festival aufzuziehen. und selbst dafür sind sie zu blöd.

HybridSun95
HybridSun95
27.03.2015 09:38

Unter 10.000 Tickets kann ich mir echt nicht vorstellen. Das es sich nicht wie erwartet verkauft, ist klar. Aber so schlecht?

Anzeige
Anzeige